Schrottplatz Hildesheim
Hallo
gibt es einen Schrottplatz rund um Hildesheim?
Vielen Dank.
Gruss
Mondscheiner
40 Antworten
Auf dem Luftbild sieht es aber aus, als hätten sie Autos.
Ich kann dir genau sagen was das ist. Das sind leere Kontainer.
Glaub mir die haben keine schrottautos.
Hab da schon ziemlich viel hingebracht und da stehen haufenweise Kontainer und LkW die den Schrott transportieren.
doch die haben AUtos, mein Astra wurde da geschlachtet,aber keine Auswahl haben die. Das dicke Geschäft macht ein anderer - Leider!
In Freden ist noch einer... Der hat manchmal auch was da, aber King Nova und ich hatten Angst, als wir da letztes mal waren, dass unsere Autos auch gleich "verwertet" werden... Aber manchmal kann man auch was finden.
Röööchtiig,
also ganz ehrlich, ein bisschen Angst hatte ich wirklich 😉
Seit ihr beiden denn auch mal beim Realtreff am Samstag in Hi? Wäre diesen Samstag wohl wiedermal.
Welches ist denn da nochmal der REAL?
Gegenüber von Media Markt oder da wo dieser Tuningladen und die Tankstelle gegnüber ist? Ich vergesse immer wie dieser "stadteil" heißt. Ochtersum??
Naja erklär nochmal wo, dann weiß ich bescheid.
Also tirbsi studiert und ich weiß nicht ob er am We hier ist.
Naja vielleicht meldet er sich ja nochmal.
Vielleicht komm ich da mal hin und verbinde das mit ein paar einkäufen.
Ich war auch noch nicht dort. Ist am Cherruskering bei den Stadtwerken, wo Praktiker, Bahr etc ist.
Ich bin am Wochenende da... Wäre auf jeden Fall mal 'ne Möglichkeit. Ich denke, wir klären das nochmal und kommen dahin... Dann können wir uns da mal treffen! Wann ist das da?
In Ochtersum ist HIT und bei MediaMarkt ist extra...
es soll immer nach LAdenschluss vom Real losgehen
Jo also wenn du da bist dann machen wir das mal.
Was ist das für ein Treffen? Ein reines Golf treffen oder was ist da so vertreten??
Alles was fährt.
Wann soll das denn sein heute?? Dieses Treffen.
ab halb neun
ok, wir werden da sein!