schwarze Rüclleuchten
Hi,
ich wollt mir eigentlich schwarze Rückleuchten von mhw für meinen Corsa B (3 Türer) holen. Hab aber jetzt irgenwie mitbekommen, dass ich da Reflektoren irgendwo dranmachen muss... Was hat das damit auf sich... wo kommen die genau dran un kann man sich das dann noch angucken?
28 Antworten
An weisse Rückleuchten hab ich auch schon gedacht!! Hat einer von euch diese Rückleuchten im Future-Look dran??
Wie sehen die denn aus??
Zitat:
Original geschrieben von WarlordXXL
Klar kannst du was illegales drann haben...aber dann etwas was andere Verkehrsteilnehmer nicht gefährdet...wenn ich dir hinten druff brumm und du die Reflektoren nich drann hättest würd ich dich aus der Karre ziehen und erst mal vermöbeln...bin auf das Auto angewiesen und durch sowas muss man nicht sinnlos unfälle heraufbeschwören.
klar wenn du deine brille net aufhast isses klar das du mir drauffährst.ich finds schlimmer ohne brille zu fahren wenn mer einen sehfehler hat
rückleuchten
hi!
da hast du schon recht XL.aber wenn er dir wie auch immer mit oder ohne brille in die kiste eiert hast du schuld und must alles selber zahlen.
mag sein,obwohl ichs bezweifel wenn ich mein auto geparkt habe und mir brettert da einer hinten drauf das da geschaut wird ob ich reflektoren drauf hab.ich glaub eher die machen erstmal einen alctest und drogentest beim verursacher 🙂 klar wenns hart auf hart kommt bekomme ich eventuell ne teilschuld glaub net das mer sich zu 100% da rausreden kann von wegen fehlender reflektoren oder sowas.
Ähnliche Themen
rückleuchten
hi!
sicher das sehen die doch sofort wenn die dinger nicht da sind.die untersuchen erst denn fahrer dann schaun die wieso hat der denn wagen nicht gesehen und dann sehe sie schwarze leuchten keine reflektoren.also muss du die volle schuld tragen und zwar aus eigener tasche da keinen versicherungsschutz weil auto nicht straßenzugelassen.
und wie würde es aussehn wenn mer zb den endtopf oder alupedale nicht eingetragen hätte.also was absolut nix mim drauffahrn zu tun hat?ist ja dann im prinzip auch net stvo tauglich.also ich meine jetzt hab mein auto abends auf der straße abgestellt sogar noch unter einer lampe hab sogar reflektorn drauf und dann brettert einer drauf.wer hat denn schuld?ich zu 100% weil ich wie zb oben sachen drauf habe was mit dem unfall aber nix zu tun hat?hätte ja dann keine straßenzulassung wie du sagst
@Irish-man
was sind denn rückleuchten im future look?
auto
hi!
das eine hat mit dem anderen nix zu tun.bei dem unfall ist nur relewant was dazu geführt hat. und nix anderes.und das wären in dem fall halt ein nicht zu sehende auto gewesen.und wenn man keine oder nur ganz kurze bremsspruen sieht denken sich die grünen wieso hat der so spät oder gar nicht gebremst?und wenn der fahrer dann noch nüchtern ist und sonst keine probs hat viel spass.aber man kann ewig darüber diskutieren.jeder ist für sich selber verantwortlich und muss wissen was er macht in diesem sinne.
aber ohne stvo ist ohne stvo oder nicht?weil ohne zulassung dürfte das auto ja hier garnet stehn und dann wäre ja dies und das net.und wie würde das tagsüber aussehn von wegen fehlender reflektoren?da spielen die ja nur ne untergeordnete rolle.würd mich mal interessieren 🙂
rückleuchten
hi!
tagsüber 3punkte,350DM strafe und auto nach hause schieben.hatte ein kumpel mal mit der autobahnpolizei!also viel spass dabei.bei ohne stvzo zählt auch in wie fern andere strassenteilnehmer gefärhdet sind.also bei laut auspuff und pedalen eher nich aber bei reflektoren sieht die sache anders aus.
ich meine beim unfall immer noch der heckdrauffahrunfall nur tagsüber mit reflektoren
also wenn die mich tagsüber ohne reflektoren anhalten dann 3punkte,350DM strafe und auto nach hause schieben?hmm und abends?wie gesagt ich wurde schon etliche mal früher mim vectra angehalten und da waren fehlende reflektoren das geringste problem,wüßte aba ned das ich jemals was hätte bezahlen müssen.einen unfall hatte ich auch schon allerdings bin ich damals einen in die seite gefahren der kam aber aus ner ausfahrt raus und hätte warten müssen.damals hatte ich keine reflektoren drauf,einen gruppe n drauf,verspiegelte scheiben rundum und vorne waren am reifen schleifspuren.die bullen haben meine karre zwar angeschaut aber das hat eigentlich niemanden gejuckt.hatte damals aber teilschuld bekommen weil mir über die bremsspur 54 km/h nachgewiesen worden war inner 30ger zone-des war halt pech hatte aber mit irgendwelchen tuningzeug nix zu tun.ach ja bei polizeikontrollen bleib ich eigentlich immer nett und freundlich damit bin ich auch immer gut gefahren-vielleicht hatte ich auch nur glück oder unsere grün weißen freunde sind hier im rhein main gebiet anders drauf
Hi, also ich finde die originalen Rückleuchten am schönsten. Also die roten, wo die Blinker leicht schwarz getönt sind. Schwarze...Blaue...Grüne... Alles Mist. Die roten sind schön. (Aber nciht die mit den hässlich gelben Blinkern) :-)
auto
hi!
das mit denn 3punkten und 350 euro und auf dem hänger nach hause war am kamner kreuz in NRW da sind die eh heiß und legen immer reihenweise motorräder mit anderen auspuffanlagen usw still.und genau die haben und gekriegt,scheiß.aber war ja nicht mein auto sondern vom kollegen.
hmm das ist dann natürlich pech aber ja nicht für dich 😉