Schwanger...

Volvo V60 2 (F)

Hi,

ich bin angemahnt worden. Weil wir schwanger sind. Der ultimative Akt fand am 30.09.11 statt.
Die Gene sind gut ausgewählt worden. Hoffentlich schlägt er nicht aus der Art... ein Termin wurde uns noch nicht mitgeteilt, wir haben aber auch noch nicht untersuchen lassen.
Was es wird, kann ich natürlich erst dann vermelden. Da die letzte Schwangerschaft schon ein Weilchen her ist und sich die Entwicklung eines solchen Babys möglicherweise geändert haben, könnt Ihr mir helfen, die Wartezeit zu überbrücken. Für gutes Zureden bin ich natürlich zu haben, schlechtes Zureden krieg ich schon ganz gut ignoriert 😉

Gruß

Markus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Die weibliche Standbetreuung bei Heico ist übrigens in jeder Hinsicht eine gute Wahl. 😁

... dann fordern wir hier doch das gleiche wie bei der Vorstellung eines neuen Wagens. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

178 weitere Antworten
178 Antworten

Mensch Markus,

dann kannst du deine Kompressionsstrümpfe ja bald wieder ausziehen! 🙂

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Heisst das, dein Doktor beantragt den Geburtspass schon vor der Geburt und hat ihn dann direkt vorliegen? 🙂

Unsere Geburtsklinik wartet immer erst, bis die Entbindung erfolgt ist. 🙁

Schönen Gruß
Jürgen

Zumindest hat die Klinik dem Doktor schon mal ne Rechnung zugestellt... ob der Doktor schon den Pass hat, kann ich nicht beantworten. Ich will nur, daß die Aufenthaltsdauer möglichst kurz gehalten wird, bevor ich meine Vaterpflichten erfüllen kann.

... ja, dann hat/bekommt er den Pass. Denn die Rechnung wird erst mit Beantragung des Passes gestellt. Und deshalb warten viele Ärzte damit bis auf den letzten Drücker. 😉

Da Markus seinen Kleinen direkt im Elch-Fitnessstudio anmelden will und ich mich mal nach den Mitgliedsbeiträgen und dem Veranstaltungsangebot erkundigen sollte, teile ich hier mal meine Infos.

Ich war heute auf der Essen Motorshow mal schnell drüben bei Heico und habe nachgefragt, wie es mit der Leistungssteigerung für den 2012er D5 aussieht. Sie ist in Arbeit ... Das Problem liegt ganz klar bei Volvo, die im neuen Modelljahr noch einmal ein paar Pins geändert haben, und zwar ab der KW 38. Fahrzeuge, die vorher produziert wurden, können mit den bekannten Daten von Heico gefüttert werden, für Fahrzeuge ab KW 38 ging die Entwicklung wieder von vorne los. Es wird aber erwartet, dass die Leistungssteigerung in den nächsten zwei bis drei Wochen fertig ist. Gesetzt sind als Ziel weiterhin die 240PS, das Drehmoment kann noch nicht endgültig auf 460 bzw. 480Nm bekannt gegeben werden. Die Änderungen ab KW 38 gelten übrigens für alle Modelle mit Turbomotor, abgesehen vom XC90. Aus diesem Grund werden bei Heico aktuell wohl ziemlich viele Überstunden geschoben, um die Kunden nicht länger im Unklaren lassen zu müssen als unbedingt notwendig. 😉

Ich hoffe, ich konnte den werdenden Eltern ein bisschen helfen. 🙂

Hi,

mir gings zwar zunächst mal nur um allgemeine Infos und evtl. im Besonderen um die Auspuffanlage von Heico, aber ich danke trotzdem für die vorläufigen Infos.

Gruß

Markus

Achsoo, sag das doch. 😁

Ich bin am Wochenende ja wieder da, dann hake ich da nochmal nach. 😉 Die weibliche Standbetreuung bei Heico ist übrigens in jeder Hinsicht eine gute Wahl. 😁

Zitat:

Die weibliche Standbetreuung bei Heico ist übrigens in jeder Hinsicht eine gute Wahl. 😁

... dann fordern wir hier doch das gleiche wie bei der Vorstellung eines neuen Wagens. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Deine OHL liest hier also nicht mit? 😁 😉

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Schönen Gruß
Jürgen

Genau! Wir brauchen Beweise. 😁

Sie ist keine Hostess, sondern Heico-Mitarbeiterin. Ich glaube Vertriebsleitung war es ... 😁

Foto von den schönen -ääh- Volvos kommt noch. 😁

Die OHL, tja, die liest zwischendurch mal mit. Da muss sie aber mit leben ... 😁

Hi,

dann brauchst du doch nur verlinken... 😉

Schönen Gruß
Jürgen

Da ist sie ja, die Vertriebsdisposition Deutschland. 😁

Oh, das wird ja interessant = dann frage doch mal die Vertriebsdisponentin Deutschland am WE mal nach einem passenden Auspuff (Endschalldämpfer) für den V60 D5 R-Design mit AHK... ;-)

Hi,

sie scheint patent zu sein. Wo kann ich die Auspuffanlage an einem V60 D5 probehören?

Konnte sie live leider noch nicht hören = bisher kenne ich nur den Soundfile von heicosportiv! klick mich

Deine Antwort