Schumi in Rasstadt
Hallo,
wer von Euch hat denn seine Neue B - Klasse von Schumi übergeben bekommen ??????????????
Er war ja gestern im Werk !!!!!
Gruß
Marco
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Turn
MoinOh,mein Gott.🙄
Setzen, 6.
Turn
Du sprichst mir aus der Seele... Rasstadt = Rastatt , Maroscha Theam = Marussia Team?
Ich hoffe die Übersetzungen stimmen so. Flüchtigkeitsfehler können das wohl kaum sein!
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rennBenz
Will ja nicht kleinlich sein, aber das erklär mir mal bitte per der dazugehörigen, anzuwendenden Regel.
Bitte sehr:
Die "Komma Regel" findest Du unter Duden.de, irgendwo innerhalb Regel 118 bis 125.
Ich bin mir nicht sicher, es sollte aber die Regel 121 (§ 74) sein.
Zitat:
Original geschrieben von Pommesdieb
Bitte sehr:Zitat:
Will ja nicht kleinlich sein, aber das erklär mir mal bitte per der dazugehörigen, anzuwendenden Regel.Die "Komma Regel" findest Du unter Duden.de, irgendwo innerhalb Regel 118 bis 125.
Ich bin mir nicht sicher, es sollte aber die Regel 121 (§ 74) sein.
Danke sehr,
bin guten und netten Hinweisen gegenüber sehr aufgeschlossen 😉
War lehrreich, denn bisher kannte ich es, aus meinem damals schulisch erlerntem, nur hinter dem Komma (von der Anwendung her).
Schönen Rest-Abend wünscht ...
@ vwcrafter
Ich habe damals (2001), als Schumi noch bei FIAT daheim war, meinen Fiat Stilo von ihm übergeben bekommen.
Direkt im Werk in Cassino.
😎
Samt originalen Unterschriften auf den Fotos, die es dazu gab.
Aber ehrlich gesagt ist es jetzt Zufall, dass er mir diesmal zu der B-Klasse hinterher gedackelt kommt.
😁
Denn das schöne Benzchen gefällt mir schon von Anfang an - bevor Schumi als Werbeträger dafür fest stand.
Diesmal bin ich leider etwas später dran mit dem Abholen und verpasse ihn.
Grüssle
stilomaster
Zitat:
Original geschrieben von JensKA68
Hallo Rennbenz,Zitat:
Hallo Jens,ich denke das er versucht hat es spaßig auszudrücken, aber beim lesen tränten auch mir zunächst die Augen.
Hab mir dann seine weiter oben geschriebenen Texte mal angeschaut und da dort nichts groß auffälliges zu bemerken war, habe ich seine Schreibweise (wehn, Maroscha, Theam) mal als Scherz angesehen. Soll er es dann wenigstens in Klammern setzen, dann kann man sich das als Scherz denken.
Aber 😁,
"Rasstadt" 😰 is schon nen echter Kracher, haua ha !!!Er ist eine Frau 😁😉 Ich kann es Dir beweisen. Achtung Zitat : "Hallo, warum antwortet mir niemand ? Ich bin doch eine Frau, Gruß Elfi" Original hier
M.f.G. Jens
Tzzzz Diskriminierung Sage ich nur. Bin auch eine Frau, wer weiß was ihr Herren der Schöpfung über mich sagt Lach.
Bevor sich nun irgendjemand aufregt .... Sollte witzig gemeint sein 😁
Ne ne, nix Diskriminierung 😉 Mein Post bezog sich auf `rennBenz`seine Aussage, wie z.B. er und seine und daraufhin habe ich nur versucht hinzuweisen, das es sich um eine Sie handelt.
M.f.G. Jens
Zitat:
Original geschrieben von dirk_aw
Hi,ein Glück dass ich schon meine B-Klasse habe, wäre glatt ein Grund gewesen die Abnahme zu verweigern.
Gruß Dirk
hättest du ihn von Nico überreicht auch nicht genommen?
Zitat:
Original geschrieben von Silverstarlet
hättest du ihn von Nico überreicht auch nicht genommen?Zitat:
Hi,ein Glück dass ich schon meine B-Klasse habe, wäre glatt ein Grund gewesen die Abnahme zu verweigern.
Gruß Dirk
Hi,
doch da schon, Nico hab ich schon in Hannover erlebt, der ist sehr sympathisch.
Gruß Dirk
Zitat:
Hi,Zitat:
Original geschrieben von Silverstarlet
hättest du ihn von Nico überreicht auch nicht genommen?
doch da schon, Nico hab ich schon in Hannover erlebt, der ist sehr sympathisch.
Gruß Dirk
Hi Dirk
Schumi hatte ich jetzt schon paarmal erlebt,hier auf MT durch den Gewinn letztes Jahr zum RoC in Düsseldorf,und am Mittwoch in Stuttgart beim FOTA Fan-Treffen 😁 oder letztes Jahr bei den Mercedes Sternstunden in der PK,da kam er eigentlich genauso sympathisch rüber wie Nico,Ich würd nen Auto von beiden nehmen 😉
Gruß S.