ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Lackieren in Minz oder Schwarz ?

Lackieren in Minz oder Schwarz ?

Themenstarteram 9. August 2005 um 10:19

Hi,

fahre ja einen Minz/Mint - grünen (Code 361 ^^) Corsa mit der schönen vorfacelift plastikumrandung.

die front und die radlaufleisten fangen nun an zu gammeln und werden gräulich, so das ich jedes mal beim waschen so scheiss plastikcreme drauftun muss... da mir das aber eigentlich in der Kombi Schwarz/Grün gut gefällt überlege ich die Front/Radlaufleisten/Heck in schwarz lackieren zu lassen.(was ksotet der Spaß eigentlich?)

weil ich bilder gesehen hab wo es alles in mintgrün is, und mir das irgenwie nich so zugesagt hat.

für eure meinung wäre ich dankbar

Gruß XerTec

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 9. August 2005 um 10:24

Ich würd schwarz/mint machn.. der Kontrast kommt besser als dieses einerlei... :)

Themenstarteram 9. August 2005 um 10:25

stellt sich die zweite frage, matt schwarz oder glanzschwarz ?

am 9. August 2005 um 10:28

ich würd glanzschwarz sagen da es pflegeleichter is! bei matt siehste jeden kratzer sofort!

Themenstarteram 9. August 2005 um 11:03

ok,

was meint ihr was das kostet ne front,n heck und die radlaufleisten lacken zu lassen?.

weil dann würd ich mir eher noch ne andere front kaufen, n heckansatz und evtl. satz schweller und alles zusammen lacken lassen als die seriendinger lacken zu lassen

Aber, wenn Du andere Front, Schweller und anderes Heck nimmst, dann würd ich mir das noch mal überlegen, vielleicht doch minzfarben zu nehmen. Habe auch schon so einen Corsa gesehen, der die gleichen Schweller wie meiner hat und andere Front und Heckansatz, und alles minzfarben, und es sieht nicht schlecht aus.

Lackiererpreise sind immer sehr unterschiedlich, deswegen ist es schwer, etwas dazu zu sagen.

Themenstarteram 9. August 2005 um 11:57

auf team-corsa.de is ja einer mit rs front usw, der hat ja auch alles in minzgrün, hmmm kA irgendwie gefällt mir das voll nich.... muss mal sehen ob ich meine karre mit lackierten schürzen gefaket krieg.... hat wer bilder von vorfacelist corsas die das in schwarz lackiert haben ???

am 9. August 2005 um 13:37

also 2farbig stell ich mir das eher nich so pralle vor, wenn das dann auch noch so glänzt...aber muss dir ja gefallen, nicht mir

am 9. August 2005 um 13:47

du willst ne meinung? 2-farbig sieht total sch***** aus...

wenn es gut aussieht, dann nur original, alles andere sieht aus wie bei einer frau zu viel aufgetragener Lippenstift :(

am 9. August 2005 um 14:20

alles andere sieht aus wie bei einer frau zu viel aufgetragener Lippenstift lol :D

seh ich aber auch so...hier fährt jemand nen unten rot oben schwarzen lupo...auch eklig...also naja...versuchs mim fake und entscheide dann

Zweifarbig sieht nicht prinzipiell Scheiße aus. Wenn ein Auto (in den richtigen Farben) zweifarbig gemacht ist, wie z.B. ein Maybach, dann kann es gut aussehen, auch beim Astra, oder wo sich sonst noch so durchgehende Gürtellinien anbieten.

Aber bitte nicht nur Schweller, Front- und Heckstoßfänger in 'ner anderen Farbe machen. Dann würde ich auch sagen: Mach alles in Wagenfarbe! Sonst ärgerst Du Dich später.

(Ausnahme, wenn es die originalen Stoßfänger und Radläufe sind, die es auch immer in schwarz gab.)

am 9. August 2005 um 21:00

Also zweifarbig kann ma richtig gut aussehn.. kennt den VW-Bus von Pimp my Ride wer?? der sieht echt "geil" aus ;)

einer wollte 380 und einer 510 euro bei mir....spinnen die?

380€ mit Rechnung, für Front, Leisten und Heck, ist - denke ich - schon ein guter !! und realistischer Preis

Ja, das denke ich auch! Wie gesagt, die Schwankungen können schon sehr groß sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Lackieren in Minz oder Schwarz ?