Schubladen unter den Vordersitzen
Hallo zusammen,
ich überlege gerade ob ich für mein Polo die "Schubladen unter den Vordersitzen" dazu bestellen soll.
Kostenpunkt nur 30 Euro.
Braucht man so was? Taugen die Schubladen?
Beste Antwort im Thema
So, ich habe mal die Fotos gemacht.
Die Lade hat ein Innenmaß von 22,9 cm x 11 cm. Die 11 cm tiefe sind oben gemessen worden, da die Lade nach oben hin schräg etwas verjüngt, ist unten ein guter CN mehr zu messen.
Belastbar übrigens bis max. 15 Kg.
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SamEye
nicht? beim 3-türer sollen sie im Easy-Entry-Paket drin sein (haben wir beispielsweise bestellt) und beim 4-türer im Paket mit dem höheneinstellbaren Beifahrersitz 😉Zitat:
Original geschrieben von -KJ-
Kann man diese Schubladen auch nachrüsten? Leider sind die Schubladen beim BlueMotion nicht lieferbar ab Werk.
Ich habe mehrere BlueMotions angesehen, alle ohne Schubladen (auch Comfortline mit 2 höheneinstellbaren Sitzen). Mein Händler hat gesagt die Schubladen gibt's nicht beim BlueMotion und sind auch nicht wahlbar im Konfigurator (in Holland). Am 19.08 hoffe ich auf einen Ueberaschung wenn ich in WOB unter mein Sitz greiffe... 🙂
Wenn nicht: bleibt meine Frage: sind die Schubladen nachrüstbar?
Zitat:
Original geschrieben von DeepBlacknWhite
Wenn das stimmt, hätte ich gerne keine Schubladen mehr unter meinem TEAM -.-" (Körpergröße: 1,89m)
Entwarnung ist wohl angesagt. Konnte mich gestern nochmal in einen Team setzen, da ging der Sitz gefühlt genauso weit runter wie im Highline. Hätte mich auch schwer gewundert. Keine Ahnung was mit dem Vorführer los war den ich damals hatte...
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
kann man sie nun nachrüsten oder nicht!
Moin,
meine gelesen zu haben, dass die im Team bei irgendeinem Sonderpaket enthalten wären...?
Wer weiß mehr, ich schließe mich der Frage meines Vorredners an, kann man die Schubladen evtl. nachrüsten?
LG Stefan