Schwarzer Innenraum
Liebe Neuwagenbesteller/käufer,
im Interesse eines florierenden Zweitbesitzerhandels bitte ich euch, für die Innenausstattung andere Farben als Schwarz zu wählen.
Junge Gebrauchte sind fast nur noch mit schwarzer Innenausstattung erhältlich. Dies ist deprimierend. Was für Zombies, Fledermausanhänger und Grufties die Erfüllung ihrer Designwünsche ist, ist für mich lediglich abschreckend und inakzeptabel.
Da ich in spätestens einem Jahr wieder einen jungen 212er kaufen will, bitte ich euch um eure Mithilfe.
- Bestellt für Polster und Armaturenbrett bitte nur die Farben grau, beige, braun etc.
- Bestellt unbedingt Bi-Xenon und LED-Rückleuchten
- ein Navi gehört hinein, von mir aus auch das kleine.
- Sitzheizung ist von Vorteil
- fürs T-Model an eine Hängerkupplung denken(für meine Fahrräder)
- Automatikgetriebe, Klimaautomatik und das Spiegelpaket setze ich als Standard hier voraus
Wenn ihr das alles berücksichtigt, werden wir auch in Zukunft hier gute Freunde bleiben.
Also, ran an den Speck. Bestellung überarbeiten!
😁
Beste Antwort im Thema
Liebe Neuwagenbesteller/käufer,
im Interesse eines florierenden Zweitbesitzerhandels bitte ich euch, für die Innenausstattung andere Farben als Schwarz zu wählen.
Junge Gebrauchte sind fast nur noch mit schwarzer Innenausstattung erhältlich. Dies ist deprimierend. Was für Zombies, Fledermausanhänger und Grufties die Erfüllung ihrer Designwünsche ist, ist für mich lediglich abschreckend und inakzeptabel.
Da ich in spätestens einem Jahr wieder einen jungen 212er kaufen will, bitte ich euch um eure Mithilfe.
- Bestellt für Polster und Armaturenbrett bitte nur die Farben grau, beige, braun etc.
- Bestellt unbedingt Bi-Xenon und LED-Rückleuchten
- ein Navi gehört hinein, von mir aus auch das kleine.
- Sitzheizung ist von Vorteil
- fürs T-Model an eine Hängerkupplung denken(für meine Fahrräder)
- Automatikgetriebe, Klimaautomatik und das Spiegelpaket setze ich als Standard hier voraus
Wenn ihr das alles berücksichtigt, werden wir auch in Zukunft hier gute Freunde bleiben.
Also, ran an den Speck. Bestellung überarbeiten!
😁
Ähnliche Themen
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Daimler220D
Hallo Bert,
das hast Du mit diesem Thread keinesfalls gemacht!
Doch. Ätsch!
😁
Zitat:
Es klang eher nach einer Bevormundung, Deinem Ausstattungswunsch zu folgen, da Du der Meinung bist, solche Fahrzeuge wären am Gebrauchtfahrzeugmarkt besser zu platzieren.
Bevormundung? Wo liest du das? Einen Wunsch habe ich geäußert. Mehr nicht.
Zitat:
Aber da handelt es sich einzig und allein um Deine, subjektive, Meinung!
Natürlich ist meine Meinung eine subjektive Meinung. Was auch sonst? Ich als Subjekt habe meine Meinung geäußert.
Deine Meinung ist auch subjektiv. Oder dachtest du, deine Meinung wäre irgendwie objektiv? Sicherlich nicht. Das geht nämlich nicht.
Bert,
ich kann sehr gut mit dem leben, was der Gebrauchtfahrzeugmarkt hergibt. Und, wenn von Nöten, dann schaue ich auch mal ein wenig länger oder gebe dem Verkäufer meine Ausstattung auf und er schaut nach seinen Möglichkeiten.
Aber ich, für meinen Teil, kann sehr gut mit der Ausstattung der Flottenfahrzeuge, ex. Vermieter etc., leben. Bin damit bisher immer sehr gut gefahren. Ein Auto ist bei mir ein Gebrauchsgegenstand, es muss seinen Zweck erfüllen und mir Sicherheit und ein klein wenig Komfort bieten. Bei meiner Jahresfahrleistung, ca. 80 - 90 tkm, bleibt es eh nur 2 - 2 1/2 Jahre und gut ist.
