Schublade/Ablagemöglichkeiten
Weiss jemand ob es wie im A4 B7 unter dem Sitz eine Schublade gibt ??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@LuxQler schrieb am 13. April 2015 um 08:40:50 Uhr:
To late, die habe ich mitbestellt.
Bei der Bestellung habe ich noch den Verkäufer gefragt ob die Schubladen gross genug seien um die Fahrzeugpapiere samt Mappe da zu verstauen. Er meinte dazu dass das locker drin wäre.
Naja nachdem ich hier mitlese habe ich schon einige Sachen bemerkt, die ich villeicht noch änderen werde, habe ja Zeit denn der Wagen soll ja erst im Juni gebaut werden 🙁
Der Fahrzeugschein passt tatsächlich rein. Und dann bleibt sogar noch Platz für ein Feuerzeug.
41 Antworten
Du meinst das Ablagefach?
Beim SQ5 hat man eine Schublade.
Das ist aber nicht bei allen so, dass ist Optional.
Mehr als die Warnweste past aber auch beim SQ5 nicht rein..
Zitat:
@20CSwitzerland schrieb am 12. April 2015 um 17:24:12 Uhr:
Mehr als die Warnweste past aber auch beim SQ5 nicht rein..
Das stimmt natürlich und selbst die musst du zusammenfalten.
Ich packe dort immer 2 Päckchen Papiertaschentücher rein. Viel mehr geht ja auch nicht rein. Ist aber immer noch besser als das kleine Netz im Beifahrerfussraum 🙄
Jo das ist Mist als ich das erstmal versucht habe da ein Knirps Regenschirm reinzustecken hatte ich das Netz in der Hand. Und die Fächer unterm Sitz sind auch nur Zierde. Dose Kaugummi passt ganz gut... 🙂
Zitat:
@Q5toto schrieb am 12. April 2015 um 21:07:47 Uhr:
Jo das ist Mist als ich das erstmal versucht habe da ein Knirps Regenschirm reinzustecken hatte ich das Netz in der Hand. Und die Fächer unterm Sitz sind auch nur Zierde. Dose Kaugummi passt ganz gut... 🙂
Sieht halt in der Aufpreisliste gut aus. Viele Interessanten fragen auch einfach nicht nach...
Das Netz an der Seite ist doch nur zur Zierde, da passt doch nichts rein.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 12. April 2015 um 21:36:54 Uhr:
Das Netz an der Seite ist doch nur zur Zierde, da passt doch nichts rein.
Hab mich auch schon gefragt, wozu das Netz da gut sein solll..
Das ganze Ablagepaket ist ein Witz. Die 155 Euro kann man sich echt sparen.
Aber ohne gibt es kein abschließbares Handschuhfach und kein Netz unter der Laderaum-Abdeckung.
To late, die habe ich mitbestellt.
Bei der Bestellung habe ich noch den Verkäufer gefragt ob die Schubladen gross genug seien um die Fahrzeugpapiere samt Mappe da zu verstauen. Er meinte dazu dass das locker drin wäre.
Naja nachdem ich hier mitlese habe ich schon einige Sachen bemerkt, die ich villeicht noch änderen werde, habe ja Zeit denn der Wagen soll ja erst im Juni gebaut werden 🙁
Zitat:
@wastl50 schrieb am 13. April 2015 um 08:38:27 Uhr:
Aber ohne gibt es kein abschließbares Handschuhfach und kein Netz unter der Laderaum-Abdeckung.
Braucht man auch beides nicht. 😉
Wobei im Netz unter der Laderaum Abdeckung mein "Axel-Schild" für die SQ5 Treffen perfekt aufgeräumt und immer greifbar ist. 😁
Die Boardmappe passt nur ins Handschuhfach oder in den Kofferraumboden.
Was für ein Netz, hab ich seit Jahren was übersehen? Oder kam das erst nach MJ 13?
Mein vorheriges Auto (Range Rover Evoque) hatte im Handschuhfach oben eine praktische Klappe, aufklappen, Boardbuch rein, zuklappen. In den Brillenhalter oben passt auch keine gängige Sonnenbrille rein...