Schwarze oder silberne Felgen für meinen Audi?
Hi,
ich bin gerade dran mir neue Felgen zu kaufen. Es werden 17 Zoll Felgen werden. Hab mich jetzt etwas umgeschaut und bin auf die Platin P29 gestossen. Hier kann ich mich allerdings nicht zwischen den silbernen und den schwarzen entscheiden. Was meint ihr? Würden die schwarzen zu meinem silbernen Audi A4 2.0TDI optisch passen? Oder doch lieber bei den silbernen bleiben?
Da ich mich auch bei der Felgenwahl noch nicht ganz entschieden habe, dürft ihr mir gerne auch Vorschläge von weiteren Felgen geben, solltet ihr gerade welche im Hinterkopf haben. 😉
Beste Antwort im Thema
Ich habe einen Freak aus DE entdeckt...
17 Antworten
Moin,
habe da mal ne Frage an Euch, wenn ich meinen neuen Audi aus IN abhole brauche ich noch Felgen für den Winter.
Jetzt bin ich am überlegen die 18" Zoll (siehe Link) in Mattschwarz für den Eissilbernen
18" RS6 Mattschwarz
oder auf meinen vorhandenen S-Line 18" Felgen die Winterreifen raufziehen und die Sommerreifen auf diese hier (in Silber):
18" S5 Design
was meint Ihr was passt am besten zum Eissilbernen? Hat jemand vielleicht auch ein paar Bilder von einem Auto in silber mit schwarzen Felgen? Vielen Dank.