Schwarze Nieren

BMW X4 F26

Hallo,
Hat schon jemand bei seinem X4 schwarze Nieren verbaut? Ich selber fahre seit 4 Wochen weissen x4 mit M-Paket und 20" Felgen. Allenfalls hat jemand ein Bild von weissem X4 mit schwarzer Niere?
BG

Beste Antwort im Thema

Tataa: Hier sind sie endlich .. die Performance Nieren stehen dem X4 in weiss ziemlich gut, finde ich ;-) Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Hier im neuen Zubehörkatalog sind die Schwarzen Nieren auch mit dabei, komplett in Schwarz glänzend.

http://www.bmw.de/.../kataloge.html

Hallo Gemeinde,
hat schon wer bei einen schwarzen x4 die Performance Niere verbaut?
Wenn ja, könnte der ein kurzes Video machen!
Auf den Fotos im Netz kann man nicht genau erkennen wie die Nieren wirken.
Danke
Lg

Ok, kurze Frage

X4 30d / M Packet / Öserreich Auslieferung

Bekomme ich komplett schwarze Nieren oder silberne?

Standard, also die Silbernen.
Außer Du hast die schwarzen Nieren mitbestellt.

Komplett schwarze Nieren kann man nicht mitbestellen.
Bei den kpl. schwarzen Nieren handelt es um Performance Zubehör.
Die müssen beim Freundlichen bestellt werden.
Mit etwas handwerklichen Geschick kann man sie selber wechseln.

Das es sich um das Performance Zubehör handelt is klar, aber dann werden die doch vor der Übergabe normal ausgetauscht?

Klar kann man es so machen.
Aber Du schreibst ja mitbestellen, und genau dass geht nicht.
Die Bestellung geht an BMW, und in der Zubehörliste kann
man diese Nieren nicht anwählen.
Sie müssen vom Freundlichen separat bestellt werden.
Ist zwar nur ein kleiner, aber feiner Unterschied😉.

Wieder was gelernt🙂

Man kann aber auch die normalen schwarzen Nieren mit silbernem Rahmen bekommen als Zubehör wenn man möchte. Muss nicht die Komplett schwarze von Performance sein.

Richtig, nur wenn ich richtig gelesen habe, ging es LotusElise2014 um die Kpl. schwarzen 🙂.

Diese Woche habe ich die schwarzen Nieren bei Leebmann bestellt und die M-Pedale von BMW gleich dazu. Die lasse ich dann beim baldigen Räderwechsel gleich verbauen. Bin gespannt, wie es zum mineralweiss aussieht :-)

schwarze Nieren bei weißem Auto, top. Egal ob Mineralweiß oder Alpinweiß 🙂.
Sticht schön ab.

Hier geht es zwar um die Performance Nieren mit Rahmen/Rippen in Schwarz/Schwarz (jeweils Hochglanz), aber habe mal ne Frage zu den Standard Nieren.

Die Nieren sind, je nach Ausstattung und/oder Motorengrösse:

• Basismodel Chrom/Schwarz (Matt?) bei allen Motorengrösse
  • xLine Chrom/Chorm bei allen Motorengrösse
  • M-Sportpacket mit 20i/d Chrom/Schwarz (Hochglanz) und mit 30i/d oder 35i/d Chrom/Chrom

Stimmt das?

Wieso sind beim M-Sportpacket mit den kleinen Motoren die Nieren anders als beim M-Sportpacket mit den groesseren Motoren. DAS verstehe ich nicht 😕

Und da ich den 20d mit M-Sportpacket bestellt habe: Kann man die Chrom Nieren (Rippen) einzeln bekommen😕

Richtig. Mein 20dA mit M-Paket hat sie auch hochglanz schwarz.

Die silberen Nieren sind aber nicht aus Chrom die sind in Alu-Matt. Aus Chrom ist immer nur die Umrahmung.

Denke das M-Paket hat keinen Einfluss auf die Nieren. So wie bei den Basismodellen. Anders als bei x-Line, wo sie sich ändern auf alu-matt.

Bei meinem Händler gab es die Möglichkeit die silbernen Nieren zu bekommen als Zubehör (nur als gesamte 2 Nieren). Außer du folierst die einzelnen Rippen. Vor kurzem hat auch ein MTler aus dem X3 Forum seine LCI-Nieren verkauft. Da er die schwarzen von Performance bekam.

Den 30i Motor gibt's nicht beim X4.

Zitat:

@bmw-er schrieb am 20. April 2015 um 19:25:57 Uhr:

Die silberen Nieren sind aber nicht aus Chrom die sind in Alu-Matt. Aus Chrom ist immer nur die Umrahmung.

Ja, meinte ich eigendlich 😉

Zitat:

Denke das M-Paket hat keinen Einfluss auf die Nieren. So wie bei den Basismodellen. Anders als bei x-Line, wo sie sich ändern auf alu-matt.

Stimmt, hab es grad gesehen. Beim Basis und beim M-Paket mit 20i/d sind es Chrom/Schwarz, bei den grösseren Motoren Chrom/Alu (wie beim xLine). Muss mal schauen was die Chrom/Alu kostet. Wär schön mit dem Sophistograu 😁 (Wobei die Chrom/Schwarz ja auch zum Shadowline passt).

Zitat:

Den 30i Motor gibt's nicht beim X4.

Ah ja, ist ja der 28i. Sorry 🙄

Deine Antwort