Schürzen woher ?

Opel Combo B

Hallo,

Ich möchte gerne eure meinungen hören wo ihr eure schürzen und spoiler her habt ? weil ich möchte nicht diesen altäglichen ebay müll ! Möchte qualität .... Nur ich weiß nicht wo ich so etwas her bekommen könnten ... deshalb frag ich euch einfach mal =)) .

Mfg.

Basti

28 Antworten

hi!
direkt beim tuner wie dietrich,ingo noak etc...

genau, Dietrich, oder auch Irmscher sind gute Anhaltspunkte !

Wobei du bei Irmscher seeeehr tief in die Tasche greifen musst bis da was halbwegs passables bei rumkommt.. ich find das Preis/Leistungsverhältnis bei Irmscher einfach nur grottig. Klar ist es Qualität, aber imho ein wenig überzogen diese Preise.

Zudem ist die Auswahl bei Irmscher im Corsa B Segment doch recht mau geworden, liegt aber wahrscheinlich am Alter des Kleinen 😉

dagegen kann ich nix sagen.
Irmscher ist Sauteuer und für den Corsa B gibts immer weniger...
Da zahlst nur noch für den Namen.
Die Qualität steht aber grade !

Ähnliche Themen

hi!
irmscher ist top und weißt auch warum irmscher teuerer ist als die anderen tuner?weil die anderen tuner ihre schürzen aus billig GFK baun und irmscher aus ABS..setzte mit gfk auf ist bricht sie bei dem ABS wie bei meiner irmscherlippe am tigra passiert gar nichts..und vorallem irmscher past im gegensatz zu dem gfkzeugs..

steinmetz bietet auch gute sachen fürn corsa..

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!
irmscher ist top und weißt auch warum irmscher teuerer ist als die anderen tuner?weil die anderen tuner ihre schürzen aus billig GFK baun und irmscher aus ABS..setzte mit gfk auf ist bricht sie bei dem ABS wie bei meiner irmscherlippe am tigra passiert gar nichts..und vorallem irmscher past im gegensatz zu dem gfkzeugs..

steinmetz bietet auch gute sachen fürn corsa..

da kann ich vaux recht geben,hatte auch mal eine schürze von e-bay aus gfk bekommen,war totaler müll hat hinten und forne nicht gepasst!!!dann bin ich zu rieger gefharen udn hab mir da front und heckschürze geholt,hat mehr gekostet aber man hat qulität und es ist einfach super verarbeitet,wie schon gesagt aus ABS!!

mfg ben

Rieger tuning hat auch viel im Programm für Corsa b und auch gute ABS qualität,leider auch sehr kostenintensiv. Raid Hp hatte auch ABS teile im Angebot gehabt,leider hat die Firma den Corsa aufgegeben und vertreibt nix mehr für den Kleinen. Falls aber interesse an ner Frontspoilerlippe von Raid besteht...PN schreiben. Ist für Faceliftstoßstangen und hab ich noch nirgends an nem anderen corsa gesehen.

Jason

Also ich habe mal auf den folgenen seiten von Rieger etc. geschaut ... da gibts jeweils nur 1 - 2 frontspoiler etc. finde das wirklich mager ... bei ebay gibt es von der optik genau das was ich will ... aber ich will halt diesen billig schrott nicht ... ! Könntet ihr mir vll. alle tuner auflisten die ihr wisst ?

Tuning world oder Ws-Styling haben auch Schöne sachen....musst mal schauen

hi!
leider fertig tuning world wie auch ws fast nur aus GFK...ABs bekommst nur bei steinmetz,irmscher,rieger,lumma teils..

jaaaaaa richtig aber bei GFK teilen kann man noch einigen sach jut modolieren 😉

Also WS-Styling hat ne richtig geile frontschürze wie ich finde ... nur es gibt keine vernünftige heckschürze ... ich find das soo kacke das es nur bei diesem ebay müll das passende gibt !

stell doch mal ein link rein von der schürze die du meinst!!!-->aber bitte nicht die agressor schürze denn sonst muss ich kotzen!!!

zu WS
also die haben scho geile schürzen,spezi hatte die vom tigra sah saugeil aus aber halt GFK,hat nicht recht lange gehalten!!

mfg ben

Son Heck meinte ich ... !

Deine Antwort