ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Schumi wird alt?

Schumi wird alt?

Themenstarteram 6. April 2006 um 13:40

Servus,

dieses Thema beschäftigt mich doch etwas.

Schumacher wird ja von allen Seiten nur noch belächelt.

Das mag zwar nicht viel Sportsgeist zeigen aber doch wahr sein.

Wird das noch mal was?

Fände es aber doch ganz lustig wenn er dieses Jahr noch ein paar Siege abräumt.

Ähnliche Themen
83 Antworten
am 6. April 2006 um 13:43

Ich frag mich von welchen Seiten eh belächelt wird.

Alle anderen haben ihn immer noch auf der Rechnung, selbst Alonso der ja schonmal gerne den einen oder anderen Seitenhieb abgelassen hat.

Themenstarteram 6. April 2006 um 13:52

Sicher liegt es nicht nur an ihm aber es fehlt schon was,...

Ob er nicht besser aufgehört hätte!?

Gegenfragen:

Wirst du etwa nicht alt?

Hättest du nicht auch schon längst aufhören sollen mit dem I-Net?

Schau dir mal die aktuellen Testzeiten an......

blödes Thema, echt!

Zitat:

Original geschrieben von Corradoman

blödes Thema, echt!

Wurde vor allem hier schon mal diskutiert...und neue Fakten haben sich seitdem glaube ich nicht ergeben...

am 6. April 2006 um 14:39

Hinterher ist man immer schlauer. Von heute aus gesehen hätte Schumacher natürlich nach seinem letzten Titel aufhören sollen, hat er aber nicht, wahrscheinlich weil er nen 8. noch dranhängen wollte. Tja, und jetzt kann er nicht mehr aufhören, so im Mittelmaß versunken (auch wenns nicht nur seine Schuld ist), weil es einiges von seinem Status abzwicken würde.

Von jetzt an kann er eigentlich nur noch verlieren, die Jungen (Räikkönen, Alonso) werden von Jahr zu Jahr erfahrener und dadurch stärker, während er - einfach altersbedingt - abbaut.

Andererseits, von wirtschaftlicher Seite her, ist jedes zusätzliche Jahr dem Konto sehr einträglich, das könnte auch ein Ansatz sein... Mal ehrlich, wenn du so viel Kohle "verdienen" (damit meine ich alle "Top-Sportler", die grob gesehen alle überbezahlt sind) würdest, würdest du sie nicht nehmen?

am 6. April 2006 um 15:01

Schumi ist der beste und wird es immer bleiben . Alonso zu dem Vogel kann ich nix mehr sagen der denkt er währ jetzt der beste . Dabei hat er noch nicht mal halb so viel wie schumi geschaft !!!!

Zitat:

Original geschrieben von st-racing

Alonso zu dem Vogel

Alonso ist kein Vogel...denn gemäß den aktuellen FIA-Statuten ist es Tieren jeglicher Art nicht gestattet, an einem offiziellen F1-GP teilzunehmen ;) Das gilt auch für Schumi den Affen, Kimi den Specht, Jenson die Schnecke und wie sie alle heissen mögen...

Ich würde sagen, man kehrt jetzt wieder zum eigentlichen "Diskussions"thema zurück, wer denn nun der beste Fahrer ist, hat man schon oft erfolglos versucht zu klären. Da hat nun jeder seine eigene Meinung und die wird kaum mit anderen unter einen Hut zu bringen sein...

am 6. April 2006 um 15:55

Aber das schumi der beste ist sieht man doch an seinen wm-titeln . oder ist das etwar nix .

am 6. April 2006 um 15:59

wie gut Alonso is,das werden wir nächstes Jahr bei MCL neben Kimi sehen ;) i hope so

Aber z.Zeit würde ich sagen,Alonso is ungefähr auf dem Level von dem Jungen Schumacher von damals........

Zitat:

Original geschrieben von st-racing

Aber das schumi der beste ist sieht man doch an seinen wm-titeln . oder ist das etwar nix .

Öhm, na klar sind WM-Titel was, zweifelt auch niemand an (ausser denjenigen, für die eh immer nur der größte Glückspilz WM wird...). Aber mal genauer drüber nachgedacht, warum Schumi 7 Titel hat und Alonso erst einen??? Könnte das unter Umständen auch am Geburtsjahr liegen?? Wäre jetzt mal ne Überlegung wert...bin mal gespannt, wo Kimi und Alonso stehen, wenn sie Schumi's Alter erreicht haben...wieviele WM-Titel dann für die beiden zu Buche stehen...und dann könnte man nochmal vergleichen...

am 6. April 2006 um 16:20

Du weist aber schon das nur sehr wenige Fahrer so viel titel holen !

Zitat:

Original geschrieben von st-racing

Du weist aber schon das nur sehr wenige Fahrer so viel titel holen

Sicher, rein von der Anzahl her ist er einmalig. Aber was spricht dagegen, dass es weitere Fahrer tun werden?? Zwischen MS und zB FA liegen mehr als 11 Jahre, FA war noch ein Jahr früher WM als MS...ich würde mal sagen, das Potential ist durchaus vorhanden.

Das soll nicht Schumi's Leistung schmälern oder dergleichen, nur sollte man schon realistisch bleiben und beiden gleiche Chancen einräumen...und wenn es nur ist, dass man beide betrachtet, wenn sie gleich lange in der F1 gefahren sind...

am 6. April 2006 um 16:32

Das wir man dan in der kommenden zeit sehen . Was Alonso daraus machen wird!

Wieder ein Sinnlos Gähnthread der irgendwann wieder harte Umgangstöne hervorruft.

Mod - BITTE SCHLIEßEN!

Deine Antwort
Ähnliche Themen