schumrige Beleuchtung Innenraum

Mercedes E-Klasse W211

hi

mal ein komische Frage,da ich nicht we iß wie heisst komme ich mit der Suche nicht weiter

Im Innenraum vorne in der Mitte wo die Lampen sind ist doch so ein Ring um das ganze,das habe ich beim taxi gesehen dass es so schumrig leuchtet,bei mir ist es aus

kann man das einstellen? und wenn ja wo

thhks Pete

Beste Antwort im Thema

aber nur bei avantgarde.....

27 weitere Antworten
27 Antworten

Also unser 211er ist ein 08er Modeljahr und hat hinten die Ambientebeleuchtung.

Gruß Michi

OK OK ich geb mich geschlagen 😛

War mit meinen Gedanken bei nem anderen Modelljahr😁. 

Fakt ist das diese "Heiligenscheine" wirklich gut zum 211er passen und der Hintere leider weggespart wurde.

Den Vorderen kann man über das KI einstellen.

Gruss

Zurück zur eigentlichen Frage des TE...

Wenn du die Ambiente Beleuchtung hast (wie vorher beschrieben Avantgarde oder Elegance)und die glimmt nicht mal ein bisschen, dann ist da definitiv was nicht ok,
da man sie über das KI nicht ausschalten sondern lediglich Dimmen kann.

Gruß
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von MercerJoe

Wenn du die Ambiente Beleuchtung hast (wie vorher beschrieben Avantgarde oder Elegance)und die glimmt nicht mal ein bisschen, dann ist da definitiv was nicht ok,

Gruß
Thomas

also irgendwie habe ich im kopf dass man das ambientelicht komplett ausschalten kann per KI.

Ähnliche Themen

Ich habe das Panorama Dach da gibt es auch das Ambientelicht vorne u.hinten.
Lg.

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von MercerJoe

Gruß
Thomas

also irgendwie habe ich im kopf dass man das ambientelicht komplett ausschalten kann per KI.

Hallo Kujiko,

So ist es. Stufe 0-5 einstellbar und "0" ist aus.

Gruß,
Frank

Nur zur Klärung:

Die Ambiente hinten ist in der laufenden Produktion etwa im Oktober 2007 entfallen. Je nach Innenfarbe und ....weiß nicht was...gibt es Fahrzeuge, die September, Oktober oder November 07 ausgeliefert wurden und sie noch hatten, oder schon nicht mehr. Ich hab meinen am 2.11.07 in Sifi abgeholt und er hatte hinten keine (s211 ohne Schiebdach, Avandgard, kaschmirbeige) . Da sie zu diesem Zeitpunkt aber noch in den Unterlagen meines Verkäufers stand und auch noch in Preisliste oder Konfigurator (eins von beidem, weiß nicht mehr genau wo) aufgeführt war, hat man sie mir kostenlos nachgerüstet. Dazu müssen beide Dachbedieneinheiten gewechselt werden. Sind nur gesteckt, Kabel passen (zumindest vor einem Jahr war das noch so)

Gruß

Billy

Die derzeitigen 211er haben definitiv keine Ambientelicht mehr, wie schon mehrfach geschrieben.
Ich finde das sehr schade und werde es beim nächsten vermissen 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Die derzeitigen 211er haben definitiv keine Ambientelicht mehr, wie schon mehrfach geschrieben.
Ich finde das sehr schade und werde es beim nächsten vermissen 🙁

Wäre das nicht ein Grund, beim nächsten auf den W212 zu setzen?

Gruß,
Frank

Zitat:

Original geschrieben von domingo1001

Zitat:

Wäre das nicht ein Grund, beim nächsten auf den W212 zu setzen?

Gruß,
Frank

Hi Frank,

mit sehr viel Glück könnte ich nächstes Jahr den S212 bekommen..., aaaaber ich weiß nicht ob ich soll. Ich hatte mal nen S203, das war einer der ersten und ich hatte nur Probleme mit dem Ding. Das ging soweit, dass mir der Motor bei knapp über 160.000 km um die Ohren flog...

Evtl. nehm ich lieber nochmal nen 211er aus dem Lagerbestand für 1 oder 2 Jahre.

Weiß man denn schon, ob der 212er das Ambientelicht wieder hat??

Gruß

stellt man das hintere auch über das KI ein?
Weiß ich grad im Moment gar nicht

@Daytona-XXL

nein das hintere wird über zwei Dimmtaster verstellt. Einen um es heller zu machen den anderen zum Abdunkeln. ( (so ists bei mir MJ 06😁)

gruss

@W211T

Danke Dir!

Bin bei mir halt noch nie nie hinten drin gesessen😁

Gruss

Deine Antwort