1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Schwarzer Himmel

Schwarzer Himmel

Audi A3

HALLO!!
Habe mir einen a3 8p bestellt mit schwarzen Himmel auf empfehlung von meinen Bruder!
Er meinte das wäre auch im alten s3 so gewesen und das sähe voll geil aus!
Ich fänds VOLL Hammer wenn jemand was darüber sagen könnte und vielleicht SUPER NETTERWEISE vielleicht ein oder zwei Bilder rein tun könnte!!!
Bedanke mich schonmal!
Ciao!!!

Ähnliche Themen
43 Antworten

Hi, also ich hab das S-Line Sportpaket plus, da ist der schwarze Himmel mit dabei, ich kann nur sagen, das schaut Hallergeil aus !!! Ich werd dann mal paar Bilder machen und werd Sie reinstellen !!!
Gruß Andi

So, hab mal schnell 3 Bilder gemacht, durch den Lichteinfall der Kamera schauen einige bischen zu Dunkel oder zu Hell aus!! Ist aber wirklich sehr schön, nur zu empfehlen !!!
Dachhimmel Schwarz die erste
Dachhimmel Schwarz die zweite
Dachhimmel Schwarz die dritte
Ich hoffe ich konnte dir helfen !! Wenn noch was ist, einfach melden !!
Gruß Andi

Hab jetzt auch den schwarzen Dachhimmel! War anfangs ziemlich skeptisch ob es nicht zu dunkel wird und zu sehr drückt! Jetzt bin ich froh das ich den dunklen Himmel habe! Sieht einfach geil aus!
Gruss Scoty81

kann ich bestätigen, das rockt mal.

Hätte nie gedacht, dass ich mal bei einem Auto einen schwarzem Himmel extra ordern würde. Dann habe ich einen Vorführwagen mit schwarzem Himmel bekommen und dann war die Entscheidung sofort klar.....nichts anderes als den schwarzen Himmel. Sieht viel hochwertiger aus.
Gruss hirod

Also ich saß beim Händler mal in einem mit schwarzem Himmel und ich dachte das dach erdrückt mich gleich... also mir hat es nicht gefallen

mir ging es wie Scoty
erst war ich mir überhaupt nicht sicher ob mir das gefällt bei der Übergabe fand ich es auch schon sehr sehr dunkel aber jetzt möchte ich auch nichts anderes mehr haben mir gefällt es super

Geil...!!
Vielen Dank Dolzman für deine Fotos und für eure Meinungen!!
Glaube das wird mir auch gefallen!!!
Bin so gespannt!!
Gruß
casbar

Das schaut ja sehr gut aus. Könntest Du auch noch Fotos von den vorderen Sitzen machen? Habe das bisher noch nichts gefunden.

Hallo,
also ich bin's mir gerade am überlegen ob
ich den schwarzen Himmel noch nachordern
soll, was ist denn dann noch alles schwarz ?
A-Säule etc. oder was fällt da noch drunter,
weil dort noch etwas von Anbauteilen steht.
Meint ihr ich soll ? *grins* ...
so long,
Alex

Hallo!
Ca. 2 Stunden bevor ich meine 8P bestellt hatte war ich noch beim Audi Händler da wir den 8L meiner Freundin von der Inspektion holen mussten. Durch Zufall habe ich in einem 8P mit grauem/silber Himmel gesessen und danach in einen 8P mit schwarzen Himmel. Darauf hin habe ich den schwarzen Himmel noch in meine Bestellung von J&K reingepackt!!
Schwarzer Himmel ist wirklich genial.

Gruß
Raoul

Bin voriges wochenende einen 3.2 mit s-line packet und dschwarzen himmle gefahren. da stand meine entscheidung fest das ich das auch haben möchte. drückt überhaupt nicht, sieht einfach genial aus und ist einmal was anderes. außerdem ist es nich wirklich schwarz sonder, meiner meinung nach, ein sehr sehr dunkles grau.
MfG, FanbertA3

Also ich finde das es ein schwarz ist!
Bilder von den Sitzen sind in meiner Signatur!
Gruss Scoty81

ist ja auch nicht so genau oder, hauptsache dunkel und es sieht geil aus

Deine Antwort