Schwarzer Kühlergrillrahmen beim Sportsback
Mal so eine Frage:
Hat von euch schon jemand die verchromte Umrandung im Grill in schwarz gesehen? Oder selbst ein schwarz umgewandelt? Hat jemand Bilder davon?
Jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack und ich mag irgendwie kein Chrom.
Thanx
76 Antworten
@thx für die ausführliche Beschreibung, bitte die Pic´s nicht vergessen😉
YingHu = A3F -> Ying ?
Warum hast Du den Stoßfänger abgebaut um den oberen und unteren Grill zu wechseln ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von produktberater
Sorry, das mag jetzt etwas krass klingen, aber ich habe noch nie so einen enstellten A3 gesehen!
Es wird sicher auch niemand versuchen, seine Freundin zu verschönern, indem er ihr das Gesicht mit Schuhcreme einschmiert, gell?! ;-)
VG, Dennis
Naja der Verleich ist aber nicht ganz richtig...
Ich hab schon genug Leute gesehen, die ihrer Freundin die Unterschenkel ausgebaut haben und andere dran geschraubt, damit sie nicht so hoch ist.
Am besten ist der Vergleich wenn man bedenkt, wieviele ihrer Freundin größerer Füße zulegen, damit sie im Stand und im langsam laufen geiler aussehen! :-)
Ansonsten fehlt mir nurnoch das Auto um es umsetzten zu können.. :-(
Hi Leute!
Kurze Frage,kann ich nur den Chromrahmen am Grill gegen nen Schwarzen wie den hir austauschen?
Hey Leute helft mir!
Zitat:
Original geschrieben von Pedde81
Hi Leute!Kurze Frage,kann ich nur den Chromrahmen am Grill gegen nen Schwarzen wie den hir austauschen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Hey Leute helft mir!
Zitat:
Zitat:
Hi Leute!Kurze Frage,kann ich nur den Chromrahmen am Grill gegen nen Schwarzen wie den hir austauschen?
hallo,
ich hab meinen chromrahmen gegen ein schwarzen rahmen ausgetausch, hab bei ebay ca.50 € gezahlt, bei audi kostet das teil ca. 80€. ich hab das normale grill, kein s-line aber glaub das es da auch passt.
Ist der Rahmen vom Grill leicht zu tauschen?
Wie funkt das ganze???
Zitat:
Original geschrieben von audia31980
Zitat:
Hey Leute helft mir!
Zitat:
hallo,Zitat:
ich hab meinen chromrahmen gegen ein schwarzen rahmen ausgetausch, hab bei ebay ca.50 € gezahlt, bei audi kostet das teil ca. 80€. ich hab das normale grill, kein s-line aber glaub das es da auch passt.
Zitat:
Wie funkt das ganze???
Du musst die ganze Frontschürze abbauen. Dann den Grill mit etlichen Schrauben von der Schürze lösen und dann kannste den Rahmen rausklipsen.
Zitat:
Wie funkt das ganze???
naja,
ich hab bestimmt 2 std. gebraucht bis ich die stoßstange ab hatte, die anleitung von fabe123 ist sehr hilfreich, ich hatte nämlich die 2 schrauben hinter der stoßstange nicht gesehen😎, ich hab versucht den chromrahmen so abzuklipsen ohne den grill zu demontieren( fataler fehler da mir der chromrachmen gebrochen ist)
hehe...ist kein Spass der Umbau 😉 Besonders wenn man es zum ersten Mal macht, sollte man sehr vorsichtig sein. Mir stehts auch noch bevor...will den S3 Grill einbauen.
Hier bei ebay übrigens ganz aktuell ein schwarzer Rahmen:
http://cgi.ebay.de/...865QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
hehe...ist kein Spass der Umbau 😉 Besonders wenn man es zum ersten Mal macht, sollte man sehr vorsichtig sein. Mir stehts auch noch bevor...will den S3 Grill einbauen.Hier bei ebay übrigens ganz aktuell ein schwarzer Rahmen:
http://cgi.ebay.de/...865QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
Passt der ner bei S-Line Front???
Willst Du Deinen Grill behalten?
Was ist das für einer?
S line Sportpaket?
S line Exterieur Paket?
silber/schwarz?
Hi
Hab mir jetzt nen schwarzen Rahmen gekauft und werde ihn gegen den Chromrahmen austauschen!
Was meint ihr wie das bei einem Perleffekt Schwarzen Sportback aussieht???
ah, du hast ihn mir weggeschnappt :-) ja, sieht bestimmt gut aus, allerdings kannste für den kurs doch fast schon nen grill bei ebay ersteigern....
ihr redet jetzt aber nicht vom Facelift oder?
Der Rahmen im Grill ist fürs Facelift beim 🙂 NICHT einzelnt zu erwerben :/
Nachlackieren würde ich lassen. Mir wurde gesagt, dass das nicht hält ...
Zitat:
naja,
ich hab bestimmt 2 std. gebraucht bis ich die stoßstange ab hatte, die anleitung von fabe123 ist sehr hilfreich, ich hatte nämlich die 2 schrauben hinter der stoßstange nicht gesehen😎, ich hab versucht den chromrahmen so abzuklipsen ohne den grill zu demontieren( fataler fehler da mir der chromrachmen gebrochen ist)
gibts diese Anleitung noch irgendwo? Und muss man bei der Demontage der Stoßstange noch irgendwas bei SRA beachten?