Schwarzer Innenraum
Liebe Neuwagenbesteller/käufer,
im Interesse eines florierenden Zweitbesitzerhandels bitte ich euch, für die Innenausstattung andere Farben als Schwarz zu wählen.
Junge Gebrauchte sind fast nur noch mit schwarzer Innenausstattung erhältlich. Dies ist deprimierend. Was für Zombies, Fledermausanhänger und Grufties die Erfüllung ihrer Designwünsche ist, ist für mich lediglich abschreckend und inakzeptabel.
Da ich in spätestens einem Jahr wieder einen jungen 212er kaufen will, bitte ich euch um eure Mithilfe.
- Bestellt für Polster und Armaturenbrett bitte nur die Farben grau, beige, braun etc.
- Bestellt unbedingt Bi-Xenon und LED-Rückleuchten
- ein Navi gehört hinein, von mir aus auch das kleine.
- Sitzheizung ist von Vorteil
- fürs T-Model an eine Hängerkupplung denken(für meine Fahrräder)
- Automatikgetriebe, Klimaautomatik und das Spiegelpaket setze ich als Standard hier voraus
Wenn ihr das alles berücksichtigt, werden wir auch in Zukunft hier gute Freunde bleiben.
Also, ran an den Speck. Bestellung überarbeiten!
😁
Beste Antwort im Thema
Liebe Neuwagenbesteller/käufer,
im Interesse eines florierenden Zweitbesitzerhandels bitte ich euch, für die Innenausstattung andere Farben als Schwarz zu wählen.
Junge Gebrauchte sind fast nur noch mit schwarzer Innenausstattung erhältlich. Dies ist deprimierend. Was für Zombies, Fledermausanhänger und Grufties die Erfüllung ihrer Designwünsche ist, ist für mich lediglich abschreckend und inakzeptabel.
Da ich in spätestens einem Jahr wieder einen jungen 212er kaufen will, bitte ich euch um eure Mithilfe.
- Bestellt für Polster und Armaturenbrett bitte nur die Farben grau, beige, braun etc.
- Bestellt unbedingt Bi-Xenon und LED-Rückleuchten
- ein Navi gehört hinein, von mir aus auch das kleine.
- Sitzheizung ist von Vorteil
- fürs T-Model an eine Hängerkupplung denken(für meine Fahrräder)
- Automatikgetriebe, Klimaautomatik und das Spiegelpaket setze ich als Standard hier voraus
Wenn ihr das alles berücksichtigt, werden wir auch in Zukunft hier gute Freunde bleiben.
Also, ran an den Speck. Bestellung überarbeiten!
😁
47 Antworten
Für DichZitat:
Original geschrieben von Daimler220D
Gelöste Fragen: Wie ist ein Mensch, der armselig ist?Was bedeutet armseelig? Arm an Seele? Aber wie ist dann ein Mensch, der reich an seele ist?
Also die eigentliche Frage ist: Welche Charakterzüge hat ein Mensch (bzw nicht) der armseelig ist?
Ich weiß kompliziert, aber darum frag ich jaBeste Antwort:
Jemand der zu bemitleiden ist.
Jemand dessen Taten nichts bewirken.
Jemand, der von der Gesellschaft als überflüssig
empfunden wird.
Generell werden all diese Dinge als negativ empfunden
und nicht als einen positiven Mitleid.
😁
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
oohhhrrr, der Thread war sicherlich nicht zu Hunnerd-Prozent ernst gemeint!
dass einigen wieder die Unterhose zwickt...
Puh!
Wenigstens hast du und die anderen "Daumendrücker" es verstanden.
Warum nehmen manche immer alles so eng und streng? Das Leben ist doch wohl nun schon schwer genug, oder?
Zum Topic. Ja, ich mag helle, freundliche Farben und suche mir nur Autos aus, die eben keinen schwarzen Innenraum haben.
So bin ich halt😁
Und wenn mehr davon bestellt würden, hätte ich mehr Auswahl. Ist doch logisch, oder?
Beim Gebrauchtwagenkauf bin ich eben ganz egoistisch😁
und wenn du dann deinen gebrauchten Gebrauchten durchreichst, hab ich einen mit angenehm hellen Innenraum... 😉
Ich unterstütze dich Bert...😎
Ö.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OS777
und wenn du dann deinen gebrauchten Gebrauchten durchreichst, hab ich einen mit angenehm hellen Innenraum... 😉
Ich unterstütze dich Bert...😎
Gerne. Und der ist gepflegt und sauber!
