1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Schublade Fahrersitz bei Lederausstatung

Schublade Fahrersitz bei Lederausstatung

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo alle zusammen,

habe festgestellt das beim Fahrersitz unten da wo die Schublade sein sollte eine große Lücke ist.
Ich wollte fragen ist das Normal? Ich kann da Kabel und die Ganze Machanik von der sitzverstellung sehen.
Das da noch eine Schublade passt kann ich mir nicht vorstellen aber irgendeine Abdeckung wäre schön.
Ist es bei euren Tiger auch so?

Grüße

Georgios

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dancossy

Vor allen dingen man stelle sich vor:
ich unterhalte mich mit dem nachbarn. Ich zeige Ihm das Auto, schlüssel steckt, türen sind auf um zu zeigen was man alles hat, dann kommt ein 3jahriger spielt ein bisschen an den knöpfen und dann sieht er das Loch........
Man saugt zb. kinder wollen auch immer helfen ect.
Es kommt so viel unmögliches vor, da sollte mann auch mal an berhürungsschutz trotz isolierter verbindungen ect. denken.

....jetzt weiß ich wieder, warum auf den mcdonalds kaffeebechern vor einem möglicherweise heißem inhalt, der zu verbrühungen führen kann, gewarnt wird.

man sollte die vw kundenbetreuung darauf hinweisen, dass man nachbarskinder aus den usa hat und sich die lieben kleinen brennend für die diversen strippen unter dem frei zugänglichen sitz interessieren und dass man einen befreundeten anwalt hat, der sich auf sammelklagen in den USA spezialisiert hat- wahrscheinlich wird der raum unter dem sitz sofort unzugänglich mit beton ausgegossen 😁

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dancossy

Vor allen dingen man stelle sich vor:
ich unterhalte mich mit dem nachbarn. Ich zeige Ihm das Auto, schlüssel steckt, türen sind auf um zu zeigen was man alles hat, dann kommt ein 3jahriger spielt ein bisschen an den knöpfen und dann sieht er das Loch........
Man saugt zb. kinder wollen auch immer helfen ect.
Es kommt so viel unmögliches vor, da sollte mann auch mal an berhürungsschutz trotz isolierter verbindungen ect. denken.

....jetzt weiß ich wieder, warum auf den mcdonalds kaffeebechern vor einem möglicherweise heißem inhalt, der zu verbrühungen führen kann, gewarnt wird.

man sollte die vw kundenbetreuung darauf hinweisen, dass man nachbarskinder aus den usa hat und sich die lieben kleinen brennend für die diversen strippen unter dem frei zugänglichen sitz interessieren und dass man einen befreundeten anwalt hat, der sich auf sammelklagen in den USA spezialisiert hat- wahrscheinlich wird der raum unter dem sitz sofort unzugänglich mit beton ausgegossen 😁

Deine Antwort