Schwabbeln des inhaltes vom Tank deutlich hörbar
Hallo,
heute und auch in den letzten Tagen ist mir sehr stark ein schwabbel Geräusch aufgefallen. Zuerst führe ich das auf eine Flasche zurück welche ich im hinteren Bereich des Fahrzeuges mitgeführt habe, nachdem ich diese aber entfernt hatte was das Geräusch noch immer deutlich wahrnehmbar.
Es kommt nun klar erkennbar aus dem Bereich unter der hinteren Sitzbank wodurch ich auf den Tank schließe.
Dieser ist jetzt bei mir zu 3/4 voll und bei jedem anhalten an der Ampel oder Kreuzung, oder auch beim fahren ist dies seutlich hörbar dass sich der Inhalt darin schwabbend bewegt.
Hat von euch dieses Problem auch jemand, bzw. wurde hier schon etwas gemacht?
lg.
Eliottk
4 Antworten
Hallo,
anbei ein Link zu einem Video welches ich gemacht habe wo es deutlich hörbar ist.
Zitat:
@Eliottk schrieb am 21. März 2025 um 11:18:54 Uhr:Zitat:
Hallo,anbei ein Link zu einem Video welches ich gemacht habe wo es deutlich hörbar ist.https://youtube.com/shorts/7-D9fYNT55I?feature=share
Meinst du damit dieses klicken/klacken?
Denke nich das es vom Tank kommt.Ist mir bei meinem bis jetzt nicht aufgefallen. Hört sich eher nach einer losen Verkleidung oder ähnlichen an. Würde an deiner Stelle ein Termin beim freundlichen vereinbaren.
Hast du mal unter deinem Sitz nachgeschaut? Nicht dass da eine halbe Wasserflasche sich versteckt hat 😁
Bitte das Thema schließen.
Übeltäter konnte lokalisiert werden. Das gute Töchterchen hat tatsächlich eine halbvolle Flasche im Auto versteckt, um die zu finden musste ich echt alles umkrempeln.
Peinlich da ich schon alles durchsucht hatte.