ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Schrottplatz Hildesheim

Schrottplatz Hildesheim

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 19:36

Hallo

gibt es einen Schrottplatz rund um Hildesheim?

Vielen Dank.

Gruss

Mondscheiner

40 Antworten

ist da nicht einer ine nähe vom Autohaus Dost ?

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 8:43

hmm, werd mal sehen. ich bin noch nicht so lange in hildesheim.

am 9. Juli 2005 um 9:14

Alles Gängster hier in Hildesheim. Der bei Dost ist echt der Oberfrazze.

" Da nimmt er immer nen 10er für " so sagt mir dann immer der Autofledderer und das wenn man nen stück 10cm lange Bremsleitung haben wollte. Echt zum abgewöhnen der Laden.

Einmal rief ich dort an, wollte nen Preis haben. "ok 20,- bei selbstausbau " ok ich hin, und er wollts mir nicht mehr für 20,- verkaufen, also ich wieder ab aufs Bike, 20km umsonst geradelt, weil auto ja nicht fuhr. so ein Mistladen.

Dann gibts noch den am Flughafen Aschemann, auch nicht viel, aber etwas besser, nur hat der kaum was da.

mhh

war mein tipp also nich so gut :D

der hat hier quasi das Monopol, schleppt alles von der Autobahn ab und das ist ne Menge, der muss schon steinreich sein und für nix gibts da ne Rechnung also zahlt der auch keine Steuern, da müsste man dem F-Amt doch mal nen Tip geben ...

mhh es ist länger her dass ich mal da war um nicht zu sagen ewig

wenn er das monopol hat wird er seine preise kriegen :)

gibs überhaupt schrotter die ne Rechnung ausstellen ? :D

jho in Göttingen der große Platz schon.

In Göttingen gibts ja 2... Einmal Hampe (Hampe-Tuning) und dann noch Resebeck...

Bei Resebeck kannste gut handeln, bei Hampe habe ich noch nie Teile vom 3er rumfliegen sehen, leider...

Ich hab bei beiden bisher nix gescheites gefunden. Oder es war viel zu teuer. Sind eh alles Halsabschneider die Jungs.

am 17. September 2005 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Hallo,

www.gelbe-seiten.de

und da findet man 30 einträge von jedem der ein altes auto auf dem hof hat - super...

Gegenüber der nördlichen Parkplatzausfahrt vom Bahr-Baumarkt gibt es noch einen Schrottplatz. War zwar noch nicht dort, hab es aber auf einem Luftfoto von Hildesheim gesehen.

@400.000km

Das ist kein Schrotplatz, naja schon irgendwie. Das ist Hennies und die haben aber keine Autoteile. Da kannste deinen Metalschrott hinbringen aber da ist nix mit autos.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Schrottplatz Hildesheim