Schwarze Scheinwerfer Bi Xenon
ich suche für meinen C-Klasse Kombie schwarze Frontscheinwerfer wo finde ich diese ?.....
ich habe Bi Xenon serienmässig in meinem wagen kann man die Lackieren oder das innenleben auch einzel kaufen.
Hiiiiiilfe :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Blackpower203
Die Antwort war gut .......... es gibt aber auch trick 17 du besorgst dir ein ABE von schwarzen Scheinwerfern und lässt diese eintragen merkt kein Mensch..............
Nur weil etwas in der Zulassungsbescheinigung eingetragen/vermeintlich abgenommen ist, muss es noch lange nicht legal sein und kann dennoch zum Erlöschen der BE des Fzgs führen... Solche Beispiele über selbstgebastelte "Böse Blicke", Spoiler etc gibt es genug... 🙄
16 Antworten
hallo !!
bin neu hier...habe eine frage zu den scheinwerfern und zwar wie bekommt man das glas bzw. die plastikabdeckung von den scheinwerfern ab.???
und müssen die dann später wieder geklebt werden damit man sie dicht bekommt ???? wegen der feuchtigkeit..
wie schwer ist denn sowas..???
wie sieht das mit der haltbarkeit der lakierung aus??
und was sagt der tüv dazu??
so das wäre es erstmal an fragen :-) :-)
grüsse hubmub
Dafür brauchst du viel viel geduld.
Das Glas am Rand wo es geklebt ist vorsichtig mit einem Heißluftföhn erhitzen,dann langsam versuchen das Glas
"ich sage mal" abzuhebeln.
Reflektor ausbauen, leicht anschleifen,Grundieren und dann in der Wunschfarbe Lackieren.
Abdichten des Scheinwerfers geht am besten mit Sikaflex Karosseriemasse.
Fertig!!!!!!!!!!
Habe bis jetzt alle Scheinwerfer unserer Autos geschwärtzt,mit Undichtigkeiten hatte ich nie Probleme auch der Lack hält auch.
Bin gerade dabei die Scheinwerfer von unserem Mini Countryman zu bearbeiten.Die Relektoren werden nicht schwarz,sondern bekommen einen Union Jack (GB Flagge) als Airbrush.
bis dahin,Dirk