Schublade/Ablagemöglichkeiten

Audi SQ5 8R

Weiss jemand ob es wie im A4 B7 unter dem Sitz eine Schublade gibt ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@LuxQler schrieb am 13. April 2015 um 08:40:50 Uhr:

To late, die habe ich mitbestellt.
Bei der Bestellung habe ich noch den Verkäufer gefragt ob die Schubladen gross genug seien um die Fahrzeugpapiere samt Mappe da zu verstauen. Er meinte dazu dass das locker drin wäre.
Naja nachdem ich hier mitlese habe ich schon einige Sachen bemerkt, die ich villeicht noch änderen werde, habe ja Zeit denn der Wagen soll ja erst im Juni gebaut werden 🙁

Der Fahrzeugschein passt tatsächlich rein. Und dann bleibt sogar noch Platz für ein Feuerzeug.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Sehen tut man das ja von außen nicht, die Sinnlosigkeit ist in meinen Augen eindeutig die Füllmenge.

Hallo

Kurzer Regenschirm geht auch noch rein

Zitat:

@Blackbird.XX schrieb am 18. April 2015 um 04:43:12 Uhr:

Hallo

Kurzer Regenschirm geht auch noch rein

Was hast du für ein kleinen Knirps? Der kleine von Audi passt nicht rein. Hast du mal ein Foto, kann ich nicht glauben?

Was hast du für ein kleinen Knirps? Der kleine von Audi passt nicht rein. Hast du mal ein Foto, kann ich nicht glauben?Doch der passt da rein :-))

Gruß Dieter

Sieht ja groß aus, dass geht bei mir nicht so. Ist das ein Q5??

Klar, das ist ein Q5 Sitz.
Ich tippe dabei auf einen Q5 mit S-Line Sportpaket mit Alcantara gelocht / Leder.

Wenn schon, dann haben elektrisch verstellbare Sitze einen Ablagekasten mit einer Klappe.
Standardsitze haben in dem Fall eine Schublade.
Der Ablagekasten ist breiter (weil es da keine Längsverstellungshebel gibt) aber weniger tief als die Schublade (wegen die Elektromotoren).

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 20. April 2015 um 21:01:00 Uhr:

Klar, das ist ein Q5 Sitz.
Ich tippe dabei auf einen Q5 mit S-Line Sportpaket mit Alcantara gelocht / Leder.

Stimmt hast recht:-))))

Und elektrisch verstellbare Sitze

Gruß Dieter

Hallo zusammen.
Ich habe gestern einen gebrauchten SQ5 gekauft, welchen ich nächste Woche bekomme.
Echt "nettes" Auto. Einzig die Ablagemöglichkeiten sind ja irgendwie ne kleine Katastrophe 😁

Wo/wie legt ihr denn euren Kram so ab? z.B. Handy zum Musikhören?
Wenn ich mich nicht täusche, gibts ja irgendwie nur den Bierdosenhalter in der Mittelkonsole...

Habt ihr Tips?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ablagemöglichkeit(en)' überführt.]

Ich lasse mein handy in der Hosentasche, mit Bluetooth verbunden kann man alles am MMI oder am Lenkrad steuern.

Da hat sich Audi wirklich was geleistet. Fürs Handy habe ich glücklicherweise die Armlehne mit drahtlosem Laden genommen, aber alle bisherigen Ablagen waren nicht konfigurierbar und die, die da sind sind unbrauchbar...

Weiß einer ob die q5 sitze (auch die Rückbank) in einen a4b7 passen?

Deine Antwort