Schwarze Audi Ringe

Audi Q7 2 (4M)

Abend

bitte entschuldigt, fals es im Forum schon einmal vorgekommen ist - aber dennoch um Erfahrunsberichte.
habe im Internet original Audi Ringe für den Q74M gefunden, laut Anbieter ist der Austausch an der Front und Heck ein Kinderspiel, ist dies so korrekt?

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

https://www.oemcarparts.eu/.../...ear--glossy-black-or-matt-black.html

Hier bekommst Vorne und Hinten für knapp 99€.
Qualität ist TOP habs am Freitag bekommen.
Außerdem das SQ7 in Schwarz / Rot und das V8T in Schwarz.
Englischer Support da aus Holland aber sehr nette Typen ja und Qualität natürlich auch super.

134 weitere Antworten
134 Antworten

https://www.k-electronic-shop.de/.../

Habe auch die von K-Electronics

Danke an alle
Merci

Nico

Zitat:

@uhjeen schrieb am 11. Mai 2017 um 08:54:17 Uhr:

Salut Nico,

Ech hun och bei OEM kaaf. Ma leider hun déi se grad nët méi am Programm. Vläit kann een se jo per Mail unschreiwen. Hir e-mail adress as info@dejavucars.nl .

MbG

marc

PS: Das war luxemburgisch 😉

Die Sendung mit der Maus für erwachsene Spielkinder 🙂 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

@7QiduA schrieb am 13. Mai 2017 um 11:22:16 Uhr:

Zitat:

@uhjeen schrieb am 11. Mai 2017 um 08:54:17 Uhr:

Salut Nico,

Ech hun och bei OEM kaaf. Ma leider hun déi se grad nët méi am Programm. Vläit kann een se jo per Mail unschreiwen. Hir e-mail adress as info@dejavucars.nl .

MbG

marc

PS: Das war luxemburgisch 😉

Die Sendung mit der Maus für erwachsene Spielkinder 🙂 😛

:-)

Zitat:

@xk96 schrieb am 10. Mai 2017 um 21:42:20 Uhr:

So hat er mal ausgesehen. Alles selbst Lackieren lassen.

Klasse, was du aus der "Basis" gemacht hast. So wie er jetzt aussieht ist er ein tolles Unikat!

Vielen Dank 😉

Habe mir vor zwei Monaten die Dinger von K-Electronic gekauft. Jetzt blättert vorne an zwei Stellen der Lack ab!

Man sieht unter dem Lack das Chrom, das wurde noch nicht mal angeschliffen, kann ja nicht halten!

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Bin von k-elektronic auch nicht begeistert. Die sq7 auspuffblenden schmelzen auch weg. Ganz billige Qualität...

Ich habe noch nicht angefragt, wegen Gewährleistung, aber der Ausbau der Ringe stellt sich als nicht so einfach dar! Also muss ich mir jetzt extrem mühsam was überlegen! Meine Originalen sind kaputt gegangen beim Ausbau!

Ich habe die bei OEM gekauft. 3 Monate mit Waschstraßen und Fliegeneinschlägen haben dem Lack nichts anhaben können. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ich hatte mit dem Ausbau keinerlei Probleme, die originalen liegen im Schuppen und werden am Leasing-Ende wieder angebaut.

Auf die höflich ausgedrückt "durchwachsenen" Erfahrungen mit k-e im 4G-Forum habe ich hier schon mal verwiesen.

Ärgerlich, da im Gg.satz zu manchen Billigstangeboten aus Fernost die k-e-Teile meist einen stolzen Preis haben (und damit wohl auch suggerieren, "premium" zu sein). Mit diesen beiden hier geäußerten Erfahrungen würde ich meinen, dass man besser bedient ist, wenn man sich "lokal/regional" einen Lacker oder Folierer seines Vertrauens sucht und mit diesem aus einer "Fachsicht" heraus klärt, wie man's am Besten angeht und ggf. von diesem dann auch eine gewisse "Garantie"/Nachbesserung bekommt im Falle des Falles 😎

...die Teile von oemcarparts.eu scheinen besser zu sein... bloß ist und bleibt das Angebot für Audi seit Wochen leer auf deren Webseite (NL) 🙄

Zitat:

@D-ROCK schrieb am 2. Juli 2017 um 11:15:46 Uhr:

Ich habe die bei OEM gekauft. 3 Monate mit Waschstraßen und Fliegeneinschlägen haben dem Lack nichts anhaben können. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ich hatte mit dem Ausbau keinerlei Probleme, die originalen liegen im Schuppen und werden am Leasing-Ende wieder angebaut.

Ich habe jetzt noch nicht gross geschaut, aber kommt man denn von hinten schlau an die Klips ran um das Logo ohne Zerstörung rauszufimmeln?

Ich habe das nach der Video Anleitung hier im Forum ausgebaut. Da müsste man gar nicht hinten ran.

Ich habe gerade mal K-electronics geschrieben, mal sehen was dabei rauskommt.

Auf der Seite steht auch dieser Satz:
Sämtliche Embleme werden professionell vorbearbeitet (da Chrom) - grundiert - qualitativ hochwertig mehrfach lackiert sowie anschließend mit Klarlack versiegelt.

Unter dem abgeplatzten Teil sehe ich aber keine Grundierung! Es ist nur eine dünne Schicht schwarz drauf.

Deine Antwort