Schwarze Seitenblinker
Hallo Insignia Freund.
Ich suche schwarze Seitenblinker für meinen dicken denn der ist auch schwarz und da fallen die Seitenblinker dach extrem auf.
Kennt einer von Euch einen Hersteller der die Seitenblinker anbietet?
Danke für die Info.
Mit freundlichen Grüßen
Turbo GTS
Beste Antwort im Thema
also, bin ja noch die erfahrungsweitergabe schuldig:
seit ca. 2 wochen sind sie da.
wie schelper richtig sagte, es ist nur der rand schwarz, und selbst das kommt praktisch nicht zur geltung, da die klar"glas"-abdeckung da drüber geht und den eigentlichen rand bildet. das klarglas selbst ist NICHT abgedunkelt.
die qualität kann insgesamt nur als lausig bezeichnet werden. im inneren ist der silbrige "reflektor" nicht so ebenmäßig spiegelnd wie beim original-teil, sondern schlierig-wellig spiegelnd wie ein sehr billiger spiegel. ferner ist die e-prüfziffer direkt auf dem seitlichen sichtbereich aufgedruckt und nicht an der nach unten gerichteten unterkante wie beim original.
insgesamt sind die dinger ihr geld nicht wert. hoffe, es macht außer mir keiner den gleichen fehler. zum glück ist der "schaden" recht übersichtlich.
viele grüße,
ticconi
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von henry299
Gibt's auch bei Amazon UK oder bei einem britischen Händler in der Bucht, Shipping ist noch vertretbar finde ich.
hast Du vielleicht einen Link ?
Zitat:
hast Du vielleicht einen Link ?
Na klar:
Blinker schwarz 2
irgendwie scheint der zweite Link nicht zu gehen, gib einfach bei amazon.co.uk den Suchbegriff "SMOKED CHROME SIDE REPEATERS" ein, dann findest Du die Blinker.
OPC Nienhaus bei 3-2-1 hat noch 3 Sätze da...nee korigiere, nun nur noch 2... 😛 😎
Hab mir auch gleich noch die Blenden vom Meriva/Corsa OPC dazu bestellt 😉
Zitat:
Original geschrieben von snub2000
OPC Nienhaus bei 3-2-1 hat noch 3 Sätze da...nee korigiere, nun nur noch 2... 😛 😎
und der letzte Satz war für mich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von snub2000
...meine "Ausbeute" kam heute mit der Post an...bin zufrieden...am WE wird angebaut...😎😁
Preis alles zusammen? Würde mich interessieren
Zitat:
Original geschrieben von MyInsignia
Preis alles zusammen? Würde mich interessieren
95,30€ inkl. Versand...😎
neue Ware eingetroffen....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400235303501
Zitat:
Original geschrieben von Schleppi84
neue Ware eingetroffen....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400235303501
gekauft xD
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
gekauft xDZitat:
neue Ware eingetroffen....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400235303501
Hach, konnte ich auch nicht dran vorbeigehen.
Sehen schon lecker aus.
Mal sehen wann sie da sind.
Mache mal´n paar Bilder wenn alles drin und dran ist!!
Würde mich freuen eure Ergebnisse hier zu sehen.
Zitat:
innerhalb von 25 Stunden wurden 13 Satz verkauft .... ich glaube wir müssen doch mal über Mengenrabatt für MT-User mit OPC Nienhaus sprechen 🙂
Hallo
Ich habe auch als erster sofort welche für unsere Tochter (Corsa D) geordert.
Ich habe ja die von Hella drin.
Bezahlt habe ich die Blinker schon und sind heute verschickt worden. Sind wohl morgen da.
Werde mir die mal im Vergleich zu den Hella Blinker ansehen und dann entscheiden, welche besser zum Insignia passen.
Bis dann
Roland
Moin zusammen,
das mit dem Rabbat ist eine Überlegung wert.😁
In Sachen Service ist Nienhaus echt gut drauf.
Am 10.08. gegen 23 Uhr bestellt - heute da. Respekt!
Leider kann ich erst morgen die Teile nicht, da ich bei Anlieferung nicht zu hause war.
Stelle nach Montage mal Bilder rein.
Ich brauch auch immer mal was von Nienhaus, ein Netz für die Kofferraumwand aktuell.
Also wenn mal jemand bei Nienhaus anfragen könnt, ich kann grad leider nicht, mein Kopf ist voll mit anderen Dingen, 90/60/90 *g*
sehn Top aus
ich lass die Teile dran 🙂
meiner Meinung ist trotz des E's die Helligkeit des Blinkers ganz schön dunkel 😁
also am Tag sieht man es nicht sonderlich gut...abends is ja logisch...sieht man es 😁
was ich noch bemängle das ein kleiner Spalt zwischen OPC Rahmen und Blinker ist...werd ich mit Silikon abdichten damit kein Wasser rein kommt!
sonst "Traum" 😁