Schumi in Rasstadt
Hallo,
wer von Euch hat denn seine Neue B - Klasse von Schumi übergeben bekommen ??????????????
Er war ja gestern im Werk !!!!!
Gruß
Marco
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Turn
MoinOh,mein Gott.🙄
Setzen, 6.
Turn
Du sprichst mir aus der Seele... Rasstadt = Rastatt , Maroscha Theam = Marussia Team?
Ich hoffe die Übersetzungen stimmen so. Flüchtigkeitsfehler können das wohl kaum sein!
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vwcrafter
Hallo Dieter,der 7 fache Weltmeister natürlich, Michael, oder kann Ralf auch Auto fahren ????????
😁 hätte ich nicht besser sagen können
Hi,
ein Glück dass ich schon meine B-Klasse habe, wäre glatt ein Grund gewesen die Abnahme zu verweigern.
Gruß Dirk
Michael Schumacher und Nico Rosberg kamen für die neue a-klasse vorbei.rundgang durch teile der montage kleine Autogramm-runde,beantworteten vereinzelt fragen und plauderten ein bissl,bevor sie in einer von Ihnen signierten a-klasse in f1-Lackierung losfuhren.
Zitat:
Original geschrieben von dirk_aw
Hi,ein Glück dass ich schon meine B-Klasse habe, wäre glatt ein Grund gewesen die Abnahme zu verweigern.
Gruß Dirk
Ohje kein Kommentar, nur .... Wenn du deinen Wagen nicht willst, nehm ich den, dann Brauch ich nicht mehr zu warten 😁
Zitat:
Original geschrieben von Turn
MoinOh,mein Gott.🙄
Setzen, 6.
Turn
Du sprichst mir aus der Seele... Rasstadt = Rastatt , Maroscha Theam = Marussia Team?
Ich hoffe die Übersetzungen stimmen so. Flüchtigkeitsfehler können das wohl kaum sein!
Hallo Jens,
ich denke das er versucht hat es spaßig auszudrücken, aber beim lesen tränten auch mir zunächst die Augen.
Hab mir dann seine weiter oben geschriebenen Texte mal angeschaut und da dort nichts groß auffälliges zu bemerken war, habe ich seine Schreibweise (wehn, Maroscha, Theam) mal als Scherz angesehen. Soll er es dann wenigstens in Klammern setzen, dann kann man sich das als Scherz denken.
Aber 😁,
"Rasstadt" 😰 is schon nen echter Kracher, haua ha !!!
Zitat:
Original geschrieben von rennBenz
Hallo Jens,ich denke das er versucht hat es spaßig auszudrücken, aber beim lesen tränten auch mir zunächst die Augen.
Hab mir dann seine weiter oben geschriebenen Texte mal angeschaut und da dort nichts groß auffälliges zu bemerken war, habe ich seine Schreibweise (wehn, Maroscha, Theam) mal als Scherz angesehen. Soll er es dann wenigstens in Klammern setzen, dann kann man sich das als Scherz denken.
Aber 😁,
"Rasstadt" 😰 is schon nen echter Kracher, haua ha !!!
Hallo Rennbenz,
Er ist eine Frau 😁😉 Ich kann es Dir beweisen. Achtung Zitat : "Hallo, warum antwortet mir niemand ? Ich bin doch eine Frau, Gruß Elfi" Original hier
M.f.G. Jens
Zitat:
... ich denke das er versucht hat es spaßig auszudrücken, ...
... ich denke,
dasser versucht hat ...
Oder war das auch spaßig gemeint?
*grins* 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pommesdieb
... ich denke, dass er versucht hat ...Zitat:
... ich denke das er versucht hat es spaßig auszudrücken, ...Oder war das auch spaßig gemeint?
*grins* 😉
Will ja nicht kleinlich sein, aber das erklär mir mal bitte per der dazugehörigen, anzuwendenden Regel.