Schwarze Nieren

BMW X4 F26

Hallo,
Hat schon jemand bei seinem X4 schwarze Nieren verbaut? Ich selber fahre seit 4 Wochen weissen x4 mit M-Paket und 20" Felgen. Allenfalls hat jemand ein Bild von weissem X4 mit schwarzer Niere?
BG

Beste Antwort im Thema

Tataa: Hier sind sie endlich .. die Performance Nieren stehen dem X4 in weiss ziemlich gut, finde ich ;-) Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

43 weitere Antworten
43 Antworten

http://www.bimmertoday.de/.../...-Tuning-Zubehoer-F26-SUV-Coupe-01.jpg

Hallo 10ch

Sie dir einmal diese Webseite an. Da gibt es Fotos die dich interessieren könnten.

LG Horma

Ich wollte mir auch erst welche kaufen, aber nach dem Bild hab ich es dann gelassen. Bei einem Schwarzen mag es ja passen.

Ich finde sie super! Besonders wegen dem Kontrast zum weißen Lack .
Übrigens, beim Basismodell (also ohne xline oder m paket) hat man serienmäßig schwarze Nieren.

Zitat:

Original geschrieben von olli100

Ich finde sie super! Besonders wegen dem Kontrast zum weißen Lack .
Übrigens, beim Basismodell (also ohne xline oder m paket) hat man serienmäßig schwarze Nieren.

Nicht nur beim Basismodell, hängt auch vom Motor ab.

Bei jedem X4 mit dem 2.0i oder 2.0d (Schaltung & Automatik) mit und ohne M-Sportpaket sind die Nierenstäben schwarz. Bei x-Line hat jede Motor Variante Nierenstäben in silber, da es Bestandteil des x-Line Pakets ist.

Hast Recht. Ist mir auch gerade aufgefallen. Schwarz sind sie nur beim 20i oder 20d als Basismodell.

...oder eben mit M Paket...Herrjee.....was kompliziert-🙂
Aber so wie es bmw er geschrieben hat, ist es richtig.

Ja ist echt was kompliziert. Manchmal sogar auch Länder abhängig, z.B beim 3.0d sind dann die Nieren auch schwarz, die ja in Deutschland silber sind.

Mein freundlicher wollte mir auch anfangs verklickern, dass die Nieren beim 2.0d M-Sport silber seien. Nur mit dem Unterschied das er BMW-Verkäufer ist und sogar immer weiter darauf beharrte, obwohl ich es ihm erklärt habe. 😁 😁

Besten Dank für eure Antworten...
Meine Frage bezieht sich auf die Nieren in schwarz-schwarz, d.h. alles schwarz kein Chrom. Mein Freundlicher meint, dass die M- Performance Nieren in Schwarz noch nicht erhältlich sind - gilt für die Schweiz. Gibt es Alternativen zu BMW Zubehör und wo kann man diese beziehen?

Zitat:

Original geschrieben von 10ch

Besten Dank für eure Antworten...
Meine Frage bezieht sich auf die Nieren in schwarz-schwarz, d.h. alles schwarz kein Chrom. Mein Freundlicher meint, dass die M- Performance Nieren in Schwarz noch nicht erhältlich sind - gilt für die Schweiz. Gibt es Alternativen zu BMW Zubehör und wo kann man diese beziehen?

Scheinen in Deutschland auch noch nicht erhältlich zu sein, nur die alte X3 Niere. (Auszug aus der Zubehörpreisliste Fahrzeuge bis 04/14)

Ansonsten gibt's die Möglichkeit von diesem Online-Shop http://www.salesafter.eu ,
nur da gibt's sie im Moment auch noch nicht. Werden aber bestimmt noch erscheinen, falls dein Händler dir nicht bis dahin welche besorgen kann.

Image

Was mir gerade noch eingefallen ist, man kann die Chromränder oder den ganzen Grill natürlich auch in schwarz folieren lassen..

"gelöscht"

Zitat:

Original geschrieben von bmw-er

Was mir gerade noch eingefallen ist, man kann die Chromränder oder den ganzen Grill natürlich auch in schwarz folieren lassen..

Oder die Chromringe mit 2 Dosen PlasticDip. Sieht zum weißen m-pack hammermäßig aus!

Ich habe bei der Probefahrt ein Foto vom X4 2.0d in weiß mit M-Sportpaket gemacht.
Der ist auf dem beigefügten Foto zu sehen.

Bild_1

Noch eine andere Sache vom 2.0d weiß ich das die Nierenstäben schwarz glänzend sind. Sind die vom 2.0i dann schwarz matt, weil es ein Benziner ist?

Deine Antwort