ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Schwarz eloxierte E 55 AMG Felge

Schwarz eloxierte E 55 AMG Felge

Themenstarteram 20. März 2005 um 21:06

Hi,

kennt jm. von euch die eloxierten, fast schwarzen AMG Felgen?

Hat jm. Bilder davon? Am besten auf einem schwarzen Wagen.

Ich habe Sie bisher nur zwei mal auf silberen AMG`s gesehen und leider keiner E-Klasse.

Kann man diese anstatt der silbernen Felgen liefern lassen? Oder sind diese nur für Sondermodelle (F1- Edition).

Grüße einsachturbo

Ähnliche Themen
37 Antworten

Sind das nicht die Magnesium-Felgen, die auf dem S65 AMG, CL65 AMG und SL65 AMG serienmässig montiert sind? Sehen vom Design her aus wie die normalen AMG-Felgen, die momentan ausgeliefert werden, auch auf der E-Klasse. Gibt es dann vielleicht bei DB im Zubehör!

am 20. März 2005 um 21:40

meinst du diese hier?

Themenstarteram 20. März 2005 um 21:58

Genau, die sind genial. Danke

Ich habe Sie weder auf der AMG noch der Mercedes Hompage gefunden.

Weiß einer von euch wieviel die Felgen Aufpreis kosten.

Grüße

Wenn das die Zwei teiligen Felgen sind kostet der Satz als 18" glaube ich um die 4.500€

Hab ein Bild gefunden von einem CL65 mit besagten Serienfelgen. Sind wohl die, die Du suchst. Soweit ich weiss, 19 Zoll.

Themenstarteram 20. März 2005 um 22:27

Perfekt, Danke.

Was heißt, wenns die 2-teiligen sind, gibts die auch 1-teilig oder 3-teilig?

Sind die sicher aus Magnesium, dann gibt wenigstens nicht nur Optik Vorteile.

Grüße

am 21. März 2005 um 7:48

Hallo!

Bei MB München beispielsweise haben sie genau diese Felgen in der Ausstellung im AMG-Raum. Wenn sie nicht so verdammt unvernünftig teuer wären, wäre ich schon längst schwach geworden...

Aber bevor ich mir meine lackieren lasse, hol ich mir trotzdem lieber die ;).

Schwarzer E55 mit schwarzen Felgen sieht eben extrem geil aus!

Zitat:

Original geschrieben von dens

Hab ein Bild gefunden von einem CL65 mit besagten Serienfelgen. Sind wohl die, die Du suchst. Soweit ich weiss, 19 Zoll.

Das sind AMG Styling IV 2-Teilig in 19 Zoll, der Radsatz kostet bei DC im Original knappe 9000,- Euro.

Dieser Radsatz ist den AMG-Versionen SL 65 und CL 65 vorbehalten, hab ihn für einen Bekannten in Kroatien für 4500,- Eur. Netto gekauft gehabt, bei Ebay habe ich auch schon welche unter 5000,- gesehen.

Es gibt US-Kopien für ca. 1000,- Euro zu kaufen.

Der Radsatz sieht in echt aber zu klein aus, das mehrteilige Design lässt 19 wie 18 Zoll aussehen.

Die Felgen sind übertrieben teuer, für das Geld gibt es bessere Felgen von Brabus und Carlsson, die machen mehr her.

am 21. März 2005 um 8:07

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Die Felgen sind übertrieben teuer, für das Geld gibt es bessere Felgen von Brabus und Carlsson, die machen mehr her.

Habe mir schon so viele verschiedene Felgen angesehen, und bin immerwieder zu den Originalen zurückgekommen. Die meisten passenden Felgen sind mir einfach zu proll, oder gefallen mir überhaupt nicht.

Und auf diese schwarze Lackierung steh ich ja spätestens seit V70R und RS6+ *g*.

Zitat:

Original geschrieben von Gumballer

Habe mir schon so viele verschiedene Felgen angesehen, und bin immerwieder zu den Originalen zurückgekommen. Die meisten passenden Felgen sind mir einfach zu proll, oder gefallen mir überhaupt nicht.

Und auf diese schwarze Lackierung steh ich ja spätestens seit V70R und RS6+ *g*.

Hier hast Du mal einen mit den original Felgen!!!

1. gibts die Graphitfarbenen nur in Größen für den CL und SL, die vom CL passen auf die E-Klasse, stehen aber weit im Radkasten wie meine.

2. schau Dir die Bilder an, sieht das aus als wenn es 9000 Euro wert ist??

 

Also wenn Du die Kohle dafür übrig hast, hol sie dir ruhig. Aber beim dem Preis kann ich gerne auf "Original" verzichten.

Wenn Du sie günstig findest zahlst Du knapp 5000,- Euro, für das Geld bekomme ich ein komplettes AMG Styling Paket und 19 Zoll Felgen nach Wahl, von AMG (Einteilig) bis Brabus und Carlsson.......

 

http://cgi.ebay.com/.../eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von jersey

meinst du diese hier?

Das sind übrigens schwarz lackierte AMI-Kopien der Felgen, die tuns auch wenn man unbedingt das Design haben will.

Themenstarteram 21. März 2005 um 9:59

Schwarzer Wagen schwarze Felgen sieht halt zu geil aus.

Ich finde auch, dass auf einen AMG die original Felgen am besten passen.

Einzige Alternative wären 1/16BE Carlsson Felgen. Zumal die mit 9,6kg auch noch Superleicht sind.

Sind die schwarzen AMG`s leicher als die Silbernen?

Sind es Magnesium Felgen?

Weiß jm. von euch das Gewicht einer 18 Zoll AMG Felge mit der der Wagen ausgeliefert wird.

9000.- ist schon happig, wenn nichtmal ein Gewichtsvorteil dabei ist.

am 21. März 2005 um 12:56

Btw, sieht jemand bei diesem Ebay-Angebot ein Problem?

http://tinyurl.com/437pw

Zitat:

AMG Styling IV mit Bridgestone für Mercedes SL, CLS...

AMG Styling IV

8,5 und 10x19 Zoll LK 5/112

mit 255/35 und 285/30 ZR19 Dunlop SP9000

Da das Angebot 2T EUR unter dem der NL liegt, bin ich sehr geneigt die Felgen bei dem Händler zu bestellen.

Habt ihr eine Idee warum die NL für den CLS eine 245er bzw. 275er Bereifung anbietet (statt 255/285 wie oben)?

Cheers

- Sascha

Mir wurde bei MB gesagt, es seien Magnesium-Felgen (sprich die Serienfelgen, die auf dem CL65 montiert waren). Nehme einmal an, dass dem auch so ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Schwarz eloxierte E 55 AMG Felge