schwarz oder weiss ??
hallo audi fans 😁
alles klar bei euch ?? =)
ich hab da was .. wo ich nicht recht genau weiss was besser ausschaun würde..
und zwar vorne beim grill alle chromglänzenden teile in schwarz lackiern oder nicht ??
ich hab hier ein bisschen mit paint herumgezeichnet umm euren rat würd ich mich freun 🙂
hier mal 2 bilder 😁
mfg
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Liri_don
gestern hab ich mir den grill genauer angeschaut.. und da schoss mir die frage durch den kopf : was ist wen ich den grill ausbau? .. 🙂
habts ihr den grill ausgebaut ?? oder nicht ?? =D
mfg
Ja hab den ausgebaut. Der obere ist nur mit 3 Schrauben befestigt. Und wenn du den oberen raus hast bekommst den unteren besser raus da du dann von innen die haken aushängen kannst.
Zitat:
Original geschrieben von juergen0738
Ja hab den ausgebaut. Der obere ist nur mit 3 Schrauben befestigt. Und wenn du den oberen raus hast bekommst den unteren besser raus da du dann von innen die haken aushängen kannst.Zitat:
Original geschrieben von Liri_don
gestern hab ich mir den grill genauer angeschaut.. und da schoss mir die frage durch den kopf : was ist wen ich den grill ausbau? .. 🙂
habts ihr den grill ausgebaut ?? oder nicht ?? =D
mfg
die 3 schrauben sind nehm ich mal wen von oben wen man die motorhaube aufmacht oder ?? =)
ja genau. Die in der Mitte über dem Grill wenn du die Motorhaube öffnest. Nur das Aushängen rechts und links ist nicht ganz so einfach. Weil der Grill ist in die Stoßstange eingehängt, aber des merkst gleich
Ich würde auch sofort die Zierleisten und den Grill ausbauen und das schön im warmen Wohnzimmer machen. Nur hab ich Ängste das bei der Saukälte das Material zu spröde ist und mir sinnlos Haltenasen um die Ohren fliegen bei der Demontage. Also ich warte wenigstens erstmal bis die Temperaturen mal wieder bei +5 sind.
Oder hier hat jemand ne beheizte Garage ? (Neidvoll blick*) 😰