schwarze KlarglasLeuchten mit Blue Vision von Phillips

Opel Corsa B

Hiho!

Hat von euch jemand vielleicht ein paar Pictures, von
schwarzen Klarglasleuchten mit Phillips Blue Visoin Lampen?
Würd mal gerne sehen ob das Blaue im ausgeschaltenden Zustand sehr hervorsticht

29 Antworten

http://i7.ebayimg.com/03/i/00/8f/4c/6e_1.JPG
für 18 euro.

hast du ma nen link von denen die du gekauft hast?
und am besten nochn foto dazu 🙂
weil sowas fehlt mir auch noch 😉

ah ok foto hab ich jetzt auf 2 2 gesehn 🙂 aber der link wo ich die kaufen kann wär ent schlecht 🙂

so hat sich schon erledigt hab jetzt auch die philips für 18? bestellt

hab mir jetzt aus jucks und dollerei mal den "Polizei Schocker bestellt. Mal sehen was das für´n Schmarn ist.
Halte euch auf dem laufenden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von warlordxp

hab mir jetzt aus jucks und dollerei mal den "Polizei Schocker bestellt. Mal sehen was das für´n Schmarn ist.
Halte euch auf dem laufenden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wunderbar bin ich mal gespannt ... kansnt ja dann mal ne mail und evtl. nen pic an

xertec@web.de

schicken ... danke

hihi klingt lustig 😉 aber ich nehm da lieber welche die net zu auffällig sind weil ich kann mir da schon denken das die bullen dann genervt sind und dann nochmal genauer nachschaun ob se net was anderes zum meckern finden... und das würden sie dann auch 😉

naja ... glaub ich nicht... sind ja zugelassen... und sollen se wühlen ... denk mal nach... wann fällt das licht auf ... tagsüber ... wenn dus an hast... fällts nich auf... wenn dann nachts und dann kannst du es ja auch nur von vorne sehen ... wenn die grünen dir entgegenkommen werden sie wohl kaum denken .. hmm blau/weißes licht... das ist bestimmt illegal, ziehen die handbremse und heizen mir hinterher... nenene kann ich mir schwer vorstellen .. und nachts durchwühlen sie wohl kaum komplett mein auto anch illegalem... wenn doch pech ^^

hmmm... we will see! Spätestens Montag kommen sie mit meinen schwarzen Klarglas Leuchten an.

Fotos mach ich natürlich.

Zitat:

und nachts durchwühlen sie wohl kaum komplett mein auto anch illegalem

schön wärs.....grade nachts machen die immer sone faxen, weil sie sonst nix spannendes zu tun haben und dir unbedingt noch einen reinwürgen wollen....hatte mal ne kontrolle die ging fast 40 (!!!) minuten....und trotzem nix gefunden 😁

Ja das kenn ich! Echt ey! Nur aus stupieder Langeweihle....

Zitat:

naja ... glaub ich nicht... sind ja zugelassen

die birnen sind illegal.

die heißen doch nicht umsonst "bullenschocker"

Zitat:

wenn die grünen dir entgegenkommen werden sie wohl kaum denken .. hmm blau/weißes licht... das ist bestimmt illegal, ziehen die handbremse und heizen mir hinterher...

solche gibts aber leider auch. keine bange!

Zitat:

schön wärs.....grade nachts machen die immer sone faxen, weil sie sonst nix spannendes zu tun haben und dir unbedingt noch einen reinwürgen wollen....hatte mal ne kontrolle die ging fast 40 (!!!) minuten....und trotzem nix gefunden

war es wenigstens eine polizistin und sah gut aus, sodass sich das gelohnt hat, mal gefilzt zu werden?

glaub net...oder sich hatte sich ne woche lange net rasiert...bäääh..😉

btw...die ebay lampen haben ne e-zulassung!

lol, bei mir war ma ne polizistin, die auch verhältnissmässig 'gut' aussah. die wollt mit mir dann alkoholtest machen, aber die hatten keine mundstücke mehr da! dann ham se mich wieder fahren lassen, obwohl ich zugegeben hab, dass ich was getrunken hab😁

dürfen se eigentlich gar net...sind verpflichtet dich in so nem fall zu testen...im zweifelsfall aufm revier

hm, dann hab ich ja nochma glück gehabt. naja, dann ham se wohl auch keine lust mehr gehabt, war ja auch schon spät...

Deine Antwort