Schumi wird alt?

Servus,

dieses Thema beschäftigt mich doch etwas.
Schumacher wird ja von allen Seiten nur noch belächelt.

Das mag zwar nicht viel Sportsgeist zeigen aber doch wahr sein.

Wird das noch mal was?

Fände es aber doch ganz lustig wenn er dieses Jahr noch ein paar Siege abräumt.

83 Antworten

um Tottis These noch zu untermauern:

http://www.f1total.com/news/06040906.shtml

😉

naja dann steht ja einem team wechsel auch nicht im weg....

mal sehen wie lang er braucht bis er mit RBR od STR Wm wird 😉 😁 😁 😁

Ja, wäre interssant. Bin mal gespannt, ob er tatsächlich nochmal wechselt...

Im übrigen habe ich mir die Szene nochmal angeschaut, Uli. Also das SafetyCar ist wie ich schon sagte mitte-rechts! Macht ja auch Sinn, da erstens Idellinie und somit kein Dreck und zweitens ist die folgende Schickane eine links-rechts-Kombination, welche von außen angefahren wird, sprich von der rechten Seite.

Post gelöscht!

Der letzte Post wurde hier gelöscht! 😠

Derjenige weiß schon, warum...

Sachlich und zum Thema, oder gar nicht!!! Das gilt für Alle.
Langsam sollte mal gut sein.

Danke

Gruß

Totti-Amun

Ähnliche Themen

Das er weiterfährt ist ok und finde ich auch in Ordnung.
Wie soll eine F1 und dieses Forum hier ohne Schumi aussehn? 😁
Das er allerdings nochmal wechselt, daß kann ich mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen.

Schumi wird alt...

Tach,

ich bin zwar kein ausgemachter "Schumi-Fan" (Uli kennt meine Meinung zu ihm), würde es mir aber trotzdem wünschen, wenn er nach 2006 weiter machen würde.

Das (oder besser: wann!!) M.Schumacher für das Rennfahren zu alt ist, weiß er nur alleine!

Vllt. hängt er ja noch´n paar Jahre dran, so wie es einige "Vollblutracer" schon vor ihm getan haben; man denke da nur an R. Patrese, der m.W. 43 Jahre alt war, als er aufhörte oder an A.J. Foyt oder M. Andretti die im biblischen
Alter von Ende 50-Anfang 60 aufhörten, ins Lenkrad eines Monoposto zu greifen!

Gruß

Guensal

ist doch klar, dass er weiter macht - in der DTM z.b. hätte er doch keine chance gegen den fahrergott frentzen 😁

... der ja in seinem ersten Rennen für Audi beim DTM-Auftakt vergangenen Sonntag 3. geworden ist. 😉

Ne, auch mich freuts, dass Schumi nicht aufhört. Ganz ehrlich! Er gehört halt schon irgendwie zur F1, ganz klar! Er beschert auch mir tolle und amüsante Momente. Mal lustige Interviews, wo er locker und gut gelaunt ist, dann mal wieder total frustriert, und verschiedenste Fahmanöver (erinnert mich an den sehnlichst vermissten Ukyo Katayama)... und natürlich, wenn er gut ist, auch tolle Fahrten und Siege.

Zudem sind doch so die Siege und Leistungen anderer Piloten auch was wert, denn die können hinterher mit Stolz sagen: "Ich habe Schumi besiegt."

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Zudem sind doch so die Siege und Leistungen anderer Piloten auch was wert, denn die können hinterher mit Stolz sagen: "Ich habe Schumi besiegt."

lol

Oder sagen: Ich bin wieder nicht an Schumi vorbeigekommen, er ist immer noch die Hausnummer... 😉

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

... der ja in seinem ersten Rennen für Audi beim DTM-Auftakt vergangenen Sonntag 3. geworden ist.

ist es nciht irgendwie peinlich, einen 3. platz schon als herausragende leistung präsentieren zu müssen?

@Bucklew

Nimm mir's nicht übel, aber so bissel Probleme hast du schon.

Oder?

Deine ,,Spritzen'' kannst langsam mal steckenlassen.

Freu mich schon auf den Tag, an dem ,,Dein'' Spitzenfahrer mal nachläßt und Sch...baut! 😁

bei aller freude darüber das er X ab und an mal feuer macht...frag ich mich nun aber

.. hat der überhaupt nen fovrit als fahrer ???

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

ist es nciht irgendwie peinlich, einen 3. platz schon als herausragende leistung präsentieren zu müssen?

Ich kenne Rennfahrer, die können von nem 3 Platz nur träumen und haben ihren Boliden in die Mauer gesetzt 😉 😁

@Uli:

Der macht mir doch kein Feuer, keine Sorge, hehehe. Bucklew2 und ich unterhalten uns blendend! 🙂 Im übrigen haben wir auch was gemeinsam, nämlich die Sympathie zu einem Piloten (wobei der bei mir eher auf Rang 2 in der Favoritenliste ist), und wo wir schon beim Thema wären Ja, er hat nen Lieblingsfahrer, nämlich den Alonso!

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

lol

Oder sagen: Ich bin wieder nicht an Schumi vorbeigekommen, er ist immer noch die Hausnummer... 😉

Rüschtöööösch! 😉

Wenn der Schumi nämlich mal gut fährt, haben sicher viele Piloten was zu knabbern. Ich denke da an Leute wie Barrichello, Fisichella, Trulli und Ralf. Die waren schon des öfteren nicht in der Lage, an Schumi vorbeizugehen, obwohl sie materialtechnisch ähnlich oder gar besser bestückt waren. Z.B. beim letzten GP der Fisichella, der hätte da auch laut Box ziemlich rasch vorbeifahren müssen, zumal es ein Speed (oder wars Klien?) in einem nicht ganz so tollen RBR auch geschafft hat.

Also irgendwo spricht das also wiederum für den Schumi. Ich denke in Imola wird er wieder voll bei der Musik sein.

Deine Antwort