schumi soll nochmal
was haltet ihr davon das Montezemolo sich doch nochmal 1 jahr schumi zu weihnnachten gewünscht hat
43 Antworten
hiho!
die saison 06 hat das ausgeglichenere/beständigere auto gewonnen, die fahrer waren ebenbürtig.
ich freue mich inzwischen auch auf 07, endlich muß ich nicht mehr für schumi sein 🙂 und kann erstmal neutral (naja, ein bissel pro raiki) an die rennen gehen.
gurke
Zitat:
Original geschrieben von Jünter
Naja, schlechter war Er ja nicht, nur das Material spielte halt bei den letzten beiden Rennen nicht mit.
Er hat auch Fehler gemacht und so Punkte verschenkt. Seine Zeit war abgelaufen.
Er könnte es immer wieder schaffen, aber man soll gehen, wenns am Schönsten ist...
Zitat:
Original geschrieben von Jünter
Naja, schlechter war Er ja nicht, nur das Material spielte halt bei den letzten beiden Rennen nicht mit.
Das war in der Summe aber nicht ausschlaggebend.
Die Ursache der glücklich verteidigten WM lag eindeutig an der Konstanz und Fehlerlosigkeit von Alonso während der ganzen Saison.
Das verkündete Niki Lauda beim letzten Rennen, auch wenn der rückratlose Moderator etwas dumm aus der Wäsche schaute.
Alonso war einfach der Bessere. Punkt.
Ähnliche Themen
@richie,
bei einem solch knappen Ausgang kann man nicht vom besseren sprechen,sondern tatsächlich nur vom Glücklicherem....es hätte auch andersrum laufen können,Alosnos verliert ein Rad und Schumi gewinnt,wäre Schumacher dann der bessere gewesen??
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
@cleani:
zustimmung, auch wenn du jetzt dafür von einigen in der "anti-schumacher" schublade verstaut wirst 😉
Bucki
dies wird bei einem cleani nie passieren !!
Warum ??
Er hat stil, klasse und respektiert andere u. deren meinung !!
ein kleiner, aber sehr sehr feiner unterschied !!!
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
@richie,
bei einem solch knappen Ausgang kann man nicht vom besseren sprechen,sondern tatsächlich nur vom Glücklicherem....es hätte auch andersrum laufen können,Alosnos verliert ein Rad und Schumi gewinnt,wäre Schumacher dann der bessere gewesen??mfg Andy
Bei einer solch knappen WM zählen Fehler des Fahrers im Quadrat.
In dieser Hinsicht war Alonso eindeutig der Bessere und als verdienter Weltmeister der Glücklichere.
Selbstverschuldete Fehler tun dem Ego eines ambitionierten Rennfahrers mehr weh als ein technisch bedingter Punkteverlust.
Ausschlag gebend waren am Ende die Fehler vom Fahrer, weil Diese im Gegensatz zu Materialfehlern eindeutig in seiner Verantwortung liegen.
Immer noch:
Alonso hat nicht nur weniger Fahrer gemacht, sondern auch noch das Maximum in nur wenig aussichtsreichen Rennen rausgeholt.
Uli, was willst' trinken? 😁
Zitat:
es hätte auch andersrum laufen können,Alosnos verliert ein Rad und Schumi gewinnt
er hatte doch schon ein rad verloren und nix ist andersrum gelaufen 😉
@uli:
ich verkneif mir den spruch, der mir auf der zunge liegt, bevor du den mod-alarm knopf wieder zum glühen bringst 🙄
Zitat:
Alosnos verliert ein Rad und Schumi gewinnt,wäre Schumacher dann der bessere gewesen??
Das kommt darauf an, wer argumentiert 😁
und die letzten 5 Beiträge sind mal wieder ein Grund dafür, dass sich hier jemand verabschiedet.
Seit ihr darauf stolz, dass hier nur noch 5-8 Leute regelmässig posten?
Viel Spaß bei euren Spielchen hier.
Hallo,
diese Wortspielchen ums goldene Ei sind leider nervig und bringen nichts...
ausser Zank und Streit.🙁
mfg Andy
Zitat:
diese Wortspielchen ums goldene Ei sind leider nervig und bringen nichts...
die ständigen diskussionen obs nun glück, können, verstand, konstanz, das bessere auto, die schönere frisur oder das prallere boxenluder war ist noch viel nerviger und bringt ebenfalls nix
ok dann sind wir uns ja einig😉
Grüße Andy
***closed***