Schwarze frontscheinwerfer. Wie fidet ihr die

55 Antworten
Mercedes CLK 208 Coupé

Wie findet ihr die? Ich finde die voll geil.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

55 Antworten

will auch bilder sehen 😛

Dann schau mal auf die uhrzeit wann du dein reingestellt hast. Da war ich noch am schreiben. Somit habe ich dein Text garnicht gelesen.

Ich habe so reagiert weil ich es nicht leiden kann wenn man mir etwas unterstellt was nicht der fall ist. Ehrlich gesagt wußte ich nicht mal das man mit so einem müll geld verdienen kann.

Aber ehrlich gesagt ist mir das auch latte. Ich laß mch nicht dumm anmachen und ich laß mir erstrecht nichts unterstellen.

Und wenn du der meinung bist das ich damit geld verdienen will dann Ok tuh es.

Thema wechel ..egal jetzt mannnn.... leute😰

Hey MB320CLK

weisst du zufälliger weise ob diese Scheinwerfer ne (ABE) haben.^^

Ähnliche Themen

diese Scheinwerfer haben en E Zulassung un sind somit eintragungsfrei haben da E Prüfzeichen drauf

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

@mb320clk: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es dann noch versteht noch viel mehr. Lese noch mal die letzten Postings drüber, speziell von Inge und mir darunter. Vielleicht schnallst du es dann nach dem fünften Mal lesen.

@rodman230: Super. Die Bilder fänd' ich auch mal interessant. Ich hoffe, du hast einen Schwarzen.

nein ich hab nen imperialroten Clk, da kommen se aber auch ganz gut

Zitat:

Original geschrieben von Rodman230

diese Scheinwerfer haben en E Zulassung un sind somit eintragungsfrei haben da E Prüfzeichen drauf

Ist ja cool,und wie siehts mit xenon aus ,ich hab nämlich xenon muss ich jetzt drauf verzichten wenn ich mir die Klarglasscheinwerfer verbauen lasse?? Und wie ist das überhauot mit dem Xenonlicht gehen die auch so wie beo denn orginalen von Mercedes an ,wie soll ich das erklären hmm ...ja also wenn man die an macht sind sie ja kurtz schwach dann kommt die ganze power dann sind die ganz hell wie son kurtzes laden weisst du was ich mein??

nein nur für h7 licht gibts die , wenn müßstet du sie dir auf xenon umbauen

Zitat:

Original geschrieben von Rodman230

nein nur für h7 licht gibts die , wenn müßstet du sie dir auf xenon umbauen

ist das aufwendig und teuer??

das kann ich dir net sagen bau dir am liebesten gleich welche selber so wie Killerberlin

hallo,

ich frage sicherheitshalber nochmals, da ich interessiert bin:
wenn man die kauft, gibt es keine probs mit tüv oder polizei?

der preis ist heftig, aber was gibt man z.b. für einen auspuff aus.
ich finde die original-augen des clk "trüb".
das hier finde ich als eine freche frische aufwertung.
klar, kostet, aber macht bestimmt optisch was her.

bevor die klagen kommen: dran denken, "geschmackssache"!
also kirmesmäßig finde ich die nicht.

Nein du bekommst keine probleme mit dem TÜV und der Polizei. Auf den Scheinwerfern ist ein E prüfzeichen drauf. Somit sind die auch erlaubt.

Hi,
ja ist Geschmackssache...würde sie gerne mal auf einem Bild sehen, aber hier sieht man sie ja nur in ebay....das sagt nichts aus...am schwarzen clk oder rot kommen sie sicherlich nicht schlecht, aber die meisten clk'S haben ja xenonlicht oder? wie solls da dann funktionieren...?

Grüße ALEX

Hi ! Wenn man xenon hat brauch man ein xenon kit kostet so um die 100 Euro !
Es handelt sich dabei um Xenonbirnen mit einer h7 Fassung !

mfg Fireblade123

Deine Antwort