Schwächen Audi A6 4B

Audi A6 C5/4B

Hallo

Wüsste gerne Schwächen des Audis ?

MfG Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Man könnte au mal die Sufu benutzen dafür ist sie wohl da !!!! Immer dieselben Threads echt !!
Manche machen sichs eben leicht !!

grrr😠

Mein sehr junger Kollege, du erinnerst dich vielleicht an die erste Frage, die du hier gestellt hast. Es war die Teilenummer für den Aeroetwin Heckwisher in Falkes Blog. Ich habe sie sehr gerne beantwortet. Ich hätte auch sagen können: "Kannst du nicht lesen? Das steht hier schon hundert mal geschrieben. Und wenn du gegoogelt hätettest, wären dir entsprechende Angebote in der Bucht direkt in's Auge gesprungen." Habe ich aber nicht getan, da ich selbst nicht der Meinung bin, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und mich sehr gut daran erinnern kann, dass auch ich hier mal völlig unbeleckt angefangen habe. Solche Beiträge schaffen nur, völlig unnötig, böses Blut. Überdenke dein Verhalten.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

ich lese zu dem thema jetzt schon einige wochen rege mit. mein fazit:

die probleme mit nockenwellen, turbos etc erscheinen dann, wenn man nicht sachgemäss mit dem fahrzeug umgeht.

kalt drehen mag kein motor, umso mehr öl im motor ist, umso länger dauert es, bis es warm ist. die temperaturanzeige des kühlwassers wird meisst als hinweis benutzt, ab wann man drauftreten kann. nur, was nützt es, wenn das wasser zwar warm ist, aber das öl nicht? es kann mitunter bis zu 20 kilometer dauern, bis das öl auf temperatur ist. dazu haben unsere dicken auch eine öltempanzeige. erst wenn die auf 80 bis 90 grad steht, kann man sorgenfrei gasen.

dann darf ich nie vollgas geben da mein öl selbst nach 50km landstraße erst auf 60-70 grad ist! ich halte es einfach so wasser temp 90 grad öl temp fängt an zu steigen! dann gebe ich gas!

wenn ich auf die AB fahre und länger mal 200+ fahre geht bei mir die öl temp. erst auf 90-100 grad!

lg

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Wenn man sich die Fragen anschaut die eben jene, die andere mal gerne mit "Benutze die Suche" anblaffen, mal anschaut, so leiden sie auch schon mal unter partiellem Verlust der Suchfunktion 😁

Da fühl ich mich jetzt nich angesprochen !! 😮

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Da fühl ich mich jetzt nich angesprochen !! 😮

.. 😁 dann hättest Du aber einen anderen Smilie verwenden müssen 😁

Mein 2.8er braucht nur ein bischen Öl, d.h. 1l auf ca. 2000 km.
Ansonsten keine Probleme.