Schwarze Felgen für den Winter - Kaufberatung
Hallo,
da ich meinen Kuga erst im September bekomme habe ich mich schonmal auf die Suche nach passenden Winterfelgen gemacht.
Dabei sollen auf jeden Fall schwarze Felgen (schöne Optik und nicht so schwer sauber zu halten) in 17 Zoll auf den Kuga kommen.
Allerdings habe ich nun drei recht unterschiedliche Typen ausgesucht und bin mir nicht sicher welche am besten zum Kuga passen. Was meint ihr?
Borbet LV5
www.muellerschongau.ch/.../Alurad%20Borbet%20LV5.jpg
Ronal R41
www.ronalwheels.co.uk/images/r41t.gif
Aluett Typ 6
www.atu.de/extern/gfx/fbs/106.jpg
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rs400
Hi, auf wheelmachine2000.de kannst du dir die Felgen auf dem KUGA mal anschaun.
Olli
Ja Wheelmachine kenne ich.
Die Bilder sind aber nicht gerade aussagekräftig

Kann man außerdem auch mit dem Konfigurator der Herstellerseiten machen
Also ich würde (und habe) auf alle Fälle etwas silber in der Felge drinlassen damit's nicht zuuuuu schwarz wird.
... wer auch supergeile und günstige Felgen bzw. Kompletträder hat ist der "Vergölst"-Händler bei mir um die Ecke... sämtliche Felgen die ich mir ausgesucht hatte (z.B. Autec Ios, Brock B23, Dotz Hanzo, Rial Laguno) kosten um die 130 Euro und als Komplettradsatz (mit den super getesteten Nokian WRG2 Winterreifen in 235/55R17 so um die 1150 Euro... Für ADAC-Mitglieder gibts auch nochmal 7%... Das finde ich einen sehr guten Preis (incl. MWST und Montage)!
Hallo!
Bin momentan auch auf der Suche nach Alufelgen für den Winter.
Überlege ob ich für meinen schwarzen Kuga auch schwarze Felgen kaufen soll. Hat jemand von euch zufällig schon schwarze (dunkle) Felgen auf einem schwarzen Kuga?Wenn ja, könnte jemand mal ein Bild zur verfügung stellen?
Oder kennt jemand einen Konfigurator im Internet, wo mal ein schwarzer Kuga abgebildet ist? In den meisten Konfiguratoren ist nur eine Farbe abgebildet.
Vielen Dank.
Kostas
Ich habe Diese Felgen drauf. Bezugsquelle www.plw.eu
Hi,
die hatte ich auch schon gesehen, sind aber wohl nicht so toll für den Winter habe ich gehört. Außerdem suche ich ein Bild von nem schwarzen Kuga mit Felgen in dunkel. Wenn mir da jemand weiterhelfen hönnte?!
Hier noch ein Foto von meinem royalgrauen mit den PLW-Felgen