Gruß
oohhhrrr, der Thread war sicherlich nicht zu Hunnerd-Prozent ernst gemeint!
dass einigen wieder die Unterhose zwickt...
220D ist leider immer negativ eingestellt... Egal welcher Thread, egal welches Thema, egal welcher Autor, egal welches Fahrzeug... Verstehe gar nicht wo diese ganze negative Stimmung herkommt...😕
Ich finde - WENN MAN MÖCHTE - kann man die Ironie, Leichtigkeit und Intention des TE verstehen. Man kann auch anderer Meinung sein, ich finde schwarze Himmel ohne Schiebedach aber auch "drückend", aber warum manche leider (fast) immer negativ kommentieren müssen, bleibt mir wohl für immer verschlossen.
Ohne ein Streitgespräch entstehen lassen zu wollen,
Gruss
Ö.
Für Autos nur schwarz/schwarz, alles andere ist für Mädchen und Rentner! 😁
...und dabei hat er (220d) uns noch am Sonntag versprochen, nicht mehr in diesem Forum sein Unwesen zu treiben... Auf NIX kann man sich mehr verlassen...
Zitat:
Original geschrieben von OS777
220D ist leider immer negativ eingestellt... Egal welcher Thread, egal welches Thema, egal welcher Autor, egal welches Fahrzeug... Verstehe gar nicht wo diese ganze negative Stimmung herkommt...😕Ich finde - WENN MAN MÖCHTE - kann man die Ironie, Leichtigkeit und Intention des TE verstehen. Man kann auch anderer Meinung sein, ich finde schwarze Himmel ohne Schiebedach aber auch "drückend", aber warum manche leider (fast) immer negativ kommentieren müssen, bleibt mir wohl für immer verschlossen.
Ohne ein Streitgespräch entstehen lassen zu wollen,
GrussÖ.
Hallo zusammen,
wenn man meine kritische Betrachtung der Aussagen hier, als negative Stimmung, Einstellung oder so auslegen will, dann kann man das gerne tun. Damit kann ich sehr gut leben.
Ich habe nun mal meine eigene Meinung und die teile ich zu gegebenen Zeitpunkt auch gerne mit.
Hier ist man doch nur gut zufrieden, wenn die Meinungen und Aussagen schon geteilt werden. Dafür gibt man dann auch gerne mal 'nen grünen Daumen oder so und alle sind glücklich.
Das mache ich aber nicht!!
Gruß
Werter 220D, meine Aussage bezog sich gar nicht (nur) auf dein Kommentar in diesem Thread. Ich lese ja nur bissl bei den "Grossen" 😉 mit und da fiel mir das in den vergangenen Tagen / Wochen einfach auf.
Bist doch offensichtlich ein intelligenter Mensch, daher noch unverständlicher für mich, warum du häufig so negativ oder teilweise unhöflich reagierst.
Mal sind grosse Motoren Quatsch und oder angeberisch - hier sind Gebrauchtwagenkäufer aber bissl armselig (etwas überspitzt formuliert).
Natürlich ist dir deine Meinung ungenommen - meine aber doch sicher auch...
Ö.
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Schwarze (Leder-)Sitze haben nicht nur Charme für Grufties, Zombies und Fledermausanhänger.Sie sind pflegeleicht(er), man sieht Abrieb von Hosen (etwa Jeans) deutlich weniger schnell und wer kein Pflegefetischist ist, freut sich, dass die Sitze nicht so schnell schmuddelig und verwohnt ausschauen. Das ist nämlich gerade bei den Beigetönen ein Thema.
Ansonsten ist das Thema der Farben eben hochsubjektiv. Der eine hasst schwarze Innenräume, der andere findet sie schick.
Der eine empfindet schwarze Lacke als hässlich, tituliert Kombis mit schwarzem Lack gar gern als Leichenwagen, der andere hält die Farbe für hochelegant.
