Schwarzer Dicker Avant mit schwarzen 19" Felegn
Moin, suche ein paar Bilder von einem schwarzen 4F Avant mit schwarzen Felgen. Aber auch silbene können geposten werden. Mir persölich gefallen die hier, weiß aber net wie dat wirkt!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VTEC OWNER
Ich finde so schlecht sehen die nicht aus, es gibt weit aus schlechtere Nachbauten von de Felge. 😉Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Jab da hast de Recht!!!
Aber ich finde die Felgen richtig *******.
Jeder muss selber wissen was er fahren will. Wie gesagt bei Ebay gibts genug Müll davon.
Im Endeffekt kann man da wirklich sagen,wer billig kauft kauft zweimal!
Muss jeder für sich selbst entscheiden!
gruss
Du da hast du vollkommen Recht aber ich finde an einem so hochwertigen Auto wirkt das irgendwie wie gewollt und nich gekonnt!
Und jeder wird sagen hats nich für die richtigen gereicht...............leider.
vielleicht helfen dir die:
hier:
255/35/19 7-Doppelspeichen der Quattro GmbH Titanoptik
Zitat:
Du da hast du vollkommen Recht aber ich finde an einem so hochwertigen Auto wirkt das irgendwie wie gewollt und nich gekonnt!Zitat:
Original geschrieben von VTEC OWNER
Ich finde so schlecht sehen die nicht aus, es gibt weit aus schlechtere Nachbauten von de Felge. 😉Und jeder wird sagen hats nich für die richtigen gereicht...............leider.
Boah, und wieder zugeschlagen, sone sprüche kannste echt für dich behalten. Einer wie du der sich einen 3.0TDI mit 150000km kauft und dann auf dicke Hose macht und andere anschwärzt es würde nicht mal für original Felgen reichen. Gehts noch???
Das hat nichts mehr mit unterschiedlichen Geschmäckern zu tun was du hier blicken lässt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
Boah, und wieder zugeschlagen, sone sprüche kannste echt für dich behalten. Einer wie du der sich einen 3.0TDI mit 150000km kauft und dann auf dicke Hose macht und andere anschwärzt es würde nicht mal für original Felgen reichen. Gehts noch???Zitat:
Du da hast du vollkommen Recht aber ich finde an einem so hochwertigen Auto wirkt das irgendwie wie gewollt und nich gekonnt!
Das hat nichts mehr mit unterschiedlichen Geschmäckern zu tun was du hier blicken lässt.
Sag mal hast du Lack gesoffen.
1.Ich habe hier niemanden kritisiert oder sonst was sondern einfach nur meine Meinung gesagt. Is halt ein Forum.
2.Ich hab mein Fahrzeug mit knappe 60000km gekauft.
3.Nur durch so ein scheiss was du schreibst wird der Thread total versaut. Du bockst hier wie kleines Mädchen rum.
Was total unnötig ist!
Es ist egal wer was sagt oder macht s bald es nur ein bisschen gegen deine Meinung ist spielst du dich auf als wenn du sonst wer bist. Hatten wir ja schon oft mit dir!!!
Jetzt leg dich wieder hin !!!
Zitat:
Da mit
jederja auch ich gemeint sein könnte, schreibe ich hier mal prophylaktisch, das ich diese (Deine) Meinung NICHT teile!!!
Meiner ist übrigens NEU gekauft! Reicht denn das als Gegenargument? 😉
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Da mit jeder ja auch ich gemeint sein könnte, schreibe ich hier mal prophylaktisch, das ich diese (Deine) Meinung NICHT teile!!!Zitat:
Und jeder wird sagen hats nich für die richtigen gereicht...............leider.Meiner ist übrigens NEU gekauft! Reicht denn das als Gegenargument? 😉
Und wenn ich schreibe :
Und jeder wird sagen hats nich für die richtigen gereicht...............leider.Heißt das das ich genau diese Meinung teile? Hinten steht auch
leider, und das
leiderist nunmal auf
leiderist das so das alle das denken und nichts anderes.
Meine Erfahrung mit Felgen hats nunmal gezeigt das in den meisten fällen Felgen die "billig" sind echt schlechte Qualitäten besitzen! Sie sind nunmal leichter anfällig!
Aber mich hier gleich vollzutexten das ich auf dicke Hose mache,is total überzogen und völlig unnötig.
Ich frage mich wo ich hier auf dicke Hose mache bzw Leute anschwärze???
Warum als Gegenargument zwecks neu gekauft???
Zu erst möchte ich mich bei den anderen für den OT entschuldigen.
Aber der User knepie steht eigentlich bei mir auf ignore genau wegen solcher Aussagen, nur ab und zu ist mein Fleisch so schwach das ich mich dazu hinreisen lasse mir diese komisch Sprüche anzusehen.
(Lieber knepie, ignore bedeutet für dich das PN´s von dir automatisch ohne mein zutun gelöscht werden)
Nun zu deinen tollen Kommentaren,
nein ich habe kein Lack gesoffen 🙄
1. Eine Meinung zu vertreten ist dein gutes Recht und auch nicht schlimm nur sollte man damit niemanden persöhnlich angreifen oder beleidigen. Genauso wie ich es mit dir gemacht habe, schmeckt nicht was? Einen Text zwei mal zu lesen bevor man ihn abschickt wirkt wunder. 😉
Und warum muss immer alles was du nicht gut findest gleich "kacke" sein?
2. Und trotzdem machst du damit auf dicke Hose. 🙄
3. Durch meinen (Achtung Zitat) "scheiss" wir der Thread versaut? 😁 Als wenn er es durch deine Kommentare nicht schon längst gewesen ist. Um es nochmals zu wiederholen, nur weil du etwas nicht gut findest müssen es andere doch nicht auch nicht mögen wollen oder? 😉
Wie schon oben erwähnt darf jeder seine eigene Meinung haben und auch vertreten, dafür sind Foren da, nur sein Auftreten und seine Wortwahl sollte man im Griff haben. 🙄
Da ich nicht nachvollziehen kann was du mir via PN geschrieben hast (ich denke das ist gut für uns beide) gehe ich darauf auch nicht weiter ein.
Um noch etwas zum Thema beizutragen könnte ich meine matt schwarzen Alufelgen hier einstellen aber 16" Winterräder will hier glaub ich keiner sehen. Und ja, es sind originale Audi Felgen!
Moin🙂
Und nun kommen mal alle wieder etwas runter, cool down sozusagen.
Es ist doch vollkommen egal ob hier Jemand seinen Wagen gebraucht oder neu gekauft hat, jeden hier verbindet das Thema Auto und seine Marke, so sollte es zumindest sein.
Und Jeder hat das Recht hier mitzudiskutieren!
Also btt bitte.
Danke.
Gruss TAlFUN
Abend zusammen.
Nachdem hier einige Nettigkeiten ausgetauscht wurden, bitte ich doch darum, nicht weiter andere Schreiber persönlich anzugehen, sondern sich wieder dem eigentlichen Thema zu widmen.
Übrigens gefallen mir die Titan-Felgen auf den vorstehenden Beiträgen sehr gut. Ob die zu einem dunklen Auto passen, muss jeder selber wissen, die Geschmäcker sind halt verschieden und das sollte man auch akzeptieren.