ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Avantgarde Grill????

Avantgarde Grill????

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 14:45

Hallo leute könnt ihr mir kurz sagen ob das der Avantgarde Grill ist?

http://cgi.ebay.de/...mZ8003937218QQcategoryZ99060QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 4. Oktober 2005 um 14:46

Hallo

Ja is ein Avantgarde!

 

mfg Micha

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 14:52

Merci!

Äääh , der ist aber schwarz ! Nix Chrom !

Gruß

capri

Themenstarteram 4. Oktober 2005 um 15:59

Da sind doch chrom lamellen druff! Ist das nicht der richtige Chrom Grill?

Das ist nur n ungünstiges Foto. Passt aber.

Gruß,

SilenceX

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 7:32

Merci hab schon angst bekommen habs nämlich schon bestellt ;-) hoffe echt das es der normale Chrom Grill ist sonst *Kopfschuss*Muss ich noch zum Ebay-Gauner werden*Kopfschuss*

Hi,

was kostet der Grill im Moment bei ebay? Habe anfang Jahr einen gekauft für damals 30 euros. Wo liegen die jetzt, ich bräuchte noch einen.

Gruß ALEX

Der Preis ist immer noch realistisch, ohne Versand. Wenn nicht grade wieder ein holländischer MB-Club mitbietet ;)

Gilt natürlich nicht bei powerstyling aka matrixcar aka beilus, dem scheint mittlerweile sein Bekanntheitsgrad stark zu nutzen.

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 18:32

Ja wenns bei dem Preis bleibt dann passt das doch oder was meint ihr! hab irgendwie jetzt bedenken weil capri reingebrüllt hat das das nicht der grill ist den ich eigentlich haben will nämlich den glänzenden Chrom grill!

Hi MassaaMio ,

wollte dich nicht verunsichern , aber auf dem Foto ist nicht genau zu erkennen ob es sich um den Chromgrill handelt und in der Beschreibung steht auch nix von Avantgarde drin.

Frag doch einfach mal den Anbieter , bevor Du dich hinterher ärgerst.

Gruß

capri

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 6:34

Hab ne email geschrieben hat sich aber bisher noch nicht gerührt der kerl! sollte viell. doch ne andere kaufen ;-)

Hab meine Bilder mal bei http://www.motor-talk.de/t825101/f151/s/thread.html eingesetzt.

am 7. Oktober 2005 um 7:41

Ja ist doch richtig auf dem Bild das. Ich weiss nicht was capri17 damit meint, es gibt nur diesen Grill für den w202, Chrom Lamellen und innen normal Schwarz.

Doch, da gibt's mehrere... zum Beispiel einen mit sechs Rippen, der nicht ganz passend aussieht. Derzeit zu beobachten beim Klarglasscheinwerfer-Foto von Topauto.de.

Deine Antwort
Ähnliche Themen