Schwarz oder Weiß
Hallo zusammen. Ich werde mir wohl demnächst einen neuen V50 mir RDesign Paket bestellen. Ich zermartere mir nur schon seit Tagen das Hirn, ob er klassisch schwarz oder eher stylisch weiß werden soll.
Hat jemand eventuell Bilder von einem weißen V50 mit RDesign? Das könnte mir die Entscheidung vielleicht etwas leichter machen.
Dazu noch eine Frage bzgl. der Polster: Ist der helle Ton wirklich weiß, wie es auf den meisten Fotos erscheint oder ist das ein Beige (wie mein freundlicher behauptet)?
Danke vorab für Eure Infos.
Jörg
31 Antworten
Hi,
also ich kann dir nur zu weiß raten. Letztens war ich im Media Markt und habe neben einem V50 D5 in weiß geparkt. Das sah schon ziemlich geil aus!
Gruß
Weiß ist schön.
Aber schwarz ist noch schöner.
der MJ08 V50 sieht in weiß hammer aus, habe neulich einen geshene ansonsten guck dir die bilder hier an:
http://www.heicosportiv.de/mainframe.asp?lang=de&e1=160
istzwar noch etwas von heico aufgewertet, aber macht auch so schon was her
und schwarze autos gibts schon genug auf unseren straßen
Hey.. ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem... ich habe mich für WEISS entschieden, auch wenn viele gesagt haben, dass ich schwarz nehmen soll. Weiß wäre "Prolo" oder sowas... ich finde die Farbe weiß wird absoluter Trend ...
Gute Entscheidung
LG Andi
Ähnliche Themen
Hallo,
schwarze, weiße und graue Autos gibt's schon zuhauf auf den Straßen.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich sag immer: "Leute die schwarze, weiße oder graue Autos kaufen denen fehlt einfach der Mut zur Farbe!"
Gruß Andreas.
Zitat:
Original geschrieben von ECCO63
Hallo zusammen. Ich werde mir wohl demnächst einen neuen V50 mir RDesign Paket bestellen. Ich zermartere mir nur schon seit Tagen das Hirn, ob er klassisch schwarz oder eher stylisch weiß werden soll.
Hat jemand eventuell Bilder von einem weißen V50 mit RDesign? Das könnte mir die Entscheidung vielleicht etwas leichter machen.
Dazu noch eine Frage bzgl. der Polster: Ist der helle Ton wirklich weiß, wie es auf den meisten Fotos erscheint oder ist das ein Beige (wie mein freundlicher behauptet)?
Danke vorab für Eure Infos.
Jörg
ola
also das Leder ist eher beige Farben im R-Design Paket ! Schau mal auf die Homepage von Heico Sportiv und guck dir da den weissen V50 an!
Ich sage nur wunderschön. Schwarz fährt hier mittlerweile jeder !
Wenn schon dann: SCHWARZ
Das R-Paket passt besser zu SCHWARZ. Schmutzempfindlich sind beide Farben, aber eben dann schwarz.
Gruss Ernesto
Wieß mit schwarzen Felgen, finde ich Super. Bei uns fährt ein Audi A4 in dieser Kombi rum. Echt schick.
Vielen Dank erstmal für Eure Meinungen. (Sehr angenehmes Forum hier!)
Es scheint hier wohl schon eine Tendenz in Richtung Weiß zu geben. Und ich denke auch, weiß ist dieses "gewisse Etwas" individueller.
Das scheinen die Volvo Händler in meiner Umgebung allerdings ein wenig anders zu sehen. Weder ein weißer noch einer mit R Design in den Ausstellungsräumen. Finde ich etwas enttäuschend, dass ich ein Auto bestellen soll, dessen Farbe ich noch nie live gesehen habe. Es geht ja hier nicht um ein paar hundert Euro.
Wie auch immer. Ich habe mich entschieden. Er wird dann wohl in etwa so aussehen:
Also ich würde auch weiß nehmen. Ist wirklich Trendfarbe...
Vor ca. 10 Jahren oder 12 da war weiß "nichts". Wer ein weißes Auto hatte sagten viele "pah, weiß, das ist doch keine Farbe für ein Auto". Ich habe damals auch so gedacht. Aber da war auch noch Plastik in Schwarz gehalten. Das sah dann halt nicht sehr toll aus....
Beispiel: ÜÄH
Zitat:
Original geschrieben von FASchmidt
Hallo,schwarze, weiße und graue Autos gibt's schon zuhauf auf den Straßen.
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich sag immer: "Leute die schwarze, weiße oder graue Autos kaufen denen fehlt einfach der Mut zur Farbe!"Gruß Andreas.
Nein, der Mut zur Farbe fehlt nicht.
Es werden einfach keine guten Farben angeboten.
Ich z.B. wollte meinen in orange. Gab es aber nicht für meinen, nur für die ST-Ausführung mit so ca. 250 PS.
Hätte auch gerne ein strahlendes Froschgrün genommen - aber nein, es gibt nur dunkelstes dunkelgrün.
Und die Blautöne sind so dunkel, da nehme ich halt lieber gleich schwarz.
Beim Focus gibts noch das schöne bahamablau, das wollte ich - aber ich ließ mich dann doch zu sehr von lieben Freunden beeinflussen - deswegen schwarz.
Nehme was dir am besten gefällt.
Aber ich hatte 1994 mir mal einen weißen Astra bestellt.
Damals wars noch kein Trend - ich war halt immer schon meiner Zeit weit voraus.
Aber zu verkaufen war er so gut wie nicht mehr.
Ein Händler hat ihn dann halt in Zahlung genommen. Sonst hätte ich keinen Neuwagen bei ihm gekauft.
Dieser Händler bruttelte ganz schön: "Weiß ist doch keine Farbe, weiß will keiner".
Aber er nahm ihn dann doch.
2 Monate später war er immer noch bei ihm auf dem Hof.
Eines Tages war er dann plötzlich weg.
Liegt bestimmt auch am Fortschritt der Lackierung. Früher sagte man das weiß schneller Rostet da man nicht sieht wo genügend Farbe hingekommen ist.
Und Firmenwagen wurden früher ja auch immer gerne in weiß bestellt. Auch das hat sich in zwischen geändert.
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Ullei
Und Firmenwagen wurden früher ja auch immer gerne in weiß bestellt. Auch das hat sich in zwischen geändert.
Ja, das trifft zu. Die sind heute meist schwarz, grau (silber) oder eben weiß. 😎
Gruß Andreas.
Das hier war mein erster in weiss (vor über 40 Jahren) 😁
Gruss: Peter