1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Schwarzer Grill..

Schwarzer Grill..

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Leute !
Ich wollte mal fragen wer einen schwarzen Grill besitzt natürlich nur diese die ein schwaren w202 fahren. Heute habe ich einen rumfahren sehen und ich muss sagen, dass sah sehr gut aus. Ist das ein spezieller Grill aus Kunststoff der lackiert ist oder wird der herkömmlich Grill einfach in Wagenfarben lackiert? Im zweiten Fall hätte ich Angst das die Farbe mit der Zeit wieder abbröckelt oder wieder runtergeht. Wäre nett wenn mir da jemand bescheid geben könnte.
Grüße jakkiz

Ähnliche Themen
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pendo

Hi,
was halt ihr von dem Avantgarde-Grill von eBay?

Die billigen sind meistens vom W210 und an den Seiten einfach abgesägt.

Beim anbringen verbiegen sich dadurch die Lamellen und es sieht einfach Sch*** aus.

Ich würde mir gleich den Originalen holen, kostet zwar mehr, aber sind von der Qualität 1A.

Naja , Geschmacksache.Schaut irgendwie billig aus , selber lackiert ? Schäm dich :D

Mensch Capri, das kostet jetzt aber wegen Verschmutzung edler Bildinhalte...

@Capri17,
ich glaube das hätte huherzogs Sohnemann mit nem Eimer Farbe besser hin bekommen als du :-P
nix für ungut.. sieht wirklich sch... aus *bg*
Gruss
Björn

@huherzog & all
So wie huherzogs Grill hat ein Avantgarde-Grill auszusehen.
Eine schönere Lösung für den W202 gibt es nicht.
Hier (Klick) die "kastrierte" Version ohne Stern aber mit SL-Plakette, die mir persönlich sehr gut zu besonders sportlichen Modellen (zB. C36) gefällt.
MfG.,
CAMLOT

hey camlot!
hältst du es für wichtig, dass der grill beim c43 original bleibt, oder meinst, das es egal ist, wenn man einen anderen einbaut. (ich meine nur wegen originalzustant) gibt es nen anderen?

grüzi

@haihamburg
Hi Hai! :D
Wenn Du schon mich persönlich öffentlich fragst, statt mit ner PN, dann muß ich leider auch öffentlich antworten.
Ich tue es mit einer Wiederholung meines Posts von vorhin.

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

@huherzog & all
So wie huherzogs Grill hat ein Avantgarde-Grill auszusehen.
Eine schönere Lösung für den W202 gibt es nicht.
Hier (Klick) die "kastrierte" Version ohne Stern aber mit SL-Plakette, die mir persönlich sehr gut zu besonders sportlichen Modellen (zB. C36/ C43 AMG) gefällt.
MfG.,
CAMLOT

Der Original-Grill vom C43 / C36 schaut einfach besch****** aus gegen einen original "Avantgarde", wie ihn huherzog oder ich haben.
Angeblich hatte diesen Grill ja auch der in Kleinstserie von 99-00 hergestellte
C 55 AMG (W202), den ich allerdings nie in natura gesehen habe.
Aber kauf` ja keinen Ebay-Müll! :(
Dann ist es mit Original-Zustand nämlich wirklich vorbei!
Servus,
CAMLOT

Zitat:

Original geschrieben von capri17

Naja , Geschmacksache.Schaut irgendwie billig aus , selber lackiert ? Schäm dich :D

Das finde ich nicht witzig, wenn du schon Fotos verunstaltest, dann bitte deine eigenen.

Klare Sache für mich, Platzverweis für Capri17 !

so hoffe das jetzt klappt mit dem foto.
so viel zum thema selber lackiert

Und jetzt bitte noch ein Foto vom Auto bei Tag.
Weil wie 2 Standlichter in ner arschfinsteren Garage kommen, wußten wir vorher schon alle! :D

wollte eigentlich nur de grill zeigen, aber daran soll´s
nicht liegen. besser so?
gruß

welchen avantgarde grill würdet ihr empfehlen?
matrixcar,powerstyling,beilus...

Dazu findest du schon genug im Forum.
Ich würde den originalen von MB nehmen. An zweiter Stelle Beilus.
Matrixcar und Powerstyling sind die selben. Von ihnen besser nichts kaufen. Die sind das selbst die paar Euro, die sie kosten nicht wert. Genauso Joy Tuning.
Gruß,
SilenceX

und wie ist der hier??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wie ist die teilenummer vom originalem grill?
der originale ist ausserdem sau teuer !!

Was ist euere meinung an " Schaetz " ?

Deine Antwort