habe mich gerade wieder köstlich über den 220d-mann amüsiert. langsam wird's niedlich.....manchmal muß er "deutlicher" werden..... *angst* :-)
die ironie des threads an sich erschließt sich halt nicht unbedingt auf den ersten blick ;-)
Danke! Das ist ein echt "avantgardistischer" Aufruf! Ich befasse mich auch bezüglich meines Nachfolgers neben den üblichen dann geltenden technischen "Musts" mit der Farbenpsychologie des W/S 212. Hier kurz meine Farb-Statements:
Erstgenannte Farbe: Aussen, zweitgenannte = Innen
Schwarz/Schwarz: subdepressiv, Mafioso-like, hohe Verwechslungsgefahr mit Hoteltaxis, schlechte Erkennbarkeit der neuen E "von weitem"
Silber/Schwarz: "0815", aber immer richtig. V.a. was Wiederverkaufswert betrifft und beim 212 sind wegen der Sicken und Kanten helle Farben "beinahe Pflicht"
Schwarz/Hell (z.B. Beige, Grau, Alpaka etc.): Schritt in die richtige Richtung, sieht aber aus wie ein Keller mit Halogenlampen...besser passen zu einem Keller "normale Pfunzeln", also auf die Innenfarbe bezogen z.B. Braun oder Beige
Und jetzt, die absoluten Top-Kombinationen für die neue E aus meiner Sicht:
Weiss/Alpaka ("Hellgrau"😉
Weiss/Hellbraun ("Beige"😉
Hellbeige (nicht "Zahnbelag-Weiss", sondern mehr "Eierschale" / Weiss oder Alpaka
Braun / Hellbeige
Warum hier nicht aussen Silber? Siehe oben: Silber verlangt nach Innen = Schwarz
Warum hier nicht Blau? Blau ist eine kalte Farbe und "emotional schwanger", passte sehr gut zum W211
Warum hier nicht Grün? Jäger kaufen sich lieber einen Jeep oder Range Rover ...
Warum nicht Rot? Totaler No-Go...
In dem Sinne, lieber TE, ich leiste einen Beitrag! Mein nächster wird bestimmt innen "hell"!
Zitat:
Original geschrieben von -The-Game-
habe mich gerade wieder köstlich über den 220d-mann amüsiert. langsam wird's niedlich.....manchmal muß er "deutlicher" werden..... *angst* :-)die ironie des threads an sich erschließt sich halt nicht unbedingt auf den ersten blick ;-)
Hallo zusammen,
in meinen Augen auch so'n typischer Trittbrettfahrer, der einfach nur "mitspielen" möchte.
Kleiner, spiel doch woanders.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Daimler220D
Hallo zusammen,Zitat:
Original geschrieben von -The-Game-
habe mich gerade wieder köstlich über den 220d-mann amüsiert. langsam wird's niedlich.....manchmal muß er "deutlicher" werden..... *angst* :-)die ironie des threads an sich erschließt sich halt nicht unbedingt auf den ersten blick ;-)
in meinen Augen auch so'n typischer Trittbrettfahrer, der einfach nur "mitspielen" möchte.
Kleiner, spiel doch woanders.Gruß
meld dich einfach ab. hast du ja oft genug angekündigt ;-)
@ 220D: Eine kluge Frau die ich persönlich kennen durfte hat mal gesagt: Humor setzt ein gewisses Maß an Intelligenz voraus....nimm den Thread doch einfach so wie er gemeint war: als ironisch-humoriges Statement !!!!
Mehr war es nicht und tut auch keinem weh....wenn Du dich partout über alles in der gezeigten Art und Weise mokieren willst finde ich das einfach nur armselig und schade. Du versuchst andere auf diese Art zu erniedrigen und sie zurecht zu weisen. Geht es Dir dann besser oder ist das deine Art von Humor?
Ich werde Dich jedenfalls heute in mein Nachtgebet einschließen .... vielleicht hilft es was.
@Bert: Ich bin da ganz bei Dir obwohl ich deinen Beitrag nicht wirklich so ganz ernst genommen habe 🙂😁😉
@allgemein: Als ehemaliger 211 er und aktueller 212 er Fahrer bleibt mir festzuhalten: Offensichtlich gibt es beim 212 so wenig Probleme, das wir mit solchen Themen versuchen müssen, uns über Wasser zu halten... :-))
@steezy... hast ja recht....ich hatte nach meinem Erguss erst auf das Datum geschaut.....
Blöd wenn man blöd ist--ich weiß :-)
Beim nächsten mal achte ich da mal vorher drauf.
Schönen Nachmittag
Ich find´s nicht blöd. So hab ich mich amüsiert und über 220D schmunzeln dürfen. Wäre ohne die "Fledderei" niemals auf die Beiträge gestoßen...
Somit alles gut! 😉
Greetz,
Andreas
Klar war es ein versehen meinerseits....aber ich bin aus Anlass meines Fahrzeugwechsels vom 211 zum 212 mal die Liste der Beiträge durchgegangen und habe mir die für mich interessanten Beiträge genauer angeschaut - einfach um eventuelle Schwerpunkte beim 212 er auszumachen.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist es hier im Forum ja durchaus so wie man es sich vorstellt und zu 99% sind die Beiträge sehr informativ und hilfreich.....