Schwarzer Innenraum
Liebe Neuwagenbesteller/käufer,
im Interesse eines florierenden Zweitbesitzerhandels bitte ich euch, für die Innenausstattung andere Farben als Schwarz zu wählen.
Junge Gebrauchte sind fast nur noch mit schwarzer Innenausstattung erhältlich. Dies ist deprimierend. Was für Zombies, Fledermausanhänger und Grufties die Erfüllung ihrer Designwünsche ist, ist für mich lediglich abschreckend und inakzeptabel.
Da ich in spätestens einem Jahr wieder einen jungen 212er kaufen will, bitte ich euch um eure Mithilfe.
- Bestellt für Polster und Armaturenbrett bitte nur die Farben grau, beige, braun etc.
- Bestellt unbedingt Bi-Xenon und LED-Rückleuchten
- ein Navi gehört hinein, von mir aus auch das kleine.
- Sitzheizung ist von Vorteil
- fürs T-Model an eine Hängerkupplung denken(für meine Fahrräder)
- Automatikgetriebe, Klimaautomatik und das Spiegelpaket setze ich als Standard hier voraus
Wenn ihr das alles berücksichtigt, werden wir auch in Zukunft hier gute Freunde bleiben.
Also, ran an den Speck. Bestellung überarbeiten!
😁
Beste Antwort im Thema
Liebe Neuwagenbesteller/käufer,
im Interesse eines florierenden Zweitbesitzerhandels bitte ich euch, für die Innenausstattung andere Farben als Schwarz zu wählen.
Junge Gebrauchte sind fast nur noch mit schwarzer Innenausstattung erhältlich. Dies ist deprimierend. Was für Zombies, Fledermausanhänger und Grufties die Erfüllung ihrer Designwünsche ist, ist für mich lediglich abschreckend und inakzeptabel.
Da ich in spätestens einem Jahr wieder einen jungen 212er kaufen will, bitte ich euch um eure Mithilfe.
- Bestellt für Polster und Armaturenbrett bitte nur die Farben grau, beige, braun etc.
- Bestellt unbedingt Bi-Xenon und LED-Rückleuchten
- ein Navi gehört hinein, von mir aus auch das kleine.
- Sitzheizung ist von Vorteil
- fürs T-Model an eine Hängerkupplung denken(für meine Fahrräder)
- Automatikgetriebe, Klimaautomatik und das Spiegelpaket setze ich als Standard hier voraus
Wenn ihr das alles berücksichtigt, werden wir auch in Zukunft hier gute Freunde bleiben.
Also, ran an den Speck. Bestellung überarbeiten!
😁
47 Antworten
Ich halte von den "Leichenwagen" als Privatautos auch nicht viel.
dann noch einen schwarzen Dachhimmel als "Extra", nur deswegen wird das bestellt, denn viele meinen, sie müssten alles haben was es gibt, speziell wenn es nichts kostet. Jeoch mit Panoramadach ist schwarz auch erträglich.
Ich bevorzuge auch helle Innenausstattung, bevorzugt in hellgrau. Wenn möglich mit Dunkelgrau oder schwarz kombiniert.
Wr sind in einem 220er probegefahren und meine Frau hat das Auto nicht gewollt, weil innen alles schwarz und finster war.
Als sie dann im jetzigen 350er mit Panoramadach und den hellgrauen Sitzen gesessen ist, war sie glücklich und es gab keinen zweifel mehr welchen wir dann kaufen würden, auch wenn der 350er auch auf Grund der besseren Ausstattung wesentlich mehr gekostet hat.
Ich finde die Kombination im Innenraum mit grau/schwarz sehr gelungen und schön.
Bisher war noch jeder Mitfahrer vom fruendlichen hellen Innenraum begeistert, trotz den hinten dunkel folierten Scheiben.
Bei den Außenfarben ist eben silber sehr "dankbar".
Grau bis dunkelgrau oder dunkelblau gebn doch optisch auch einiges her, jedoch ist man da ständig am Waschen.
Was gar nicht geht ist ein dunkler Lack der dauernd verschmutzt ist.
Ich bin mir da noch nicht so sicher was mir besser gefällt.
Mein letzter hatte einen teilweise hellen Innenraum was mir total gut gefiel. Es ist auch nicht so Schmutz anfällig wie manche meinen und es sieht irgendwie "freundlicher" aus. Insbesondere bei weiblichen Fahrgästen hat es immer ausnahmslos zu positiven Kommentaren geführt.
Jetzt habe ich einen komplett schwarze Innenraum und niemand äussert sich darüber. 🙂
Ist halt normal und das, was die meisten in einem Fahrzeug wohl erwarten.
Ich finde aber schwarz auch nicht schlecht. Muss halt nur in sich stimmig sein.
Zitat:
@digitalfahrer schrieb am 14. September 2017 um 09:37:52 Uhr:
Grau bis dunkelgrau oder dunkelblau gebn doch optisch auch einiges her, jedoch ist man da ständig am Waschen.
Kann ich so nicht bestätigen. Hatte vorher Iridum Silber und jetzt Paladium Silber. Ist ein dunkleres GrauMetalic.
In Bezug auf Schmutzanfälligkeit ist das sogar besser als das helle Silbermetalic finde ich.