Schwarze Endrohre für den Polo GTI
Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen. Bin auf der Suche nach schwarzen endrohren für die original Auspuffanlage vom GTI. Hat da eventuell schon jemand was gesehen oder selber verbaut?
Danke für Antworten
119 Antworten
Zitat:
@infiniter schrieb am 16. September 2022 um 13:13:57 Uhr:
Zitat:
@Conner1965 schrieb am 16. September 2022 um 09:55:47 Uhr:
Weiß denn auch irgendwer wie die original Rohre abmontiert werden?
Das Thema hatten wir auf Seite 1. Wohl nur abziehen, auch wenn's schwer geht.
Ja richtig… sind nur draufgesteckt…
Zitat:
@mpou schrieb am 16. September 2022 um 10:06:15 Uhr:
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 15. September 2022 um 23:07:11 Uhr:
Den gleichen wie mit OPF 🙄!
???? toll und wieviel mm Außendurchmesser haben sie ?
Habe mal gegooglet. Wie erfinderisch!
https://shop.ahw-shop.de/...uspuffblenden-65mm-auspuff-endrohr-blendensagt
65 mm.
Zitat:
@Pierrez101 schrieb am 10. Juni 2021 um 23:25:16 Uhr:
Heute 80mm Schwarz Chrom Rohre montiert
Sag uns doch mal wo du sie her hast und was sie gekostet haben. Das würden hier bestimmt einige gerne wissen
Hat er doch schon oder kannst du keine Bilder deuten, AliExpress und Preis stand auch dabei, hat 2 Sekunden gedauert bis ich diese gefunden habe aber an all die Schlaumeier, Googlen mag eben gelernt sein 😉
Blöde Kommentare incomin‘ 😁
Zitat:
@Conner1965 schrieb am 16. September 2022 um 17:43:16 Uhr:
Zitat:
@Pierrez101 schrieb am 10. Juni 2021 um 23:25:16 Uhr:
Heute 80mm Schwarz Chrom Rohre montiertSag uns doch mal wo du sie her hast und was sie gekostet haben. Das würden hier bestimmt einige gerne wissen
Ähnliche Themen
Habe gestern gemessen am 2018er GTI. Rohr außen ca. 66 mm, Endrohr außen 75 mm. Die Schräge ist ca. 10 Grad.
Daher müßten die passen: https://lp24.de/...-A1-8X-8XA-A3-8P-8V-8PA-8VA-Chrom-poliert-Edelstahl
Habe die mal bestellt.
Ich hoffe du hast 2 bestellt, da steht doch, dass es nur eines ist wäre auch interessant wie die ausschauen wenn’s drauf sind, bitte um ein Foto - schick dann ein Foto wenn meine vom AliExpress da sind!!
Zitat:
@infiniter schrieb am 18. September 2022 um 18:20:21 Uhr:
Habe gestern gemessen am 2018er GTI. Rohr außen ca. 66 mm, Endrohr außen 75 mm. Die Schräge ist ca. 10 Grad.Daher müßten die passen: https://lp24.de/...-A1-8X-8XA-A3-8P-8V-8PA-8VA-Chrom-poliert-Edelstahl
Habe die mal bestellt.
Hi - ihr Bastler. Gibt es
bei euch bereits ein Fazit zu den schw. Blenden?
Oder ist die Ware noch nich angekommen...
Schon ma Danke...
Ist angekommen, nicht ausprobiert, denn auf der Box steht Q3 nehme an ist fürn Audi Q3 und die wären zu groß aber kann dir die Tage Bescheid sagen
@infiniter - sag mal bitte deine Meinung zur Lieferung, würde mich interessieren. Soll ja Edelstahl sein - nicht jeder Hersteller versteht aber das gleiche darunter.
Zitat:
@ernieistda schrieb am 3. Oktober 2022 um 12:54:26 Uhr:
@infiniter - sag mal bitte deine Meinung zur Lieferung, würde mich interessieren. Soll ja Edelstahl sein - nicht jeder Hersteller versteht aber das gleiche darunter.
Habe bei lp24.de bestellt. Super Ware, Größe identisch, 25€ das Stück. Habe die alten zwar runter, aber die neuen noch nicht drauf, weil mit "mal eben draufschieben" ist nicht, dafür sind die AGA-Rohre zu rauh. Also außen erstmal etwas glattschleifen.
Morgen, bist du dir sicher das die passen?
Die Beschreibung sagt etwas anderes, der Innendurchmesser wäre nämlich der falsche :-/
Zitat:
@infiniter schrieb am 10. Oktober 2022 um 16:27:17 Uhr:
Zitat:
@ernieistda schrieb am 3. Oktober 2022 um 12:54:26 Uhr:
Habe bei lp24.de bestellt. Super Ware, Größe identisch, 25€ das Stück. Habe die alten zwar runter, aber die neuen noch nicht drauf, weil mit "mal eben draufschieben" ist nicht, dafür sind die AGA-Rohre zu rauh. Also außen erstmal etwas glattschleifen.
Woran siehst du das? Beim Produkt steht für "64-66 mm Außendurchmesser" und die vom GTI haben knapp 66 mm.
Weil auf der Seite folgendes steht
Produktmaße:
- Außendurchmesser 76mm
- Innendurchmesser 73,5mm
- Länge:
- lange Seite 118mm
- kurze Seite 94mm
Hast du die Endrohre schon drauf?!
Zitat:
@infiniter schrieb am 11. Oktober 2022 um 09:50:26 Uhr:
Woran siehst du das? Beim Produkt steht für "64-66 mm Außendurchmesser" und die vom GTI haben knapp 66 mm.