Schwarze frontscheinwerfer. Wie fidet ihr die
Wie findet ihr die? Ich finde die voll geil.
55 Antworten
wie ist euere meinung bei einem silbernen clk?
schwarze oder chrom (die hellen).
danke!
Zitat:
Original geschrieben von Rentenspender
wie ist euere meinung bei einem silbernen clk?schwarze oder chrom (die hellen).
danke!
Beim Dunkeln CLK natrürlich beide,beim hellen allerdings nur die CHrom variante.
hallo cem,
ich habe mal außerhalb (pn´s etc.) dieses threads nachgefragt, die öftere meinung war eher die dunkleren zum silbernen auto wegen des kontrastes (p.s. mein grill hat wagenfarbe, kein chrom). zu viele farben sind nicht mein ding, aber hier war mein gedanke > akzent.
so sind die geschmäcker, smile...
ne übereinkunft bei so einem thema gibt es eben nie.
ich werde es sehen, müssten die tage kommen.
Zitat:
hallo cem,ich habe mal außerhalb (pn´s etc.) dieses threads nachgefragt, die öftere meinung war eher die dunkleren zum silbernen auto wegen des kontrastes (p.s. mein grill hat wagenfarbe, kein chrom). zu viele farben sind nicht mein ding, aber hier war mein gedanke > akzent.
so sind die geschmäcker, smile...
ne übereinkunft bei so einem thema gibt es eben nie.
ich werde es sehen, müssten die tage kommen.
Welche farbe,hast du dir denn gegönt wenn ich fragen darf??
Ähnliche Themen
die schwarzen...
Zitat:
die schwarzen...
Ich geh mal davon aus,das du sie direckt montierst wenn du hast oder...oder?
Oder hast du das schon erledigt wenn ja mach mal unbedingt fotos von deiner Front,wäre dir sehr dankbar😁
sie kamen heute an.
in der kiste sehen sie schon mal gut aus... ;-)
am samstag werden sie montiert, dann muss noch ein tag kommen, wo es nicht gerade regnet und ich zeit habe, ein foto zu machen.
klar, demnächst werde ich von ivo schon eins reinstellen lassen.
gruß
😁
Zitat:
sie kamen heute an.
in der kiste sehen sie schon mal gut aus... ;-)
am samstag werden sie montiert, dann muss noch ein tag kommen, wo es nicht gerade regnet und ich zeit habe, ein foto zu machen.
klar, demnächst werde ich von ivo schon eins reinstellen lassen.gruß
Super^^freu mich schon drauf😁
so, heute angebracht.
ich muss sagen, ich habe es nicht bereut, für mein silbernes auto die schwarzen gewählt zu haben. die hellen wären mir etwas zuviel silber geworden, so dass sie nun leicht herausstechen.
die optik ist klar eine andere als die milchscheiben.
meine werkstatt sagte mir, dass die qualität nicht schlecht ist, was oftmals der fall sein soll, was fertigung und einbau anbelangen.
fazit: zu empfehlen, aber teuer und vor allem... geschmackssache
(meiner ist es)
Das sieht ja sehr Edel aus.Einfach nur Hammermäßig,hab den w208 als Cabrio in Silber und werde mir deshalb die Silbernen besrogen,Schwarz am Silbernen ist nicht so mein ding aber geschmackssache Gell😉. Danke Rentenspender für dein Pic 😁
Ist ja schön wie du dir wiedersprichst!😁
Zitat:
Original geschrieben von sniperheinz
Ist ja schön wie du dir wiedersprichst!😁
Langsam aber sicher gehst du mir auch auf die nerven damit meine ich die Optik der Lichter das,sie Hammermäßig aussehen.Das mit dem Silbernen CLK mit schwarzen Klarglas ist halt geschmackssache die Kombination gefällt mir halt nicht.Und wenn du mal denn Therad genauer anschaust mein lieber sniperheinz,dann siehst du meine meinung dazu als der Themenstarter gefragt hat wie das denn so aussehen wird bzw wie wir diese kombi finden.
Ps:vergiss es ,ist sinnlos du weisst schon was ich mein gell😉
Zitat:
Original geschrieben von Cem-Clk
Langsam aber sicher gehst du mir auch auf die nerven
..ach. ..und Du uns nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Tompire
..ach. ..und Du uns nicht?Zitat:
Original geschrieben von Cem-Clk
Langsam aber sicher gehst du mir auch auf die nerven
psst😮
So nun habe ich bei dem hammermäßigem Wetter auch mal ein paar bilder von den schwarzen Klarglas Scheinwerfern gemacht hoffe ´s gefällt!! Ich find sie schön!!