schwarz Met.
Guten Morgen,
Seid Jahren fahre ich silberne Autos, aber jetzt habe ich endgültig die Nase voll davon. Mein Händler hat einen E 350 cdi schwarz Met 265 PS Baujahr 2011 auf dem Hof stehen. Er meinte zu mir schwarz ist schick, gut im Wiederverkauf und waschen müßte man ihn auch selten, da ich Silber fahre, weil es pflegeleicht ist. Er meinte auch ein siberner Mercedes würde dreckig aussehen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit schwarz Met, gemacht? Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Juergen 24
Meine "Mercedes-Farblehre":
seh ich nicht so. deshalb kommt jetzt meine. mit typenlehre.
fahrer bis ende 20: 623 hellelfenbein
fahrer bis ende 30: 149 polarweiß, 040 schwarz - kost nüscht, macht viel her
fahrer bis ende 40: 799 diamantweiß bright, 755 tenorit, 963 indium - cool will man sein, trotz wampe und kindern
fahrer bis ende 50: 197 obsidianschwarz, dunkle designo-lacke - karriere ist zu ende, trauer
bis zu pensionsgrenze: 794 perlbeige, 497 cupritbraun, 890 cavansitblau - auf die rente vorbereiten
pensionäre bis tot: 775 iridiumsilber, 792 palladium - aus versehen gewählt, man meinte eigentlich iridium - sieht ja alles so gleich aus.
147 Antworten
ja, john-john. alle lügen im internet. nur, was ist wahrheit, was ist lüge? epimenides der kreter sagte: alle kreter sind lügner. 😁
Schon sind sie wieder unter sich. Die Anhänger der mausgrauen Dienstwagen-Mehrheiten auf den Straßen, ungern zugebend, dass ihre Car-Policy wohl nur Opi-Farben zulässt.😁
ich bin jetzt erst mal entsetzt, dass palladium für mehrzehdes DIE farbe ist, die sich breichen-mümmelnde tattergreise > 80 als UNFALL bestellen, weil sie mit zittriger hand das kreuzchen aus versehen... in der zeile verrutschend... nicht bei iridium hinbekommen.
*wimmernd-in-der-ecke-lieg*
gott, was hab ich getan ?!?
ich hab im affekt das traumauto der generation 60+ gekauft...
in einer farbe, die joopi heesters für seine sarg-auskleidung gewählt hat 😰
komm, bestell staffy beige schuhe mit luftkomfortsohle und ab ins nächste rollatoren-geeignete cafe, sahnetorte essen.
cali65, welche farbe des 212 sollte denn nicht bestellbar sein? es gibt doch gar kein knalliges rot, ein gelb oder irgendwas schrilles, unverkäufliches. da gibts nur die silbernen grautöne, die sehr dunklen farben (ob braun, schwarz oder blau) und die weiß. der 212 ist ein auto der gedeckten farben, besser der nicht-farben.
Ähnliche Themen
apropos ROT.
bei mir am gym steht jetzt immer ein A1.
in rot.
die farbe sieht ja ätzend aus... eher so orange-rot-AUSGEBLICHEN
--> hölle.
Zitat:
... und vielleicht auch noch von anderen Kurven! Trotz "Palladium" bin ich ja erst 49 Jahre alt.😁
Ja, in dem Alter träumt man nur noch davon 😁
Wie gut daß meine Farbe nie erwähnt wird... traut sich wohl keiner 😎
Zitat:
Original geschrieben von staffy
Ja, in dem Alter träumt man nur noch davon 😁Zitat:
... und vielleicht auch noch von anderen Kurven! Trotz "Palladium" bin ich ja erst 49 Jahre alt.😁Wie gut daß meine Farbe nie erwähnt wir... traut sich wohl keiner 😎
Doch, guckst Du:
Die ewig Gestrigen befehlen dem "Werrrrrk" den Wagen mit Nummer 497 zu verschönern.🙂🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von staffy
Wie gut daß meine Farbe nie erwähnt wir... traut sich wohl keiner 😎
die kenn ich ja auch nicht. 😁
aber die deines autos taucht in meiner farbenlehre auf.
Ups, tatsächlich.
Hm, in Vorbereitung auf die Rente ... ich denk öfter drüber nach, ja.
Dann hätte ich mehr Zeit zum Auto fahren 😁
Dann rettet mich ja der nächste, silber wird er mit Sicherheit nicht, DAS ist für mich wirklich für die antike Generation 😛
Bei der 212er-Farbenlehre bedauere ich ehrlich, dass die Farbe Indigolithblau metallic zum MJ 2013 gestrichen wurde. Ist vielleicht keine Mainstreamfarbe, aber dennoch fand ich sie schick.
Gestrichen hätte ich da eher Cupritbraun metallic, denn die Farbe mag ich persönlich nicht leiden und finde sie, obwohl sie unentschlossen zwischen schwarz, rot und braun hin und her schwankt, trotzdem langweilig.
Also die letzten Autos hatte ich i. SILBER, WEIß, BLAU und mein Sohn hat zur Zeit ROT.
Jetzt haben ich und meine Frau Schwarz.
Werden wir wohl nie wieder nehmen, sieht gut aus aber ist doch sehr empfindlich.
Gruss
mein sohn hat ein weißes fahrrad😉
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
mein sohn hat ein weißes fahrrad
Mensch du bist ja ein ganz Lustiger.
Langeweile?
Zitat:
Original geschrieben von A6-Driver1
Mensch du bist ja ein ganz Lustiger.Zitat:
mein sohn hat ein weißes fahrradLangeweile?
und der andere ein schwarzes😁
Zitat:
Original geschrieben von A6-Driver1
Mensch du bist ja ein ganz Lustiger.Zitat:
mein sohn hat ein weißes fahrradLangeweile?
Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern. Das bezeugt ja schon Deine Signatur.