Schumi wird alt?
Servus,
dieses Thema beschäftigt mich doch etwas.
Schumacher wird ja von allen Seiten nur noch belächelt.
Das mag zwar nicht viel Sportsgeist zeigen aber doch wahr sein.
Wird das noch mal was?
Fände es aber doch ganz lustig wenn er dieses Jahr noch ein paar Siege abräumt.
83 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Nimm mir's nicht übel, aber so bissel Probleme hast du schon.
wieso? nur weil ich es ziemlich amüsant finde, dass einem fahrer, der mit 7 wm-titeln seine klasse mehr als eindrucksvoll untermauert hat, jegliches können abgesagt wird und gleichzeitig ein anderer fahrer, dessen siege in der formel1 man an einer hand abzählen kann (auch wenn man sich vorher die hälfte der finger abhackt 😉), in den himmel gelobt wird mit einem 3. platz. das könntest du jetzt als "problem" bezeichen wenn du willst 😉
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Ich kenne Rennfahrer, die können von nem 3 Platz nur träumen und haben ihren Boliden in die Mauer gesetzt
na also sooo schlimm ist montoya ja nun auch net 😉
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
.. hat der überhaupt nen fovrit als fahrer ???
schumi und alonso - merkt man das net? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
na also sooo schlimm ist montoya ja nun auch net 😉
Hihi, den Montoya meinte ich garnicht, aber das weißt du ja 😉 😁
Montoya hat - wenn man es genau betrachtet - sein Fahrzeug nicht in die Wand gesetzt; er hat es noch elegant abgefangen (obwohl man auch seine Siege an einer Hand abzählen kann bzw. er noch keinen WM-Titel hat 😉 ). Dafür hat er aber seine Elektronik "kaputtgeschanzt" - auch nicht viel besser! 😁
Hier wurde soeben wiederum ein Post von mir gelöscht. Langsam werde ich sauer, eim nächsten Mal rauchts gewaltig im Karton. 😠
Back to topic!
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Rüschtöööösch! 😉
Wenn der Schumi nämlich mal gut fährt, haben sicher viele Piloten was zu knabbern. Ich denke da an Leute wie Barrichello, Fisichella, Trulli und Ralf. Die waren schon des öfteren nicht in der Lage, an Schumi vorbeizugehen, obwohl sie materialtechnisch ähnlich oder gar besser bestückt waren. Z.B. beim letzten GP der Fisichella, der hätte da auch laut Box ziemlich rasch vorbeifahren müssen, zumal es ein Speed (oder wars Klien?) in einem nicht ganz so tollen RBR auch geschafft hat.
Wobei du auch sehen musst, dass MSC zu diesem Zeitpunkt scheinbar ausnahmsweise gute Temperatur im Reifen haben musste, da er nämlich Zeiten aus der Spitzengruppe mitfahren konnte. Da kann es auch für Renault-Piloten mal schwierig werden 😉