Schwarz oder Weiß
Hallo zusammen. Ich werde mir wohl demnächst einen neuen V50 mir RDesign Paket bestellen. Ich zermartere mir nur schon seit Tagen das Hirn, ob er klassisch schwarz oder eher stylisch weiß werden soll.
Hat jemand eventuell Bilder von einem weißen V50 mit RDesign? Das könnte mir die Entscheidung vielleicht etwas leichter machen.
Dazu noch eine Frage bzgl. der Polster: Ist der helle Ton wirklich weiß, wie es auf den meisten Fotos erscheint oder ist das ein Beige (wie mein freundlicher behauptet)?
Danke vorab für Eure Infos.
Jörg
31 Antworten
STARK.......
Also, ich bin nach wie vor begeistert von meinem V50 mit R-Design in brillantblau:
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...
Auf dem Bild ist das Wetter schlecht, es regnet und der Wagen ist schmutzig. Bei Sonne und sauber sieht er einfach nur genial aus.
Nur so als Anregung, muß ja nicht immer alles schwarz oder weiß sein!😉
Na ja, Farbe hat halt immer was mit persönlichem Geschmack zu tun und über den lässt sich ja bekanntlich (Gott sei dank) streiten.
Volvo Händler scheinen aber im Allgemeinen eher konservativ zu sein und ignorieren die Trendfarbe Weiß konsequent. Da dominieren die Schwarzen und Grauen in den Ausstellungsräumen.
@cop777: Wie sieht es denn mit der R-Design Polsterung aus? Ist das helle Beige sehr empfindlich?
Schwer zu sagen, habe noch keinen Rotwein darauf verschüttet, trinke im Auto nur Dosenbier! 😁
Die ersten 2.800km hat es jedenfalls gut überstanden. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Roomster
Ich z.B. wollte meinen in orange. Gab es aber nicht für meinen, nur für die ST-Ausführung mit so ca. 250 PS.
Orange gibt es doch als
Folie🙄 😁
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Orange gibt es doch als Folie 🙄 😁Zitat:
Ich z.B. wollte meinen in orange. Gab es aber nicht für meinen, nur für die ST-Ausführung mit so ca. 250 PS.Gruß, Olli
Sieht echt scharf aus dein Touareg.
Wo kann man das machen lassen mit der Farbe und wieviel kostet es etwa?
Beim Focus gibt es dieses Orange, etwas blasser, zwar auch, aber eben nur für die ST-Ausführung.
Und nicht für die gewöhnlichen mit 80 - 150 PS.
Weshalb will uns diese Firma dies verwehren?
Zitat:
Sieht echt scharf aus dein Touareg.
Wo kann man das machen lassen mit der Farbe und wieviel kostet es etwa?
MEINER ??? 😕 😠
Kotz! Würg! Wo ist hier der *vomit* Smily?
So eine eklige Karre würde ich mir nie im Leben anschaffen. Sieh nochmal genau nach wessen Blog das ist! Ich kenn den Typen nicht, habe nur beim durchblättern der neuesten Blogs diesen Beitrag entdeckt.
Der Focus ST sieht in orange nicht schlecht aus, wäre zwar kein Auto für mich, aber dem Wagen steht das wenigstens. Aber irgendwie bewegen wir uns hier von der Ausgangsfrage "V50 Schwarz oder Weiß" ein bisschen weg...
Gruß, Olli
Um mal wieder auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:
Habe meinen V50 heute bestellt und er wird weiß!!! 🙂
weiß weiß weiß ^^
Hinten auch weiß!
Macht tatsächlich richtig was her. Ich freu' mich auf jeden Fall schon auf morgen früh 😎
schick schick !
aber mit der silbernen Dachreling wärs glaube ich noch besser gewesen..
Sieht richtig hammer aus. Viel Spaß mit deinem neuen !!!!!!
Achja, bissel tiefer könnte der Wagen aber noch 😉
Hi, ich habe den gleichen Wagen bestellt ( V50 D5 R Design ) und hatte das Gleiche Problem mit der Farbe, habe mich schlieslich für Schwarz Mettalic entschieden, mit getönten Scheiben und Fetten 18 Zoll Allufelgen wir der Wagen einfach nur GEIL aussehen.
sieht super aus, ist aber doch kein R-Design ???
wolltest du das Paket nicht dazu nehmen ?