Schublade/Ablagemöglichkeiten

Audi SQ5 8R

Weiss jemand ob es wie im A4 B7 unter dem Sitz eine Schublade gibt ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@LuxQler schrieb am 13. April 2015 um 08:40:50 Uhr:

To late, die habe ich mitbestellt.
Bei der Bestellung habe ich noch den Verkäufer gefragt ob die Schubladen gross genug seien um die Fahrzeugpapiere samt Mappe da zu verstauen. Er meinte dazu dass das locker drin wäre.
Naja nachdem ich hier mitlese habe ich schon einige Sachen bemerkt, die ich villeicht noch änderen werde, habe ja Zeit denn der Wagen soll ja erst im Juni gebaut werden 🙁

Der Fahrzeugschein passt tatsächlich rein. Und dann bleibt sogar noch Platz für ein Feuerzeug.

41 weitere Antworten
41 Antworten

Zitat:

@abts3a5 schrieb am 13. April 2015 um 08:46:26 Uhr:

Was für ein Netz, hab ich seit Jahren was übersehen? Oder kam das erst nach MJ 13?

Nö,

war schon bei meinem 2012-er VFL Q5 dabei.

Zitat:

@andre.ho schrieb am 13. April 2015 um 08:47:38 Uhr:

Mein vorheriges Auto (Range Rover Evoque) hatte im Handschuhfach oben eine praktische Klappe, aufklappen, Boardbuch rein, zuklappen. In den Brillenhalter oben passt auch keine gängige Sonnenbrille rein...

Der Brillenhalter ist ein Witz, ich habe da ein Päckchen Tempo drin, weil mehr geht da nicht rein, bin auch über die Ablagemöglichkeiten entäuscht, da passt nicht so ganz der Anspruch Premium. Ich hatte vorher einen Touran und muss sagen, da haben sich Leute echt mal Gedanken darüber gemacht, der hatte zig Ablagefächer, in die auch was rein ging. Meine Mitarbeiter fahren Skoda Octavia RS, auch da sind richtig gute Ideen bezüglich Ablagemöglichkeiten umgesetzt worden.....

Zitat:

@LuxQler schrieb am 13. April 2015 um 08:40:50 Uhr:

To late, die habe ich mitbestellt.
Bei der Bestellung habe ich noch den Verkäufer gefragt ob die Schubladen gross genug seien um die Fahrzeugpapiere samt Mappe da zu verstauen. Er meinte dazu dass das locker drin wäre.
Naja nachdem ich hier mitlese habe ich schon einige Sachen bemerkt, die ich villeicht noch änderen werde, habe ja Zeit denn der Wagen soll ja erst im Juni gebaut werden 🙁

Der Fahrzeugschein passt tatsächlich rein. Und dann bleibt sogar noch Platz für ein Feuerzeug.

Also ich kriege in die Ablage unter dem Sitz bequem einen Elektrorasierer, Handcreme, Tempotücher hinein. Meine Sonnenbrille passt in die Ablage über dem Innenspiegel. Klar könnten die Ablagen größer sein, aber da sonst kaum Ablagemöglichkeiten existieren ist es zumindest besser als nichts.

Meine Sonnenbrille passt leider nicht oben rein. Da muss man schon eine wirklich kleine Brille haben, damit die da rein passt.

Also DAS mit der Sonnenbrille habe ich getestet, die ging rein, für eine Brille von Oakley war das passend, natürlich ohne etui, aber das war auch nicht anders als bei meinen vorherigen Fahrzeugen. Ich habe allerdings immer enganliegenden Sonnenbrillen, und keine Biene Maja Augen 😁 das liegt mir doch weniger

Würde mal bitte einer ein Bild der Schublade unterm Sitz "geöffnet" machen? Ich kann mir nix drunter vorstellen und würde es gern mal sehen 🙂

Zitat:

@hankmasterV6 schrieb am 13. April 2015 um 14:21:17 Uhr:

Würde mal bitte einer ein Bild der Schublade unterm Sitz "geöffnet" machen? Ich kann mir nix drunter vorstellen und würde es gern mal sehen 🙂

Kann die Schublade nicht aufmachen sonst fallen die Kondome raus 😁

Kann ich gerne ne machen, nur ob man da was sieht😕
Es geht leider nicht so in die Tiefe.

Das ist keine Schublade zum herausziehen sondern ein Staufach unterhalb der Vordersitze mit einer Klappe.

@hankmasterV6
Hier die Bilder.
Hier nun das Staufach, wo vielleicht meine "Biene Maja" Brille rein passt😁

Und hier Bilder wo eine Schublade unterm Sitz ist.

http://www.motor-talk.de/.../...nachruesten-moeglich-t2329590.html?...

Manfred

Also eine DVD Hülle bekomme ich nicht rein. Ich habe nur die Warnweste drinnen.

Für einige Bündel gerollte 500-Euro Scheine ist auf jeden Fall Platz.😁

Danke für die Bilder - ist ja echt eher was unnützes bei Sportsitzen, bei normalen Sitzen sieht das ja ganz ok aus.

Deine Antwort