.
Daumen > Siehe Signatur 😁
Zitat:
Original geschrieben von OS777
Werter 220D, meine Aussage bezog sich gar nicht (nur) auf dein Kommentar in diesem Thread. Ich lese ja nur bissl bei den "Grossen" 😉 mit und da fiel mir das in den vergangenen Tagen / Wochen einfach auf.Bist doch offensichtlich ein intelligenter Mensch, daher noch unverständlicher für mich, warum du häufig so negativ oder teilweise unhöflich reagierst.
Mal sind grosse Motoren Quatsch und oder angeberisch - hier sind Gebrauchtwagenkäufer aber bissl armselig (etwas überspitzt formuliert).Natürlich ist dir deine Meinung ungenommen - meine aber doch sicher auch...
Ö.
Hallo "Ö",
falls Du hier richtig mitgelesen hast, sollte Dir nicht entgangen sein, das ich auch nur Fahrzeuge aus 2. Hand fahre. Nur ich bin / war mit dem
zufrieden, was der Markt so hergibt.
Auch in anderen Threads bin ich nicht negativ eingestellt oder gar unhöflich. Ich habe nur eine, meine, eigene Meinung und die vertrete ich. Und wenn da jemand meint, mir, ohne für mich schlüssige Argumente, seine Meinung "aufdiktieren" zu wollen, dann werde ich auch mal ein wenig deutlicher.
Gruß
Bert,
kannst meinen haben, wird aber erst in 51 Monaten frei, aussen scharz 040, innen naturbeige, Avantgarde, Dachhimmel schwarz...
Teile Deinen Geschmack für nicht komplett schwarze Autos innen, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten...
Scherz, an sich -mit einer Ausnahme- schöne Diskussion...
Gruss, Hawkeye
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
oohhhrrr, der Thread war sicherlich nicht zu Hunnerd-Prozent ernst gemeint!
dass einigen wieder die Unterhose zwickt...
Ich kanns auch nicht fassen.
Wer einen 212 fährt, müsste wie ich eigentlich mit einem Dauergrinsen
unterwegs sein und auch im Forum mit gelegentlichen Scherzen dies kundtun.
Deshalb werden hier die Miesmacher halt es Störenfriede empfunden.
Ganz natürliche Reaktion.
Zitat:
Original geschrieben von Hawkeye_MUC
Bert,
kannst meinen haben, wird aber erst in 51 Monaten frei, aussen scharz 040, innen naturbeige, Avantgarde, Dachhimmel schwarz...
Teile Deinen Geschmack für nicht komplett schwarze Autos innen, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten...
Scherz, an sich -mit einer Ausnahme- schöne Diskussion...
Gruss, Hawkeye
51 Monate??? Dann is dat ja 'ne olle Karre!
Bei mit Monat 7 tkm, ........
Gruß
51 Monate??? Dann is dat ja 'ne olle Karre!
Bei mit Monat 7 tkm, ........
Gruß...ja, ich bin armseelig, muss so lange meine Fahrzeuge fahren, ei ei ei...
Hast Du das Wort "Scherz" gelesen...?
Kennst Du die Bedeutung?
Danke für Deine wie immer objektive Beurteilung.
Letzte Frage: Was wolle sage mit "Bei mit Monat 7 tkm,..." ich nix verstehe Satzbau...
Halt Dich doch lieber an Dein Versprechen vom Sonntag!
Gelöste Fragen: Wie ist ein Mensch, der armselig ist?
Was bedeutet armseelig? Arm an Seele? Aber wie ist dann ein Mensch, der reich an seele ist?
Also die eigentliche Frage ist: Welche Charakterzüge hat ein Mensch (bzw nicht) der armseelig ist?
Ich weiß kompliziert, aber darum frag ich ja
Beste Antwort:
Jemand der zu bemitleiden ist.
Jemand dessen Taten nichts bewirken.
Jemand, der von der Gesellschaft als überflüssig
empfunden wird.
Generell werden all diese Dinge als negativ empfunden
und nicht als einen positiven Mitleid.