ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Audi Design Selection Kodiakbraun

Audi Design Selection Kodiakbraun

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 2. August 2016 um 13:49

Hallo,

habe heute nach langem hin und her meinen Q7 TDI bestellt - mit der Design Variante Kodiakbraun - zusätzlich habe ich das Lenkrad und den Schalthebel in Kodiakbraun bestellt. Der Audi Händler konnte mir nur konfigurierte Bilder davon zeigen

- hat jemand von Euch dieses Leder schon in Real gesehen?

- wie sind die Sportsitze Plus?

Danke für Eure Antworten - meine Kuh kommt leider erst Ende Nov.!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TV83 schrieb am 3. August 2016 um 10:30:30 Uhr:

Schon bestellt!

Sitzbelüftung hätte ich zwar gerne gehabt aber freu mich schon drauf - dicker darf mein Hintern also nicht mehr werden :-)!

Gibts vielleicht ein paar Fotos von den Sportsitze Plus?

Danke

Bitte

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

@TV83 schrieb am 2. August 2016 um 15:49:07 Uhr:

Hallo,

habe heute nach langem hin und her meinen Q7 TDI bestellt - mit der Design Variante Kodiakbraun - zusätzlich habe ich das Lenkrad und den Schalthebel in Kodiakbraun bestellt. Der Audi Händler konnte mir nur konfigurierte Bilder davon zeigen

- hat jemand von Euch dieses Leder schon in Real gesehen?

- wie sind die Sportsitze Plus?

Danke für Eure Antworten - meine Kuh kommt leider erst Ende Nov.!

Die Sitze sind gut,bin zufrieden. Sind aber nichts für die richtig breite Menschen. Bin 180cm und 100kg und passe gerade noch rein.

am 3. August 2016 um 7:16

Nimm lieber die Individualsitze und gönne dir die Massage und Belüftungsfunktion.

Themenstarteram 3. August 2016 um 8:30

Schon bestellt!

Sitzbelüftung hätte ich zwar gerne gehabt aber freu mich schon drauf - dicker darf mein Hintern also nicht mehr werden :-)!

Gibts vielleicht ein paar Fotos von den Sportsitze Plus?

 

Danke

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 3. August 2016 um 09:16:24 Uhr:

Nimm lieber die Individualsitze und gönne dir die Massage und Belüftungsfunktion.

100% ACK. Die besten Sitze die ich bisher in einem Auto hatte. (Bis auf die Tatsache, das die linke Sitzwange nach 8 Wohen schon Falten wirft):cool:

am 3. August 2016 um 17:15

Was bedeutet ACK ?

am 3. August 2016 um 17:17

Zitat:

@TV83 schrieb am 3. August 2016 um 10:30:30 Uhr:

Schon bestellt!

Sitzbelüftung hätte ich zwar gerne gehabt aber freu mich schon drauf - dicker darf mein Hintern also nicht mehr werden :-)!

Gibts vielleicht ein paar Fotos von den Sportsitze Plus?

 

Danke

Eine Bestellung kann man aber auch ändern.

 

Themenstarteram 3. August 2016 um 18:16

_________

Themenstarteram 3. August 2016 um 18:17

Zitat:

@lillymotte04 schrieb am 3. August 2016 um 19:17:32 Uhr:

Zitat:

@TV83 schrieb am 3. August 2016 um 10:30:30 Uhr:

Schon bestellt!

Sitzbelüftung hätte ich zwar gerne gehabt aber freu mich schon drauf - dicker darf mein Hintern also nicht mehr werden :-)!

Gibts vielleicht ein paar Fotos von den Sportsitze Plus?

 

Danke

Eine Bestellung kann man aber auch ändern.

bei der design Variante Kodiak gibt es nur die Sportsitze Plus - diese zwar nicht gelocht und mit Belüftung aber dennoch glaube ich -oder besser, hoffe ich- ihr Geld wert!

Zitat:

@TV83 schrieb am 3. August 2016 um 10:30:30 Uhr:

Schon bestellt!

Sitzbelüftung hätte ich zwar gerne gehabt aber freu mich schon drauf - dicker darf mein Hintern also nicht mehr werden :-)!

Gibts vielleicht ein paar Fotos von den Sportsitze Plus?

Danke

Bitte

Datei-000
Datei-001
Themenstarteram 3. August 2016 um 19:28

Zitat:

@eu007 schrieb am 3. August 2016 um 20:33:27 Uhr:

Zitat:

@TV83 schrieb am 3. August 2016 um 10:30:30 Uhr:

Schon bestellt!

Sitzbelüftung hätte ich zwar gerne gehabt aber freu mich schon drauf - dicker darf mein Hintern also nicht mehr werden :-)!

Gibts vielleicht ein paar Fotos von den Sportsitze Plus?

Danke

Bitte

Danke, schaut sehr gut aus!!

...lüftung und massage wird überbewertet. habe die teile derzeit in meinem a8. am anfang nutzt man tatsächlich ab und an mal die massage.... und mit der zeit immer seltener. lüftung ist selten bis kaum an bei mir.

fazit: habe auch die sport plus bestellt. optimal wären natürlich die sport plus mit dem wellness-gedöns (wie im a8 auch zu haben).

Zitat:

@Nisse2005 schrieb am 3. August 2016 um 21:41:51 Uhr:

...lüftung und massage wird überbewertet. habe die teile derzeit in meinem a8. am anfang nutzt man tatsächlich ab und an mal die massage.... und mit der zeit immer seltener. lüftung ist selten bis kaum an bei mir.

fazit: habe auch die sport plus bestellt. optimal wären natürlich die sport plus mit dem wellness-gedöns (wie im a8 auch zu haben).

Kann nur zustimmen, auch in Italien bei der Hitze habe ich mich wohl gefüllt, ohne Sitzklimatisierung.

am 3. August 2016 um 19:52

Schön für euch, ich freu mich trotzdem drauf :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Audi Design Selection Kodiakbraun