Schumi´s E 500 bei Ebay
Moin, kuckt ihr hier: Art Nr. in der Bucht: 260060803368
Bisschen teuer oder? Aber sieht gut aus...
37 Antworten
Hab Heute........
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
konsole is ausm sl....
und die 25.000 sind wohl überschritten....
Auch schon mal 20.000 € eingegeben "Mindestpreis nicht erreicht"
Gott sei Dank,
Jetzt steht er auf 28.000 €
Re: Hab Heute........
Zitat:
Original geschrieben von Vito V 230
Auch schon mal 20.000 € eingegeben "Mindestpreis nicht erreicht"
Gott sei Dank,Jetzt steht er auf 28.000 €
mein bekannter sagte das er den wagen letztens bei mobile.de gesehen hat. für 22.000 wollte ihn keiner haben...
gruß
frank
eBay hat eine weitaus größere Reichweite. Bei mobile.de wird niemand nach "Schumi" suchen. Und Leute, die einen 500 E ausgespuckt haben wollen, sind dann doch nicht so häufig vertreten. Bei eBay gibt man schon eher mal "Schumi" ein. Und viele der Bieter wird das Auto doch gar nicht interessieren. Die Hälfte der Gebote wurde doch sowieso wieder von Spaßbietern abgegeben.
Das alles so in grau ist gefällt mir nicht wirklich....
Wenn der in Mobile schon um 22.000Euro angeboten wurde warum hat er aber bei 30.000 noch nicht mal den Mindestpreis?
Is egal....bin eh kein Schumi Fan 😁
Ähnliche Themen
Ich wette, dass der Wagen nicht verkauft wird,
weil das zu 99% alles Spassbieter sind und nicht
mal die Zulassungsgebühr bezahlen können.
Zitat:
Original geschrieben von wernerw124
Das alles so in grau ist gefällt mir nicht wirklich....
Wenn der in Mobile schon um 22.000Euro angeboten wurde warum hat er aber bei 30.000 noch nicht mal den Mindestpreis?Is egal....bin eh kein Schumi Fan 😁
vielleicht weil ein schlauer mensch den für 22 tsd gekauft hat und weiss wieviele schumi-lemminge es da draussen gibt die dafür 30 tsd euro und mehr bieten 😉
ist doch nen guter deal ...
allerdings muss ich sagen, ich habe letztens bei ebay war das glaube ich das auto von xavier naidoo gesehen, ein schöner w123 280ce ... ging für "nur" 4500e oder so weg, trotz promi-status (naja... xavier mag ich nich, aber prominent in DE ist er glaube ich schon). also nen garant ist das auch nicht immer für hohe gebote.
bk
Zitat:
Original geschrieben von chicko2706
Erstzulassung in Stuttgart bei Wohnort 5014 Kerpen, wie geht das ??? 😕😕😕
Dienstwagen aus seiner Zeit bei Mercedes.
bei 36 000 euro noch immer nicht den mindestpreis erreicht,was erwartet er sich denn??????
glaubt er,das er wie papst zweier ex golf um mehr als 100 000 verticken kann????
aber wärs zahlt,soll heillig sein 🙂
gruss jason
Da geht noch was
Ich finde es Prima das jemand einen Pkw soviel Wert zuspricht und mittlerweile der Mindestpreis auch bei 36.000 T Euro immer noch nicht erreicht ist.Glaube geht für knappe 43.000 Euro weg.Ich finde den eigentlich auch nicht schön aber besitzen würd ich den schon
sagt mal wo bekommt man die mittelkonsole her?
gabs die damals als extra? habe bis jetzt nur wenige autos mit so einer konsole gesehen.
ist vieleiht für die interesant die sich ein radio navi zum rausschieben kaufen wollen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von lTl
sagt mal wo bekommt man die mittelkonsole her?
gabs die damals als extra? habe bis jetzt nur wenige autos mit so einer konsole gesehen.ist vieleiht für die interesant die sich ein radio navi zum rausschieben kaufen wollen.
mfg
Das ist die Mittelkonsole aus dem W140. Ist wahrscheinlich ein Einzelumbau für ihn gewesen.
Die Mittelkonsole finde ich übrigens unglaublich hässlich... passt absolut nicht in den Innenraum. Die würd ich als erstes rausschmeissen und durch eine Originale ersetzen.
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
Die Mittelkonsole finde ich übrigens unglaublich hässlich... passt absolut nicht in den Innenraum. Die würd ich als erstes rausschmeissen und durch eine Originale ersetzen.
stimmt es ist so hässlich das das auto gerade auf 36000 euro steht
gruss jason