Schumachers unfreiwilliger Rücktritt
Folgenden Artikel habe ich aus einer schweizer Zeitung:
http://www.thurgauerzeitung.ch/default2.cfm?...
bestätigt eigentlich dass, was viele hier mit Sicherheit vermuten.
Weiss aber nicht, wie gross der Wahrheitsgehalt ist....
Aber um es kurz auf einen Nenner zu bringen:
Todt hat den Machtkampf mit Montezemolo um den Verbleib von Michael Schumacher verloren. Und somit stand der erfolgreichste Formel-1 Fahrer aller Zeiten ohne Cockpit da. Das einzige was blieb um das eigene Gesicht zu wahren war dann in letzter Konsequenz der "freiwillige" Rücktritt.... nicht zu fassen.....
165 Antworten
Tja, wenn an dieser Geschichte wirklich was dran ist so stehen die Chancen wohl recht gut dass die Tränen vergebens waren...
WENN...
Dann würde ein kleiner Traum von mir wahr werden und MSC würde nochmals versuchen ein unterlegenes Team auf Vordermann zu bringen. ALO und MSC als Teamkollegen würden einer gewissen Komik auch nicht entbehren.
Allerdings würde es mich interessieren was ALO dazu sagen würde
Aber eben, wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
ich weiss nicht,ich weiss nicht
Würde MCL nu zu 100 % MB gehören,Dennis weg vom Fenster,dann würd ich sagen,ok MSC könnte evtl. zu MCL gehen,auch neben Alonso,die haben sich ja die letzte Zeit gut verstanden,aber so?? mit Dennis?? Niemals!!
Der Ar**** hat doch noch nie einen Deutschen Fahrer haben wollen,siehe Heidi ende 01,und auch Ralles Testfahrten davor,ende der 90ger.
Ein MCL Titel wäre für MB VIIIEEEL mehr Wert,mit einem Deutschen Piloten.
Zitat:
Original geschrieben von aurian
ALO und MSC als Teamkollegen würden einer gewissen Komik auch nicht entbehren.
2002 wäre es beinahe so gewesen, hätten Alonsos Mangager das Ferrari-Angebot nicht abgelehnt.
Verschwörungstheorien zur Folge hatte aber MSC damals Angst vor dem jungen Spanier und hat dessen Manager bestochen. 😉
Dem Bericht kann man soviel glauben, wie wenn in der Bild steht, dass wieder jemand von Aliens entführt wurde. Business F1 hat einen gewissen Ruf in der Szene...
lol...
Und was die Geschichte MCL und Mercedes betrifft, da ist ja noch nicht alles gegessen... es bleibt interessant..😉
Ähnliche Themen
Mit Willi Weber als Verhandlungspartner wird kein Team einen unterschriftsreifen Vertrag für MSC in der nächsten oder übernächsten Saison zu präsentieren bereit sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Mit Willi Weber als Verhandlungspartner wird kein Team einen unterschriftsreifen Vertrag für MSC in der nächsten oder übernächsten Saison zu präsentieren bereit sein 😉
Warum denken so?
Gut möglich. Nur hängt das wohl nicht ausschliesslich von WW ab.
Wäre auch vorstellbar dass MSC immer noch der Hafer sticht und er bereit ist für weniger zu fahren. Wirklich brauchen tut ers ja eh nicht mehr.
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben....ich hoffe, dass MSC mit der Fiat-Tochter Alfa 2007 einen schönen DTM-Wagen aufbaut und dann ab 2008, zusammen mit Mika und Heinz-Harald, einen auf Rentner-Gang in der DTM macht.
Grüßle
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Kebap11
Also das glaube ich absolut nicht, das ist ja fast Blöd-Zeitungs Niveau.
Warum ist Schumacher dann nicht einfach zu einem anderen Rennstall gegangen?
Und Rossi hat selbst mal gesagt das F1 ihm zwar Spass macht, er aber (wenn Überhaupt) in den Ralley-Sport wechseln würde.Gruß
Kebap11
Eben jeder Rennstall inder F1 hätte MS mit Handkuss genommen. Und wenn MS noch weiter fahren wollte wäre er auch für weniger Geld gefahren, er hat ja schließlich genug davon. Ich wüßte mal wieder gerne woher dieser Zeitungs Fritze das her hat. wahrscheinlich mit MS und Todt selbst gesprochen. Nur Lachhaft.
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben....ich hoffe, dass MSC mit der Fiat-Tochter Alfa 2007 einen schönen DTM-Wagen aufbaut und dann ab 2008, zusammen mit Mika und Heinz-Harald, einen auf Rentner-Gang in der DTM macht.
Grüßle
Frank
Stimmt, aber wie wäre esmit Maseratti statt so einem Alfa???
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Eben jeder Rennstall inder F1 hätte MS mit Handkuss genommen. Und wenn MS noch weiter fahren wollte wäre er auch für weniger Geld gefahren, er hat ja schließlich genug davon. Ich wüßte mal wieder gerne woher dieser Zeitungs Fritze das her hat. wahrscheinlich mit MS und Todt selbst gesprochen. Nur Lachhaft.
Als offenes Geheimnis kursierte dies schon seit Wochen durch die Teams der F1.
@ dirk73f
AR Brera, aber anstatt dem Holden-V6 ein V8 von Maserati...und schon wäre die DTM-Welt in Ordnung. 😉
Grüßle
Frank
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Und wenn MS noch weiter fahren wollte wäre er auch für weniger Geld gefahren, er hat ja schließlich genug davon.
warum macht er dann werbung für a.t.u, wenn es ihm gar nicht mehr um geld geht?