schumi soll nochmal

was haltet ihr davon das Montezemolo sich doch nochmal 1 jahr schumi zu weihnnachten gewünscht hat

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Aber Schumi kann nunmal nicht noch 100 Jahre fahren.

Wie weit ist eigentlich die Clonforschung???

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Wie weit ist eigentlich die Clonforschung???

Sieht man doch am rest des feldes....schaffen es nur wenn der champ kein gutes auto hat oder am anfang zuviel punkt aus eben genannten grund hergibt.. 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

Sieht man doch am rest des feldes....schaffen es nur wenn der champ kein gutes auto hat oder am anfang zuviel punkt aus eben genannten grund hergibt.. 😁 😉

Schon mal die Ringseile nachspann... 😎

Also dass er Massa nicht im Weg stehen wollte, dieses Argument ist doch nur vorgeschoben. Er wollte sich eben nicht mit einem (mindestens) gleichwertigen Fahrer im eigenen Team messen, weil er dann seinen eventuellen Mißerfolg nicht auf die Technik schieben könnte.
Die Vorstellung, im besten Auto NICHT Weltmeister zu werden, weil der Teamkollege besser ist, diese Vorstellung war ihm ein graus. Ferrari hätte ihn sicher gerne neben Kimi behalten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Also dass er Massa nicht im Weg stehen wollte, dieses Argument ist doch nur vorgeschoben. Er wollte sich eben nicht mit einem (mindestens) gleichwertigen Fahrer im eigenen Team messen, weil er dann seinen eventuellen Mißerfolg nicht auf die Technik schieben könnte.
Die Vorstellung, im besten Auto NICHT Weltmeister zu werden, weil der Teamkollege besser ist, diese Vorstellung war ihm ein graus. Ferrari hätte ihn sicher gerne neben Kimi behalten

Perfekt formuliert.

Was daran nur so schwer zu begreifen ist?!

Seit 2005 haben wir wieder spannende WM mit Steigerung 2006 und auch 2007 wird interessant wie nie zuvor.
Ich kann es kaum erwarten und freue mich unheimlich auf das erste Rennen.

Die beiden besten F1- Fahrer der letzten Jahre kämpfen um Siege und auch ein Riesentalent in einem immer noch unterschätztem französischen Team wird den beiden in die Suppe spucken können.

Jetzt nicht falsch verstehen, aber der Abgang Schumis tut der F1 für meine Begriffe richtig gut. Ich freue mich wie schon lange nicht mehr auf die neue Saison. Geht bestimmt nicht nur mir so.
Sicher - die Hardcora... Ähm... Hardcore Schumifraktion wird die Rennen vielleicht nicht mehr so Intensiv verfolgen. Aber diese Leute haben die F1 nicht wegen dem Sport ansich geliebt, sondern wegen Schumacher. Die hätten auch den 500. Sieg von ihm noch wie den ersten gefeiert, wo es den Leuten, die an der F1 im gesammten interessiert sind, schon langweilig wurde.

cleani tue dir selber bitte einen gefallen

zieh nicht alles über einen kamm, wie es ander tun......und versuch deine groß respektierte (fast)neutralität zu wahren... es gibt genug wie richi ...

Danke 😉

und wie mich? 😁

@Uli

Ich sagte ja: ,,Nicht falsch verstehen''. 😉

Gut's Nächtle!

gott sei dank hat jede zeit und jede ära ein ende - wie langweilig wäre die welt doch, wenn alles immer gleich bleiben würde.

@cleani:

zustimmung, auch wenn du jetzt dafür von einigen in der "anti-schumacher" schublade verstaut wirst 😉

Hallo,

auch wenn ich durchaus großen Respekt vor der Leistung un dem Können von Schumacher habe.....so ist es aus meiner Sicht für ihn als auch die Formel 1 das beste wenn die Karten neu gemischt werden,es wird eine spannende Saison wie selten werden....und das braucht die F1 auch😉

MS brauchte niemanden mehr etwas beweisen und er hätte unter Umständen den richtigen Zeitpunkt verpasst,ein paar technische Unzulänglichkeiten bei seinem Auto und ein paar erfolglose Rennen und der hätte die Eselmütze aufgesetzt bekommen...nene ist schon alles richtig so denke ich😉

Grüße Andy

Ja stimmt schon, war aber trotzdem irgendwie schade, daß Schumi die Bühne nicht als Weltmeister verlassen konnte.

hätte er halt einfach besser sein müssen als alonso, so hart ist das leben 😉

Naja, schlechter war Er ja nicht, nur das Material spielte halt bei den letzten beiden Rennen nicht mit.

🙄