ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten

Themenstarteram 1. September 2006 um 14:29

Gudn Tach!

Will endlich meine standart Rückleuchten durch schwarz getönte ersetzen. Keine lasierten oder LED- Leuchten.

Beim durchforsten des Internets hab ich diverse Modelle gefunden.

Nun meine Frage:

Habt ihr Erfahrungen, ob es da Unterschiede (Passform, oder Verarbeitung) zwischen den günstigeren Rückleuchten bei ebuy (ca. 90€) und den teueren Irmscher Rückleuchten (125€), die man beim FOH erstehen kann, gibt?

Danke für eure Hilfe!!

Ähnliche Themen
54 Antworten

nein quatsch :D ... das war von uns nurn Gag .. wegen dem Link oben ... wo 2 Corsas verglichen werden mit den Leuchten .. vorher / nachher ... und das sind 2 völlig verschiedene Autos .. :)

juter witz jungs :-)

dann bin ich ja beruhigt!

hast du die jetzt über Irmscher gekauft .. oder die Valeo? ...

weil die von Valeo sind meistens 10-15€ billiger .. obwohl se die gleichen sind ;)

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

hast du die jetzt über Irmscher gekauft .. oder die Valeo? ...

weil die von Valeo sind meistens 10-15€ billiger .. obwohl se die gleichen sind ;)

hab die Irmscher für 92 € bei ebay gekauft! ich denke mal,für den preis kann man da nichts falsch machen!

hier der schon angeführte link:

http://cgi.ebay.de/...8826QQihZ001QQcategoryZ72693QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

hab noch ne interessante auktion bemerkt: sieht nach einen schnäppchen aus oder?! war mir jedoch etwas unsicher dabei und hab mir die lieber neu gekauft!

hier der link:

http://cgi.ebay.de/...2416QQihZ004QQcategoryZ72693QQrdZ1QQcmdZViewItem

was meint ihr dazu?!

die unteren wären ein Schnäppchen gewesen, weil sie identisch sind mit den Irmschern ...

alle Standard schwarzen Rückleuchten werden von Valeo gemacht.. auch die von Irmscher.. gibt keinen Unterschied zwischen den beiden

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

die unteren wären ein Schnäppchen gewesen, weil sie identisch sind mit den Irmschern ...

alle Standard schwarzen Rückleuchten werden von Valeo gemacht.. auch die von Irmscher.. gibt keinen Unterschied zwischen den beiden

ich war mir da zu unsicher,schliesslich sind die auch schon 2jahre alt und in einem " ordentlichen" zustand!

was immer man auch darunter verstehen kann!

naja egal,vielleicht schlägt ja ein anderer zu :-)

ordentlich kann alles sein.

hm, er startet bei 1 €. Das ist ne Überlegung wert.

Zwei Jahre montiert, was soll schon sein? Es geht nur um die Leuchten, keine Dichtungen oder Leiterplatten.

Und wenn, streitet man sich eben vor Gericht um eine "ordentliche" Definition. ;)

Zitat:

Original geschrieben von haschee

hm, er startet bei 1 €. Das ist ne Überlegung wert.

Zwei Jahre montiert, was soll schon sein? Es geht nur um die Leuchten, keine Dichtungen oder Leiterplatten.

Und wenn, streitet man sich eben vor Gericht um eine "ordentliche" Definition. ;)

vrohin war noch ein festpreis von 45 € ! hat der wohl ganz schnell noch verändert! ich trau dem ganzen braten nicht, und deswegen lieber ganz neue geholt,hab dann 2 jahre garantie drauf!

Du hast den Link hier reingesetzt. Das sorgt für gute Besucherzahlen und treibt den Preis hoch. Ich hätt den "Sofort-Kaufen" auch rausgenommen. :D

Er kann z.b undicht sein das wäre nicht mehr so ideal.

Zitat:

Original geschrieben von TT711

vrohin war noch ein festpreis von 45 € ! hat der wohl ganz schnell noch verändert! ich trau dem ganzen braten nicht, und deswegen lieber ganz neue geholt,hab dann 2 jahre garantie drauf!

da hat einer geboten, deswegen ist der Festpreis weg.

@Hankofer:

glaub ich nicht, dafür gibts doch die Dichtung. Und die nimmt man sowieso von den eigenen Rückleuchten.

müssten nicht umbedingt die Dichtungen sein kann auch wo anders undicht sein. Schon zwei mal an einen andern Corsa gesehen.

halt ich für sehr unwahrscheinlich das die Dichtung da undicht wird ... und wenn schon ... Preis für ne Dichtung vielleicht en € ...

ihr dürft nich immer so misstrauisch bei Ebay sein .. es gibt nicht nur Deppen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

halt ich für sehr unwahrscheinlich das die Dichtung da undicht wird ... und wenn schon ... Preis für ne Dichtung vielleicht en € ...

ihr dürft nich immer so misstrauisch bei Ebay sein .. es gibt nicht nur Deppen ;)

Vor allem wenn es um Ebay oder ähnliche Angebote geht kann man nur extrem Misstrauisch sein. Da wird soviel Schrott verkauft. Kauf da auch schon bei Powersellern nicht mehr so gern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen