Schwarze Nieren auf E90 LCI, komplett oder nur Rahmen lackieren?
Hallo
Wir wollen an dem brandneuen 320i e90 LCI mit M-Paket in spacegrau metalic von meinen Schwiegereltern schwarze Nieren verbauen.
Haben jetzt bei eBay Faceliftnieren geschossen.
Die liegen jetzt neben mir und warten darauf in pianolack hochglanz schwarz lackiert zu werden.
aber jetzt meine Frage:
NUR DEN CHROMRAHMEN SCHWARZ LACKIEREN? Oder die mattschwarzen inneren Gitter auch? Wir sind so unentschlossen!
Danke für eure Hilfe
MfG
Alex
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Keys-Design
wenn es echt carbon ist wäre es noch zu überlegen. carbon-syle auf keinen fall.Zitat:
Original geschrieben von GreekJango
ihr steht vor der wahl (e90 schwarz) bzgl. des grill`s
schwarz matt VS carbon
wofür entscheidet ihr euch / was sieht besser aus ?
ich hab meine in wagenfarbe lackieren lassen (saphierschwarz, vfl)am grauen oder silbernen bmw sehen eigentlich vollchromnieren am besten aus.
wenn man das m paket mit den schwarzen zierleisten hat, dann auch schwarze nieren im selben look wie die zierleisten.
mein angst ist nur das dann zu viel schwarz an dem auto ist . deswegen habe ich überlegt vllt. carbon obtik zu nehmen.
weiss noch net...mal schaun
hab bei meinem 320d shadowline den rahmen in wagenfarbe - saphiersch-met. - für €30 inkl. lackstift fachmännisch lackieren lassen und die nieren orginal gelassen. schaut super aus und würds nicht mehr chrom haben wollen.
photo hab i grade leider nicht da.
gruss,
k